Vorstellung Meinerwenigkeit

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Klaus Wagner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:32

Vorstellung Meinerwenigkeit

Beitrag von Klaus Wagner »

Seien sie gegrüßt, meine frommen Mitchristen!

Ich bin sehr froh, auf Eure keusche Seite im heutigen Internetz gestoßen zu sein! Heutzutage geht es nur noch um die öffentliche Zurschaustellung von Sechsualität, Gewalt und Satanismus! Ich denke, dem muss ein Riegel vorgeschoben werden, da Ich sonst für unsere Zukunft schwarz sehe. Zur Zeit dreht sich doch eh nur Alles um Unkeusches, und es ist der beste Anfang, sich in einem öffentlichen Forum über eigene Erfahrungen auszutauschen!
Und deshalb kann ich nur sagen:
Danke! Danke an Asfaloths! Danke an die keuschen Mitglieder des Plauderbrettes und dessen Administratoren!

Nun etwas über mich:
Mein Name ist Klaus Wagner, ich bin 49 Jahre alt, und komme aus der Bayerischen Landeshauptstadt München. Ich bin verheiratet mit meiner wundervollen und keuschen Ehefrau Erika. Mit ihr habe ich einen Sohn, der zur zeit Theologie studiert! Ich selbst bin ebenfalls streng gläubig, nach dem Motto Zuckerbrot und Peitsche erzogen worden.

Euch freudig grüßend,
Euer Klaus!

Nebenbei:
Sollte ich aus Versehen Anglizismen verwenden, bitte erinnert mich daran, und ich werde es alsbald möglich verbessern!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Vorstellung Meinerwenigkeit

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Wagner,

ich heiße Sie auf unserer keuschen Diskussionsplattform willkommen und hoffe auf dufte Diskussionen!

Fröhlich,
Gregor König
Anneliese Michel
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:53

Re: Vorstellung Meinerwenigkeit

Beitrag von Anneliese Michel »

Guten Abend, Herr Wagner.

Sapperlot, das nenne ich mal einen tollen Einstand!

Auf anregende Diskussionen.

Gespannt,
Anneliese Michel
Klaus Wagner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:32

Re: Vorstellung Meinerwenigkeit

Beitrag von Klaus Wagner »

Sehr geehrter Herr König,
Verehrte Frau Michel.

Ich danke ihnen für den herzlichen Empfang im Plauderbrett, und ich stoße mit ihnen beiden mit einem Glas stillem Mineralwasser an!
Prost, und auf gute, interessante und keusche Diskussionen


Erfreut,
Klaus Wagner
Antworten