Hallowien

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Hallowien

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Ich werde den Kindern Ihr Grüß Gott Wien Fest nicht verderben. Sie müssen aber mit Wiener Akzent vorsprechen. Und sich da dumm als Gespenst verkleiden können die mal ganz vergessen. Da kann so ein Kürbis auch mal, in vollem Fruchtfleisch und Schale auf den Kopf knallen! Ist ja wohl verständlich, oder?
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Hallowien

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Werter Herr F.,
wie viele Kilometer sind es denn? Natürlich können Sie mich unterstützen.



Ebenso freudig,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
ZuGottFürDieWelt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Okt 2009, 16:01

Re: Hallowien

Beitrag von ZuGottFürDieWelt »

herr wilfried,schicken sie ihre kinder auf die walddorfschule dort malen sie bis zur 5ten klasse nur redliche Mandalas
wegweisend,
GOTT
wer meint ,jesus sei freiwillig zu den menschen gekommen,kennt seinen vater schlecht. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten wenn ihr welche findet.
NAME IST PROGRAMM
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Hallowien

Beitrag von Karl »

So:
Rohrstöcke poliert, 10 Bärenfallen, 20 Fuchsfallen, Schwefel, Öl, Kochkessel, Peitsche, Wurfbibeln, Tränengas.
Heureka! Die Drecksbälger können kommen!

Erwartend,
K.Schnitt
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Hallowien

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Karl hat geschrieben:So:
Rohrstöcke poliert, 10 Bärenfallen, 20 Fuchsfallen, Schwefel, Öl, Kochkessel, Peitsche, Wurfbibeln, Tränengas.
Heureka! Die Drecksbälger können kommen!

Erwartend,
K.Schnitt
Schenken Sie ihnen lieber Süssigkeiten, statt solche gefährlichen Sachen.
Besorgt,
Heinrich.
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Hallowien

Beitrag von Ernst G Meindt »

Ahje, dieses schreckliche Fest steht ja an.

Meine Tochter wird sicher mit ihren jugendlichen Freundinnen "um die Häuser ziehen", um unzüchtige Sachen mit anderen Buben zu treiben - da bin ich mir sicher!

Meine Herren, pfeifen Sie doch mal auf die anderen Kinder, die bei ihnen sturmklingeln und Süssigkeiten verlangen werden! Haben Sie selbst Kinder/Enkel, die dieses schreckliche Fest feiern werden?

Wenn ja, dann helfen Sie mir und kümmern Sie sich um sie! Ansonsten treiben Sie Unzucht - garantiert! Dafür ist doch dieses grausame Fest da. Was können wir unternehmen?

Warnend und fragend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Hallowien

Beitrag von Karl »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Schenken Sie ihnen lieber Süssigkeiten, statt solche gefährlichen Sachen.
Besorgt,
Heinrich.
Nun, ich gedenke den Kindern dies nicht zu schenken,
sondern sie mit solchen Mitteln auf den Weg der Christlichkeit zurück zu bringen! Hurra!
Dieses heidnisch-satanische "Fest" ist mir äußerst zuwider und deshalb werde ich dies nicht auch noch durch Süßigkeiten unterstützen.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Hallowien

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Karl hat geschrieben:
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Schenken Sie ihnen lieber Süssigkeiten, statt solche gefährlichen Sachen.
Besorgt,
Heinrich.
Nun, ich gedenke den Kindern dies nicht zu schenken,
sondern sie mit solchen Mitteln auf den Weg der Christlichkeit zurück zu bringen! Hurra!
Dieses heidnisch-satanische "Fest" ist mir äußerst zuwider und deshalb werde ich dies nicht auch noch durch Süßigkeiten unterstützen.
Immerhin fragen diese Kinder? Süsses oder Saures? Hurra! Ich freue mich schon darauf "Saures " zu geben.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Hallowien

Beitrag von Karl »

Wenn die Bälger schon so nett fragen, nicht wahr?
Bei mir heißt es dann SAURES!!! und schon fliegt der Rohrstock durch die Luft! Heureka!
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Hallowien

Beitrag von Ernst G Meindt »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben:
Karl hat geschrieben:
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Schenken Sie ihnen lieber Süssigkeiten, statt solche gefährlichen Sachen.
Besorgt,
Heinrich.
Nun, ich gedenke den Kindern dies nicht zu schenken,
sondern sie mit solchen Mitteln auf den Weg der Christlichkeit zurück zu bringen! Hurra!
Dieses heidnisch-satanische "Fest" ist mir äußerst zuwider und deshalb werde ich dies nicht auch noch durch Süßigkeiten unterstützen.
Immerhin fragen diese Kinder? Süsses oder Saures? Hurra! Ich freue mich schon darauf "Saures " zu geben.
Ich ja auch, aber was wird aus unseren Kindern bzw. Enkeln?

Schließlich will ich meine Tochter, selbst wenn nicht nüchtern, nicht direkt im Affekt mit meinem Rohrstock schlagen oder ihr mit dem Besen hinterherjagen!

Hinweisend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Hallowien

Beitrag von Karl »

Sören Korschio hat geschrieben: Ich empfehle Ihnen sich einen Sicherheitsbunker™ bauen zu lassen. Warum? Lesen Sie hier.
Legen Sie sich einen zu!
Ich habe mir ebenfalls einen für unredliche Feste, und falls Deutschland islamisch werden sollte, zugelegt!
Chesters
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: So 18. Okt 2009, 00:18

Re: Hallowien

Beitrag von Chesters »

Werter Her Meidt,

sehen Sie zu, dass Sie Ihre Brut in den Griff bekommen!

Für Sie betend,
Alfons Chesters
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Hallowien

Beitrag von Ernst G Meindt »

Chesters hat geschrieben:Werter Her Meidt,

sehen Sie zu, dass Sie Ihre Brut in den Griff bekommen!

Für Sie betend,
Alfons Chesters
Werter Herr Chesters,

Leider ist meine Frau da nicht so streng und erlaubt meiner Tochter einen derartigen Weggang!
Sie nimmt sogar in Kauf, dass ich Sie anschließend angemessen bestrafe. Dieses Weibspack hält immer zusammen, sapperlot!

Erzürnt,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Chesters
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: So 18. Okt 2009, 00:18

Re: Hallowien

Beitrag von Chesters »

Vielleicht sollten wir Ihrer Frau das Christentum mit seinen Sitten und Gebräuchen mal einwenig näher bringen.

Gern empfehle ich mich dafür,
Alfons Chesters
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Hallowien

Beitrag von Ernst G Meindt »

Chesters hat geschrieben:Vielleicht sollten wir Ihrer Frau das Christentum mit seinen Sitten und Gebräuchen mal einwenig näher bringen.

Gern empfehle ich mich dafür,
Alfons Chesters
Wie knorke! Warum auch nicht? Organisieren wir hier noch mehr redliche Menschen aus dem Brett und führen sowas bei allen unredlichen und unkeuschen Frauenzimmern durch!

Hämisch,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Antworten