Kleberverkauf

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Willhelm Flausch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:21

Re: Kleberverkauf

Beitrag von Willhelm Flausch »

Werte Gemeinde,
ich kann meinem werten Bruder nur zu stimmen. Gerade heute musste ich erschrocken feststellen, dass sogar die Kleinsten unserer Gemeinde der Nutzung von Kleber zu geführt werden. In einem angeblich redlichen Kindergarten bastelten sie emsig "Drachen" aus Papier. Nicht nur, dass "Drachen" alles andere als redlich sind und die Kinder vom Bibelstudium abhalten, nein sie sind auch im höchsten Grad satanistisch. Durch die Nutzung des Klebers wird den Kinder das Treiben von Schindluder einverleibt. Kleber gehört unbedingt verboten und die armen Seelen der Kinder gereinigt.

Das Werk Gottes haltend Willhelm Flausch
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Kleberverkauf

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Gottfried Flausch hat geschrieben: Was sagt die Gemeinde zu meinen Worten?

Hochachtungsvoll

Gottfried Flausch
Nichts. Denn Ihre Worte sind dumm und unnütz. Was hat Kleber mit Unzucht zu tun? Sind Sie noch ganz bei Trost?


Wütend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Gottfried Flausch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:26

Re: Kleberverkauf

Beitrag von Gottfried Flausch »

Werter Herr Neumann,

ich berichtete aus Erfahrung und nich aus einem Anflug von Polemik heraus. Auf meinen Reisen durch die Welt, hat es mich an so manchen Ort verschlagen, der vom Teufel besessen war. Aber man muss dem bösen ins Gesicht blicken und ihm tapferen Mutes die Stirn bieten. So begab ich mich in die Finsteren gefilde einer Tanzveranstaltung der Jugend. Erschrocken musste ich feststellen welchen grad von Perversion die heutigen Verhältnisse erreicht haben. Frauen beschmierten sich mit Kleber und luden die Männer offenkundig zur Selbstinitiative am Leibe Gottes ein....

Ich war verstört und so schrie ich die Worte Gottes heraus und die Jugend erhörte mich, verstand mich aber nicht...

Eine traurige Welt...

Am Glauben festhaltend

Gottfried Flausch
Benutzeravatar
Malte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:07

Re: Kleberverkauf

Beitrag von Malte »

Gregor König hat geschrieben:Kleber kann man wohl nach neusten Studien meiner Gemeinde sogar in gewöhnlichen Läden kaufen! Sapperlot!

Zitternd,
Gregor König
Es tut mir leid wen ich jemanden damit jetz zu nahe trete aber
1. Kleber kann man wohl nach neusten Studien meiner Gemeinde sogar in gewöhnlichen Läden kaufen!
A. Was meinen Sie mit "Ihrer gemeinde" ?Die "Christen" woll eher nicht oder ? Sonst hätte ich ja mal was von ihnen gehört.
B. "Neusten Studien"hört sich ja toll an was haben sie gemacht sind sie in ein "Super-Markt" gegangen?
C.Kleber kann man als Illegale Droge missbrachen kla aber was bitte schön nicht ?Sollen Gewürze wie "Muskatnuss"auch verboten werden bis man 30 Jahre alte ist das würde manchen Leuten nicht gut tun wen sie so Arbeitsstellen wie zum Beispiel Koch oder der gleichen.
D.Wenn Sie die nachrichten der letzten paar Jahre gesehen haben brauchen sie sich um Kleber keine gedanken machen es gibt immer mehr verschiedene drogen weil Abhängige warscheinlich alles ausprobieren ( Ich weiss es glücklicher weise nicht genau)wie zum Beispiel "Nagellackentferner" war doch auch vor 2 oder 1 Jahr in den nachrichten wen sie sich entsinnen können.

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend /Tag wie sie es nehmen wollen , ich entschuldige mich noch für meine ausdrucksweise wen sie nicht angemessen ist oder Rechtschreibfehler weil ich bin grade leicht entsetzt darüber wie gewisse Leute denken das die ganze Jugend nur Drogen einnimt,
Grüße Malte
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Kleberverkauf

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Malte hat geschrieben:
Gregor König hat geschrieben:Kleber kann man wohl nach neusten Studien meiner Gemeinde sogar in gewöhnlichen Läden kaufen! Sapperlot!

Zitternd,
Gregor König
Es tut mir leid wen ich jemanden damit jetz zu nahe trete aber
1. Kleber kann man wohl nach neusten Studien meiner Gemeinde sogar in gewöhnlichen Läden kaufen!
A. Was meinen Sie mit "Ihrer gemeinde" ?Die "Christen" woll eher nicht oder ? Sonst hätte ich ja mal was von ihnen gehört.
B. "Neusten Studien"hört sich ja toll an was haben sie gemacht sind sie in ein "Super-Markt" gegangen?
C.Kleber kann man als Illegale Droge missbrachen kla aber was bitte schön nicht ?Sollen Gewürze wie "Muskatnuss"auch verboten werden bis man 30 Jahre alte ist das würde manchen Leuten nicht gut tun wen sie so Arbeitsstellen wie zum Beispiel Koch oder der gleichen.
D.Wenn Sie die nachrichten der letzten paar Jahre gesehen haben brauchen sie sich um Kleber keine gedanken machen es gibt immer mehr verschiedene drogen weil Abhängige warscheinlich alles ausprobieren ( Ich weiss es glücklicher weise nicht genau)wie zum Beispiel "Nagellackentferner" war doch auch vor 2 oder 1 Jahr in den nachrichten wen sie sich entsinnen können.

Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend /Tag wie sie es nehmen wollen , ich entschuldige mich noch für meine ausdrucksweise wen sie nicht angemessen ist oder Rechtschreibfehler weil ich bin grade leicht entsetzt darüber wie gewisse Leute denken das die ganze Jugend nur Drogen einnimt,
Grüße Malte
Auch Ihnen, einen gesegneten Tag.
Und danke, das Sie uns auf das Muskatnuss-Problem aufmerksam gemacht haben. Das hatten wir bisher nie so richtig beachtet. Wir werden uns für ein Verbot von Muskatnuss einsetzen.
Die Jugend muss vor diesem Drogengewürz geschützt werden.
Gott segne Sie,
Heinrich
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Kleberverkauf

Beitrag von Gregor König »

Kind Malzbier,

Ja, meine Gemeinde sind die Christen in meiner Gemeinde. Sind Sie dumm?
Nun, meine Gemeinde geht fast nie in einen großen Markt, da dieser unredlich ist. Allerdings benötigte ein Gemeindemitglied neuen Muskatnuss. Dieser berichtete uns dann vom Kleber.
Zudem wäscht unser Priester Muskatnuss mit Weihwasser und unsere Gemeinde verwendet es dann oft als Zusatzmittel zum Weihrauch.

Fröhlich,
Gregor König
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Kleberverkauf

Beitrag von Karl »

Werte Gemeinde,

Als ich heute einkaufen war, entdeckte ich Folgendes: Mehrere feige Jugendliche versuchten,
einem alten Mann seine Brieftasche zu stehlen.
Natürlich zückte ich sofort meinen Rohrstock und wendete ihn an,
bis diese unredlichen Deppen die Flucht ergriffen. Heureka!
Auf der Flucht verlor der Anführer der Jugendlichen ein mir unbekanntes Besteck.
Das diese Deppen Kleber rauchen, ist mir bewusst.
Aber DAS ist das unbeschreiblichste, was ich jemals gesehen hatte!

Schockiert,
K.Schnitt
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Kleberverkauf

Beitrag von Asfaloths »

Dieses Bild ist ja schier ekelhahft. Ich wusste ja dass sich Jugendliche Kleber spritzen, aber das dafür verwendete Werkzeug ist dermaßen abartig. Ich muss mich beinahe erbrechen, so ekelhaft ist der Gedanke an diese Triebtat.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Alfons von Huckepack
Treuer Besucher
Beiträge: 167
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 21:13

Re: Kleberverkauf

Beitrag von Alfons von Huckepack »

Herr Karl,

Auf dieser widerlichen Spritze würden doch bestimmt Fingerabdrücke zu finden sein! Mein Vetter Frankobert arbeitet bei der Spurensicherung der Kripo. Ich werde ihn beten das Tatwerkzeug zu untersuchen. Wann satteln Sie die Kutsche und bringen mir die Spritze vorbei?

Sie können ja während der Untersuchung bereits in dem Supermarkt an dem sich das ereignete patrollieren und Fingerabdrücke von allen möglichen Jugendlichen nehmen.

Bei Gott, wir kriegen den Bastard!

Vor Wut schnaubend,
Dr. von Huckepack
"Die Hölle ist eine vollständige Trennung der Kreatur von Gott und der Teufel ist der Wille zu jener Trennung. "
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Kleberverkauf

Beitrag von Karl »

Diese Jugendlichen waren vollkommen vom Klebstoff benebelt!
Der Anführer dieser Deppen gab erst nach dem zehnten Schlag mit dem Rohrstock auf!
Voher hat er es wahrscheinlich nicht einmal gemerkt.
Allerdings kann ich nun ruhigen Gewissens sein, denn der alte Herr hat seine Brieftasche noch.
Werter Herr Huckepack, ich werde sogleich meine Kutsche bereit machen,
doch in diesen Supermarkt traut sich kein Jugendlicher mehr.
Ich überwache diesen nämlich schon seit geraumer Zeit mit einigen Gemeindemitgliedern und züchtige jeden Jugendlichen,
der sich dort Alkohol oder Kleber kauft aufs äußerste.

Grüßend,
K.Schnitt
Gottfried Flausch
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:26

Re: Kleberverkauf

Beitrag von Gottfried Flausch »

Werter Karl,

ich bin frohen Mutes zu hören, dass sie diese Banausen gestraft habt, für eine solch schändliche Tat. Wohin bloß mit der Jugend wenn auch der letzte junge Geist dem Herren entrinnt?

Nachdenklich,
Gottfried Flausch
Jemono
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 20:59

Re: Kleberverkauf

Beitrag von Jemono »

Werte Gemeinde,

Wieso weichen Sie den Argumenten von Malte aus?

Ich finde, dass es nichts nützt Kleber zu verbieten, weil es einfach zu viele Drogen gibt.

Auf eine Antwort wartend,

Jemono
Johanna Wolf

Re: Kleberverkauf

Beitrag von Johanna Wolf »

Werter Herr Jemono,

weil man irgendwo anfangen muss.
Ging das so gerade in Ihren Kopf?

Bemitleidend,
Johanna Wolf
Benutzeravatar
Stefan Schmoloch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 10
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:49

Re: Kleberverkauf

Beitrag von Stefan Schmoloch »

Es war wohl göttliche Fügung die mich in dieses Brett verschlug.
Zu welch pervertierten Kreaturen sind dies jungen Menschen nur mutiert?
Ich war zutiefst erzürnt und auch verängstigt als ich die Frevelei des Klebermißbrauchs durch dieses göttliche Brett erfuhr, allerdings als uns bruder Malte auf den Nusseklat verwieß wurde mir zugleich spei Übel.
Nun gehen mir auch Dinge durch den Kopf wie Kufladen schnüffeln, wohl zur Zeit meiner Vorgängergeneration ein beliebtes Rauschmittel.
Wenn ich nun an diesem schockierendem Gedanke weiter festhalte ergibt sich nur eine logische Schlußfolgerung.
Das Annähern an dieses Viehzeug sollte Kinder strengstens Untersagt werden und auch erst ab dem 25. Lebensjahr unter Auflagen zu gestatten sein.
Eventuell sollten wir eine Bürgerwehr ins Leben rufen und uns vermehrt für den Werteerhalt bei Jugendlichen einsetzen.

Hochachtungsvoll
Stefan Schmoloch
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Kleberverkauf

Beitrag von Gregor König »

In fast jedem Laden sind 50% der Artikel nur zum Drogenmissbrauch gedacht, sapperlot! Kleber, Filzstifte und Tinte um nur ein paar Beispiele zu nennen..

Daher fordere ich eine Abschaffung jeglicher Verkaufszentren! Lediglich löbliche Kioske an der Ecke dürfen offen bleiben, solange denn ein redlicher Sittenwart der Umgebung eben diesen regelmäßig kontrolliert.
Dort sollte man dann auch Stacheldraht, Bibeln und ähnliches in das Sortiment aufnehmen.

Fordernd,
Gregor König
Antworten