Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
John
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:05

Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von John »

Grüß Gott!
Erst einmal zu mir. Ich bin ein Jugendlicher der vorraussichtlich in 2 Jahren die Hochschulreife erhalten wird. Mein Name "John" ist ein fiktiver Name. Auch mein Nachnamen gebe ich hier nicht Preis. Richtig gesehen Admins, auch meine IP ist verschlüsselt. Alles Gründe, damit ihr nicht rausfindet, woher ich komme oder wer ich bin, denn deses Forum ist ziemlich seltsam.
Ein Kumpel hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und sich darüber lustig gemacht. Ich habe mir sehr viele Threads (Themas) durchgelesen und betrachte dieses Forum mit wachsender Abscheu. Das alles können Sie ja wohl nicht ernst meinen. Wo soll ich anfangen? Am besten bei Ihrer Aggressivität. Sie wollen tatsächlich einen Jugendlichen mit dem Rohrstock "züchtigen"? Wo soll das denn hinführen? Zu alten Zeiten? Sie haben gesagt vor langer Zeit, wo die Jugendlichen in der Schule mit dem Rohrstock gezüchtigt wurden, war alles besser. Ich glaube sie waren wohl vor 50 Jahren einige Zeit nicht anwesend! Durch diese Art des Unterrichts haben die Deutschen willenslose und meinungslose Kampfmaschinen gezüchtet die dann dem Führer erbarmunglos gefolgt sind. Nur dadurch, dass Sie keine eigene Meinung hatten. Meinen Sie das ernst? Sind sie alle Verfechter der Nationalsozialisten?
Laut ihrem Tagesplan (von jemanden hier in dem Forum auf seiner Homepage) meint einer er geht 1 Stunde lang raus und schlägt Teens (Jugendliche) mit dem Rohrstock, wenn sie "Ärger" (unredliche Sachen LOOOOL) machen. Glauben Sie das?
Das machen Sie 1 mal und Sie schauen gar nicht wie schnell ein Messer in Ihrem Körper steckt (war nicht auf mich bezogen!)! (Nein das war keine Drohung, sondern eine allgemeine Feststellung beziehungsweise eine Tatsache)
Sie regen sich über unsere Musik auf? Warum? Jedem ist es freigestellt seine eigene Musik zu hören! Das ist wohl das intolleranteste was ich jemals gehört habe! Nur weil sie so einen komischen Glauben haben, können doch ungläubige/menschen mit einer anderen Religion auch eine andere Musik hören! Wenn Sie so etwas stört, dann gehen Sie nicht nach draußen und verrotten in Ihrer gammligen Wohnung!
Keine Anglizismen? Warum? Wir leben in einer Revolutionszeit, in der sich auch die Sprache ändert! Sie sagten zu Adolf er solle den Duden studieren und dann richtig schreiben! Im Duden stehen Anglizismen! Sie sind nicht mehr auf dem aktuellen Stand! Bitte erfirschen Sie ihr Gedächtnis!
Sie wollen "Ketzer" verbrennen? In welcher Zeit leben Sie denn? Echt einmal! Das geht NICHT KLAR! Wenn Teens sich schlägern ist das furchtbar. Oder wenn sie einen Mann in der Ubahn töten. Aber sie! SIE wollen sehr viele Menschen WEGEN DEM GLAUBEN verbrennen. Sie haben wohl eins an der klatsche!
Sie müssen mal die Jugend respektieren, da WIR euch alten ****** die gefickte Rente zahlen müssen! ich habe darauf KEINEN BOCK solchen ASSOZIALEN wie in diesem FORUM verdammt das heißt FORUM meine Steuern zu zahlen!
God dammit!
Ich hoffe, dass sie diesen Beiträg NICHT löschen sondern darauf ANTWORTEN!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Sich mit der hand auf die Stirn schlagend,
John
Ich liebe elektronische Musik und Japan.
Gott kann NICHT entscheiden, was ich liebe und was nicht!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von Gregor König »

Liebes Kind,

welche Substanzen haben Sie zu sich genommen, dass Sie so einen Müll herbeischaffen?

Neugierig,
Gregor König
Herr W. Eidner
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 12:58

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von Herr W. Eidner »

In einem anderen Faden wurde vermutet, dass sich ein Kind Kleber gespritzt hat. Ich vermute mal, so ähnlich wird das bei diesem Exemplar auch abgelaufen sein.

Wir haben hier noch einige alte Europaletten, die niemand mehr braucht, falls ein Scheiterhaufen erwünscht ist.
Der Himmel so schwarz wie geronnenes Blut
nun Feuersänger sing ihm den Tod.
Drum hört ihr Leute, wer Barden bedroht,
der Feuersänger bringt ihm den Tod
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von Karl »

John hat geschrieben:Das machen Sie 1 mal und Sie schauen gar nicht wie schnell ein Messer in Ihrem Körper steckt
Gerade deshalb sollte man diese Deppen züchtigen.
Aggression muss durch Dutzende von Schlägen im Keim erstickt werden.
Zu Rohrstocks Zeiten (und das war nicht nur während der NS-Zeit) konnte sich die Jugend einfach benehmen.
Da gab es noch lustige Scherze wie Schnürsenkel zusammen binden o.ä.
Heutzutage ist man ja nur "kühl", wenn man möglichst viele Leute verprügelt.
Auge um Auge....

Grüßend,
K.Schnitt
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Liebes Kind,

Sie zahlen Steuern während Sie auf eine Schule gehen?

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Anneliese Michel
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:53

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von Anneliese Michel »

Durch diese Art des Unterrichts haben die Deutschen willenslose und meinungslose Kampfmaschinen gezüchtet die dann dem Führer erbarmunglos gefolgt sind. Nur dadurch, dass Sie keine eigene Meinung hatten. Meinen Sie das ernst? Sind sie alle Verfechter der Nationalsozialisten?
Auf den Scheiterhaufen mit ihm, jawohl.

*Den Kohlenanzünder suchend*

Anneliese Michel
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Können Sie nicht einfach Ihren elenden Mund halten anstatt ständig irgendeinen Dreck hier zu veröffentlichen? Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich so einen Müll schon lesen musste. Wissen Sie was? Springen Sie vom nächst höchsten Gebäude - Sie tun damit der Welt einen Gefallen!



Explodierend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
John
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:05

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von John »

Warum antwortet Ihr nicht auf meine Argumente, sondern kommt immer gleich mit irgendeinem Müll mit verbrennen und mich umbringen? >__>
Ihr geht GAR nicht klar! Nein ich zahle NOCH nicht Steuern.. Aber wenn ich das muss... Seid ihr bestimmt schon tot ihr alten!! YEAH *party & dance*
Ich liebe elektronische Musik und Japan.
Gott kann NICHT entscheiden, was ich liebe und was nicht!
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von Karl »

Ich denke, ich habe Ihnen ein normales Argument geliefert. Sind Sie dumm?
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von Gregor König »

Welche Argumente?

Ihren Text mit einer Lupe untersuchend,
Gregor König
Anneliese Michel
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:53

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von Anneliese Michel »

Durch diese Art des Unterrichts haben die Deutschen willenslose und meinungslose Kampfmaschinen gezüchtet die dann dem Führer erbarmunglos gefolgt sind. Nur dadurch, dass Sie keine eigene Meinung hatten. Meinen Sie das ernst? Sind sie alle Verfechter der Nationalsozialisten?
Hätten Sie mal im Geschichtsunterrischt aufgepasst und nicht Kleber konsumiert, wüssten Sie, dass diese Aussage unwürdig und dumm ist.

Das hatte ein paar mehr Gründe und dieses in einem solchen Zusammenhang zu schreiben, ist mit Unverlaub, idiotisch.

Da bedarf es auch keiner Argumente, wenn die Diskussionsgrundlage nicht vorhanden ist!
Benutzeravatar
John
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:05

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von John »

John hat geschrieben:. Das alles können Sie ja wohl nicht ernst meinen. Wo soll ich anfangen? Am besten bei Ihrer Aggressivität. Sie wollen tatsächlich einen Jugendlichen mit dem Rohrstock "züchtigen"? Wo soll das denn hinführen? Zu alten Zeiten? Sie haben gesagt vor langer Zeit, wo die Jugendlichen in der Schule mit dem Rohrstock gezüchtigt wurden, war alles besser. Ich glaube sie waren wohl vor 50 Jahren einige Zeit nicht anwesend! Durch diese Art des Unterrichts haben die Deutschen willenslose und meinungslose Kampfmaschinen gezüchtet die dann dem Führer erbarmunglos gefolgt sind. Nur dadurch, dass Sie keine eigene Meinung hatten. Meinen Sie das ernst? Sind sie alle Verfechter der Nationalsozialisten?
Laut ihrem Tagesplan (von jemanden hier in dem Forum auf seiner Homepage) meint einer er geht 1 Stunde lang raus und schlägt Teens (Jugendliche) mit dem Rohrstock, wenn sie "Ärger" (unredliche Sachen LOOOOL) machen. Glauben Sie das?
Das machen Sie 1 mal und Sie schauen gar nicht wie schnell ein Messer in Ihrem Körper steckt (war nicht auf mich bezogen!)! (Nein das war keine Drohung, sondern eine allgemeine Feststellung beziehungsweise eine Tatsache)
Sie regen sich über unsere Musik auf? Warum? Jedem ist es freigestellt seine eigene Musik zu hören! Das ist wohl das intolleranteste was ich jemals gehört habe! Nur weil sie so einen komischen Glauben haben, können doch ungläubige/menschen mit einer anderen Religion auch eine andere Musik hören! Wenn Sie so etwas stört, dann gehen Sie nicht nach draußen und verrotten in Ihrer gammligen Wohnung!
Keine Anglizismen? Warum? Wir leben in einer Revolutionszeit, in der sich auch die Sprache ändert! Sie sagten zu Adolf er solle den Duden studieren und dann richtig schreiben! Im Duden stehen Anglizismen! Sie sind nicht mehr auf dem aktuellen Stand! Bitte erfirschen Sie ihr Gedächtnis!
Sie wollen "Ketzer" verbrennen? In welcher Zeit leben Sie denn? Echt einmal! Das geht NICHT KLAR! Wenn Teens sich schlägern ist das furchtbar. Oder wenn sie einen Mann in der Ubahn töten. Aber sie! SIE wollen sehr viele Menschen WEGEN DEM GLAUBEN verbrennen. Sie haben wohl eins an der klatsche!
John
Der Text ist voll von AUSGEFÜHRTEN Argumenten (Behauptung, Beispiel und Begründung!)
Verdammt ich nehme keinen Kleber o.O um Himmels Willen!!! wie sind Sie denn drauf? Warum so zeugs nehmen, wenn ich viel leichter an alle anderen Drogen komme? Aber ich nehme keine Drogen außer Alk am weekend und halt paar kippen am we..

Karl Sie waren der EINZIGE! Und zu Ihnen:
Warum dürfen WIR nicht schlägern, wenn SIE sich mit dem Rohrstock kloppen?
Ich liebe elektronische Musik und Japan.
Gott kann NICHT entscheiden, was ich liebe und was nicht!
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von Karl »

Weil ich oder andere "normale" Personen nicht grundlos auf Leute einschlagen!
Das tut man einfach nicht! (siehe U-Bahn-Schläger usw.)
Früher hatten die Kinder Grenzen, die leider nur durch Gewalt aufgezeigt werden können.
Da dies in der heutigen Zeit nicht mehr so ist, verlottert die Jugend heutzutage immer mehr!
Benutzeravatar
John
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:05

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von John »

Und warum vergleichen sie 99,999% der Jugend mit diesen 0,001 "bösen" Menschen?
Wir schlägern auch NIE ohne Grund. Für manche ist es ein Grund einen zu töten, wegen du anschnauzen.
Sie schlagen (angeblich.. trauen sie sich eh nicht!) wegen der Religion!
Religion ist kein KRIEG! Religion ist eine FREIE Entscheidung!
Ich liebe elektronische Musik und Japan.
Gott kann NICHT entscheiden, was ich liebe und was nicht!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Gesellschaftlich nicht vertretbares Forum

Beitrag von Gregor König »

Sie verwechseln die Prozente, meine Dame.
Antworten