Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Scheninger
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Sep 2015, 18:36

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Scheninger »

Kleinkind Steinchen

Die von Ihnen genannten Begriffe sind mir sehr wohl geläufig, besser als Sie sich das jemals vorstellen können. Aus eben diesem Grund habe ich es so geschrieben und vor allem auch so gemeint, wie Sie das gelesen haben.
Zur Klarstellung: Ich glaube nicht, dass ich diesen Artikel besser verstehe als die Administranz, ich weiss definitiv, dass ich den Artikel um ein mehrfaches besser verstehe als die gesamte Administranz zusammen.
Ich werde Ihnen das nicht begründen, denn ich bin Ihnen keinerlei Rechenschaft schuldig
SIE sollten ihre eigenen Links (unredlich und lachhaft: Verknüpfungen) aufmerksam und vor allem verstehenderweise durchlesen, dann würden Sie die wirklichen Zeichen erkennen.
So sind Sie einfach nur ein sensationsheischender Schmierenkomödiant, mehr nicht!
Natürlich wird es eine langsame Revolution des Internetzes (unredlich und kindisch: Internetz) geben, doch nicht in der von Ihnen probagierten Art, eher das Gegenteil wird der Fall sein. Wenn Sie dieses nicht erkennen können, bitte, träumen Sie weiter und fragen Sie ihre Erziehungsberechtigten.
Kleinkind Steinchen, mein Ton lässt natürlich keine „gesittete“ Diskussion zu, denn ich bin nur an sachlichen Diskussionen interessiert und nicht an so genannten „gesitteten“.
Jedenfalls werde ich den Ton nicht ändern, solange sie geistig nicht in der Lage sind, Andere korrekt anzureden, haben Sie das kapiert?
Was die Stammgäste hier kennen oder nicht kennen belastet mich in keiner Weise, denn auch da ist, wie man an Ihrem Beispiel bestens erkennen kann wenig bis gar kein IQ (unredlich und durchgeknallt: IchQ) vorhanden.
Ausnahmen jedoch gibt es immer. Würde die Administranz und auch Sie die Beiträge richtig lesen, so würden sie feststellen, dass nur ein Teil der Forenuser (unredlich, aber korrekt: Brettbenutzer) mit ihrer Geisteshaltung in Einklang zu bringen ist. Aus vielen, sehr Vielen Beiträgen kann man erkennen, dass Sie nur veräppelt werden. Aber wie geschrieben, man brauch einen gewissen IQ (unredlich und durchgeknallt: IchQ), um das zu erkennen.
Leider kann ich mit Ihrer maßlosen Respektlosigkeit und Unfreundlichkeit, die Sie in vielen, vielen Ihrer Beiträgen hier demonstrativ unter Beweis gestellt haben, niemals konkurrieren, denn zu einer solchen strahlenden Meisterschaft in diesen Disziplinen werde ich es selbst mit äusserster Anstrengung niemals schaffen.

Scheninger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Martin Berger »

Lump Scheninger,

dieser Beitrag war Ihr letzter Auftritt vor dieser Gemeinde. Sapperlot, was glauben Sie eigentlich wo Sie sind? Mitnichten befinden Sie sich hier in einem versifften Wirtshaus, welches Sie für gewöhnlich mit Ihren "Freunden" zu frequentieren pflegen, sondern in einem christlichen Plauderbrett. Da Ihnen offensichtlich die geistige Reife für gesittete Diskussionen fehlt, werden Sie aus diesem Brett ausgeschlossen.

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Scheniger,
ich danke Ihnen dafür, dass Sie mit Ihrem Beitrag weiter meine These und sämtliche andere Wahrheiten bezüglich Atheisten untermauern und bestätigen.
Kaum gehen Ihnen die Argumente aus, kommen Sie mit Retourkutschen, Beleidigungen und Brettverstößen.
Konstruktive Beiträge sowie das Einsehen von Fehlern ist bei Ihnen fehl am Platz.

Werte Herren,
es gibt weitere beruhigende Nachrichten zum Wandel des Internetzes, dieses Mal bezüglich Fratzenbuch:
http://www1.wdr.de/themen/aktuell/straf ... ok100.html
Wie redlich, eine Strafanzeige gegen selbige Seite!
Nun kann es nicht mehr lange dauern, bis sie endgültig abgeschaltet wird!
Berichtend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Mari Meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 21:20

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Mari Meier »

IchQ sind Sie ganz bescheuert das heißt wenn dann schon auf deutsch intelligenzquotient. Und duRöhre steht bestimmt nicht vor dem aus, wie HERR Scheninger schon gesagt.

Liebe Grüße Fräulein

Mari Meier
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Glaubensvorbild »

Frau Marie Meier!
Bitte mäßigen Sie sich doch. Ich kann ja fast Ihr hysterisches Geschrei bis hierher hören. (Beachten Sie: Dadurch könnten Menschen minderen Geistes verwirrt auf den Gedanken kommen, der Mensch stamme eben doch vom Affen ab, wenn er solche Laute hört!). Sie sollten lieber schweigen und etwas lernen. Wenn Sie etwas nicht verstanden haben, können Sie aber gern noch einmal nachfragen.

Liebevoll zurechtweisend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Mari Meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 21:20

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Mari Meier »

Mein lieber Glaubensvorbild,

Ich weise darauf hin das die Menschheit von Affen bzw. von Bakterien aus dem Wasser entstanden sind. Was Sie wahrscheinloch nicht verstehen werden, da sie sich verzweifelt an ein Buch klammern, das von Menschenhand erschaffen ist.

Aus der Hölle winkend

Mari Meier
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Benedict XVII »

Weib Meier,

da es keine Bakterien gibt, behaupten Sie also daß der Mensch und das Weib aus dem Nichts entstanden sind.
Was beim Menschen diskutabel ist (wurde er doch vom HERRn auf einer zuvor menschenleeren Erdscheibe erschaffen), beim Weib jedoch definitiv falsch (dieses wurde wie dokumentiert aus der Rippe des Menschen erschaffen).

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Glaubensvorbild »

Meine liebe Frau Mari Meier!
Bitte beruhigen Sie sich doch! Ich erkenne Ihre Aufregung, da Sie in dem letzten Satz nicht weniger als acht (!) Rechtschreibfehler verursacht haben. Natürlich sehe ich Ihnen als Frau das nach. Sie sollten aber an Ihre Gesundheit denken. Schließlich sind Sie nun 17 Jahre alt und werden also bald zum Weibe genommen. Durch schwere Gemütswallungen kann aber durchaus die Gebärfähigkeit in Frage gestellt werden - und damit auch Ihre einzige und gottgewollte Rolle als Ehefrau und Mutter. Vielleicht lesen Sie ein gutes Buch? Es gibt hervorragende Kochbücher - oder noch besser: Die Bibel.

Beruhigend einwirkend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Emmi Muui
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 20:46

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Emmi Muui »

Mein lieber Glaubensvorbild,
Ich möchte darauf hinweisen, dass solche Ansichten, dass das "Weib" die Rolle als Ehefrau und Mutter einzunehmen und der Mann das Geld verdient, veraltet sind. Heutzutage werden Sie kaum noch Frauen finden, die Ihre Ansichten teilen. Besonders in Deutschland. Mari Meier wird im nächsten Jahr 18 werden, dies bedeutet nicht, dass sie sofort heiraten wird und zehn Kinder zeugen wird. Mein Alter beträgt 19 Jahre und ich bin weder verheiratet noch schwanger. Außerdem habe ich nicht die Absicht, dies in den nächsten Jahren zu absolvieren.
Des Weiteren wie ich ihrem vorigen Kommentar entnehmen kann, sind Sie der Ansicht, dass eine Frau ihre Meinung nicht frei äußern darf, ohne ihren Ehemann oder Vater zu fragen. Dies ist nicht mit dem deutschen Recht vereinbar, das besagt, dass jeder, wirklich jeder (auch Frauen), ihre Meinung frei äußern darf.
Weiterhin ist die Bibel keine gute Lektüre. Ich kann Ihnen die Buchreihe unredl. "Supernatural" empfehlen. Diese Buchreihe wurde verfilmt, die Serie nennt sich ebenfalls unred. "Supernatural"
Mit freundlichen Grüßen
"Weib" Emmi Muui
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Glaubensvorbild »

Werte Emmi Muui!
Ich glaube Ihnen, dass sie sich noch nicht reif für die Ehe fühlen. Es hat auch nicht jede Frau das Glück, auf Anhieb einen vorbildlichen und rechtgläubigen Ehemann zu finden, so, wie es z.B. meiner Frau gelang. Darum verstehe ich Ihre Unsicherheit. Doch seien sie getrost - sie müssen nicht verzweifeln. Der HErr wird selbst für sie beide einen Weg finden, auch wenn man es kaum glauben kann.
Für das Betrachten von Fernsehserien habe ich leider keine Zeit. Auch jetzt muss ich leider gehen, um für kranke Kinder zu beten.

Sich seiner hervorragenden Vorbild-Funktion eingedenk seiend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Emmi Muui
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 20:46

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Emmi Muui »

Werter Glaubensvorbild,
Anscheinend haben Sie den Inhalt meines vorigen Kommentares nicht verstanden. Sie meinen ich fühle mich nicht bereit zu heiraten. Dies mag ebenfalls stimmen, allerdings habe ich nicht die Absicht zu heiraten. Ich möchte erstmal mein Physikstudium beenden und anschließend einen guten Beruf finden. Danach könnte man eventuell über eine Hochzeit nachdenken. Und ich denke nicht das Ihre Frau einen guten Fang gemacht hat. Ein Mann hat seine Frau nicht zu schlagen das nennt jedes Gericht häusliche Gewalt.
Außerdem lasse ich nicht Gott den Freund für mich aussuchen sondern den suche ich selbst aus, weil ich glaube nicht an Gott.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Benedict XVII »

Weib Emmi,

auch Sie werden die Herrlichkeit der vom HERRn für das Weib vorgesehen Aufgabe (Austragen von Kindern, treue Dienerin des Gatten) erkennen. Mein eigenes Eheweib Hedwig musste sich ebenfalls erst einleben. Erst meinte sie, ich sei mit meinen gerade einmal 87 Jahren "zu alt" für sie als 30jährige.
Nun, nach der Phase der Erziehung, führt Hedwig ein erfülltes Leben als meine treue Dienerin und Gehilfin. Auch für die Produktion des Nachwuchses, jene für jeden Christen widerwärtige Tätigkeit, wurde bereits ein Termin festgelegt.
Eben jenes glückliche, erfüllte Leben wartet auch auf Sie. Auch Sie können dies erreichen.

Das Weib Hedwig beaufsichtigend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Emmi Muui
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 20:46

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Emmi Muui »

Ich denke kaum, dass dies ein erfülltes Leben ist. In meinem Leben möchte ich mehr erreichen und erleben, als Kinder zu zeugen und einem Mann zu dienen. Die Erziehung die Sie ansprechen beeinhaltet wahrscheinlich die "Züchtigung" mit dem Rohrstock. Ich erwähne noch einmal das dies als häusliche Gewalt bezeichnet wird.
Mit freundlichen Grüßen
Emmi Muui
PS.: Ich finde es amüsant, dass für euch Christen Geschlechtsverkehr oder Unzucht als was verwerfliches und widerliches bezeichnet wird und dafür ein Termin vereinbart werden muss.
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Glaubensvorbild »

Sehr geehrte Emmi Muui!
Emmi Muui hat geschrieben: Ein Mann hat seine Frau nicht zu schlagen...
. Haben Sie das vielleicht in Ihrem Physikstudium gelernt?

Kopfschüttelnd

Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Emmi Muui
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 20:46

Re: Halleluja! DuRöhre steht vor dem Aus!

Beitrag von Emmi Muui »

In meinem Physikstudium habe ich dies nicht gelernt. Dort lerne ich, dass die Welt keine Scheibe ist, sondern eine Kugel und wie sie funktioniert.
Das ein Mann seine Frau nicht zu schlagen hat, haben mir meine Eltern beigebracht und gelehrt.
Antworten