Kleberverkauf

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Malte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:07

Re: Kleberverkauf

Beitrag von Malte »

Alfons von Huckepack hat geschrieben:
Gregor König hat geschrieben:In fast jedem Laden sind 50% der Artikel nur zum Drogenmissbrauch gedacht, sapperlot! Kleber, Filzstifte und Tinte um nur ein paar Beispiele zu nennen..

Daher fordere ich eine Abschaffung jeglicher Verkaufszentren! Lediglich löbliche Kioske an der Ecke dürfen offen bleiben, solange denn ein redlicher Sittenwart der Umgebung eben diesen regelmäßig kontrolliert.
Dort sollte man dann auch Stacheldraht, Bibeln und ähnliches in das Sortiment aufnehmen.

Fordernd,
Gregor König
Vergessen Sie nicht Nagellack und Nagellackentferner, Sapperlot! Gestern hab ich Jugendliche gesehen
die sich eine ganze Kiste davon gekauft haben, ich hab sie ihnen aus der Hand gerissen und auf den Boden zerschmettert. Leider musste ich die Flucht ergreifen und jetzt wird nach mir gefahndet... aber solange es der Redlichkeit dient ist mir jedes Mittel recht!
Es tut mir leid wen ich es so aus drücke,
langsam wirt mir bewust das es sehr viele Idioten hier gibt !
Sie können doch nicht einfach jemanden etwas abnehmen und desen Besitz mutwillig zerstören sind sie den vom Teufel besessen?!
Und ihre Dummheit einfach in einen Plauderbrett frei zu geben haben sie daran gedacht das ihre "Id" leicht geortet werden kann ?
Grade im mom wo Ferien sind gibt es sehr viele Jugendliche die auch für ältere Menschen einkaufen gehen oder für ein Geschäft,oder sonst einen Laden arbeiten sie können doch auch nicht einfach auf ne Jugendgruppe zugehen die grade ein paar Kisten Muskat klein zu hauen (Wissen sie wie teuer das ist ?!)

Was mich auch nerft ist ihre äußerung meinen Namen gegenüber mich wie ein Getränk zu nennen da sehe ich ihre Intoleranz und den nicht vorhandenen Respekt mir gegenüber.

Wenn sie sich auch nur ein bisschen Gedanken gemacht haben oder sich informiert hätten würden sie das nötige Wissen haben das man sich keinen Kleber per Injektion gebraucht sondern ihn in eine normale Tüte schüttet oder reinlegt und die Gas einatmet!
Jemono hat geschrieben:Werte Gemeinde,

Wieso weichen Sie den Argumenten von Malte aus?

Ich finde, dass es nichts nützt Kleber zu verbieten, weil es einfach zu viele Drogen gibt.

Auf eine Antwort wartend,

Jemono
Dankend für ihre Worte,
Malte
Jemono
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 20:59

Re: Kleberverkauf

Beitrag von Jemono »

Alfons von Huckepack hat geschrieben: Gestern hab ich Jugendliche gesehen
die sich eine ganze Kiste davon gekauft haben, ich hab sie ihnen aus der Hand gerissen und auf den Boden zerschmettert. Leider musste ich die Flucht ergreifen und jetzt wird nach mir gefahndet... aber solange es der Redlichkeit dient ist mir jedes Mittel recht!
Seit wann gilt klauen und Sachbeschädigung als redlich?
Benutzeravatar
Malte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:07

Re: Kleberverkauf

Beitrag von Malte »

Jemono hat geschrieben:
Alfons von Huckepack hat geschrieben: Gestern hab ich Jugendliche gesehen
die sich eine ganze Kiste davon gekauft haben, ich hab sie ihnen aus der Hand gerissen und auf den Boden zerschmettert. Leider musste ich die Flucht ergreifen und jetzt wird nach mir gefahndet... aber solange es der Redlichkeit dient ist mir jedes Mittel recht!
Seit wann gilt klauen und Sachbeschädigung als redlich?
Ist hier überhaupt noch jemand redlich ?Wer mit Rohrstöcken und Stacheldrat eingewilckelten Büchern rumläuft und jeden der nicht Redlich ist als "Satanist" nennen ?
Grüßend,
Malte
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Kleberverkauf

Beitrag von Gregor König »

Jammern Sie nicht herum und labern Sie keinen Müll, Kind_Malzbier.

Das Kind in den Keller sperrend,
Gregor König
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Kleberverkauf

Beitrag von Karl »

Jemono hat geschrieben:
Alfons von Huckepack hat geschrieben: Gestern hab ich Jugendliche gesehen
die sich eine ganze Kiste davon gekauft haben, ich hab sie ihnen aus der Hand gerissen und auf den Boden zerschmettert. Leider musste ich die Flucht ergreifen und jetzt wird nach mir gefahndet... aber solange es der Redlichkeit dient ist mir jedes Mittel recht!
Seit wann gilt klauen und Sachbeschädigung als redlich?
Haben Sie Kleber gekifft?
Der redliche Herr Huckepack hat die Jugendlichen von diesem Zeug beschützt!
Das ist genau so, als ob ein Kleinkind eine Flasche Wodka trinken würde!
Ihnen scheint es ja egal zu sein, wie die Jugend an diesen Haushaltsdrogen mehr und mehr verlottert!

Erbost,
K.Schnitt
Jemono
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 20:59

Re: Kleberverkauf

Beitrag von Jemono »

Karl hat geschrieben:
Jemono hat geschrieben:
Alfons von Huckepack hat geschrieben: Gestern hab ich Jugendliche gesehen
die sich eine ganze Kiste davon gekauft haben, ich hab sie ihnen aus der Hand gerissen und auf den Boden zerschmettert. Leider musste ich die Flucht ergreifen und jetzt wird nach mir gefahndet... aber solange es der Redlichkeit dient ist mir jedes Mittel recht!
Seit wann gilt klauen und Sachbeschädigung als redlich?
Haben Sie Kleber gekifft?
Der redliche Herr Huckepack hat die Jugendlichen von diesem Zeug beschützt!
Das ist genau so, als ob ein Kleinkind eine Flasche Wodka trinken würde!
Ihnen scheint es ja egal zu sein, wie die Jugend an diesen Haushaltsdrogen mehr und mehr verlottert!

Erbost,
K.Schnitt
Jeder sollte für sich alleine entscheiden dürfen!

Was würden Sie sagen, wenn man das Christentum und die Bibel verbietet?
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Kleberverkauf

Beitrag von Karl »

Das Christentum lässt sich nicht verbieten, weil der HERR dies niemals zulassen würde!
Und Kleinstkinder unter 25 sind leider noch zu dumm, um alleine denken zu können.
Deshalb müssen wir Erwachsenen denen den Weg zeigen, und das beinhaltet numal auch,
dass man den kleinen Quälgeistern ihre Drogen wegnimmt, sapperlot!
Oswald_Liebfried
Häufiger Besucher
Beiträge: 98
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 11:22

Re: Kleberverkauf

Beitrag von Oswald_Liebfried »

Jemono hat geschrieben:Jeder sollte für sich alleine entscheiden dürfen!
Soweit kommen wir noch, dass wir Menschen wie Ihnen alleinige Entscheidungsfreiheit gewähren. Finden Sie erst zu Gott, bevor Sie darüber nachdenken Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.

Fromme Grüße
O.L.
Der Herr weiß die Frommen aus der Versuchung zu erretten.
Anneliese Michel
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:53

Re: Kleberverkauf

Beitrag von Anneliese Michel »

So, die Herren. Sie werden sicherlich meine Abwesenheit bemerkt haben...die Missionen waren überaus erfolgreich.

Ich konnte die Gemeinde gestern Vormittag die Gemeinde beim allmorgendlichen Frühsport begeistern mir beim Schutz der Jugend bei Seite zu stehen.

Wir waren beachtliche 148 und ein halber Mann und Frau, maskierten uns und nahmen die bei Herrn König georderten Rohrstöcke der Sorte Knorke (anbei: echte deutsche Qualitätsarbeit) und die von mir bereits vorbereiten Wurfbibeln, bestiegen die Kutschen und konnten nach langer intensiver! (lal) Rohstockbenützung schon am Abend stolz sämtliche Kleber-, Haarlack- und Nagellackentferner-Vorräte der schönen Stadt Berlin unser Eigen nennen. Einige Fillialmitarbeiter waren sogar sehr zuvorkommend und redlich und händigten uns diese nach kurzer und höfflicher Bitte freiwillig aus.

Ein wahrer Erfolg im namen des Herren!
Heureka und Halleluja zu gleich.
Das Werk ist vollbracht!

Sehr stolz,
Anneliese Michel
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Kleberverkauf

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Malte hat geschrieben:
Alfons von Huckepack hat geschrieben:
Gregor König hat geschrieben:In fast jedem Laden sind 50% der Artikel nur zum Drogenmissbrauch gedacht, sapperlot! Kleber, Filzstifte und Tinte um nur ein paar Beispiele zu nennen..

Daher fordere ich eine Abschaffung jeglicher Verkaufszentren! Lediglich löbliche Kioske an der Ecke dürfen offen bleiben, solange denn ein redlicher Sittenwart der Umgebung eben diesen regelmäßig kontrolliert.
Dort sollte man dann auch Stacheldraht, Bibeln und ähnliches in das Sortiment aufnehmen.

Fordernd,
Gregor König
Vergessen Sie nicht Nagellack und Nagellackentferner, Sapperlot! Gestern hab ich Jugendliche gesehen
die sich eine ganze Kiste davon gekauft haben, ich hab sie ihnen aus der Hand gerissen und auf den Boden zerschmettert. Leider musste ich die Flucht ergreifen und jetzt wird nach mir gefahndet... aber solange es der Redlichkeit dient ist mir jedes Mittel recht!
Es tut mir leid wen ich es so aus drücke,
langsam wirt mir bewust das es sehr viele Idioten hier gibt !
Sie können doch nicht einfach jemanden etwas abnehmen und desen Besitz mutwillig zerstören sind sie den vom Teufel besessen?!
Und ihre Dummheit einfach in einen Plauderbrett frei zu geben haben sie daran gedacht das ihre "Id" leicht geortet werden kann ?
Grade im mom wo Ferien sind gibt es sehr viele Jugendliche die auch für ältere Menschen einkaufen gehen oder für ein Geschäft,oder sonst einen Laden arbeiten sie können doch auch nicht einfach auf ne Jugendgruppe zugehen die grade ein paar Kisten Muskat klein zu hauen (Wissen sie wie teuer das ist ?!)

Was mich auch nerft ist ihre äußerung meinen Namen gegenüber mich wie ein Getränk zu nennen da sehe ich ihre Intoleranz und den nicht vorhandenen Respekt mir gegenüber.

Wenn sie sich auch nur ein bisschen Gedanken gemacht haben oder sich informiert hätten würden sie das nötige Wissen haben das man sich keinen Kleber per Injektion gebraucht sondern ihn in eine normale Tüte schüttet oder reinlegt und die Gas einatmet!
Jemono hat geschrieben:Werte Gemeinde,

Wieso weichen Sie den Argumenten von Malte aus?

Ich finde, dass es nichts nützt Kleber zu verbieten, weil es einfach zu viele Drogen gibt.

Auf eine Antwort wartend,

Jemono
Dankend für ihre Worte,
Malte
Herr Malzbier! Sie sind aufgeregt. Das verstehe ich. Sie sind jetzt sehr traurig, weil wir Sie ein wenig geärgert haben. Aber Sie müssen nicht traurig sein. Wenn Sie wollen, erzähle ich Ihnen zum Trost ein kleines Märchen. Danach geht es Ihnen wieder besser.

Es war einmal ein kleiner Junge. Dieser Junge hatte einen Kürbiskopf. Der war ganz schön gross. Auf dem Kopf trug er einen lustigen grünen Haarzopf. Wenn er durch die Strasse lief, dann riefen die Leute, "Grüß Gott, Kürbiskopf!". Dann sagte der Junge immer, "Ich heisse nicht Kürbiskopf." So ging es tagein, tagaus. Doch dann begegnete er ein paar kleinen weinenden Kindern. "Warum weint Ihr denn?", fragte Kürbiskopf.Da sagte eins der Kinder zu Kürbiskopf,
"Wir haben heute Grüß Gott Wien, und wir haben keinen Kürbiskopf, den wir ins Fenster stellen können." Da hatte Kürbiskopf eine tolle Idee. Er steckte sich eine Taschenlampe in die Nase. Da leuchteten seine Augen gaaanz gruselig. Und so stellte er sich ins Fenster der Kinder.
Und die Menschen schenkten ihnen ganz viele Süsigkeiten. Es war toll, ein Kürbis zu sein.
Und wenn er nicht verfault ist, steht er nächstes Grüß Gott Wien immer noch da.
Ende
Sehen Sie, Herr Malzbier? Es kann auch schön sein, diskriminiert zu werden.

Das Märchenbuch sanft zuklappend, und Herrn Malzbier in den Kühlschrank zurückstellend,
der gute alte Heinrich
Anneliese Michel
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:53

Re: Kleberverkauf

Beitrag von Anneliese Michel »

Heinrich, ich liebe Sie!

Sie sind wahrlich ein Poet!

Verzückt,
Anneliese Michel
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Kleberverkauf

Beitrag von Karl »

Frl. Malzbier hat geschrieben:Es tut mir leid wen ich es so aus drücke,
langsam wirt mir bewust das es sehr viele Idioten hier gibt
Oh ja. Und bei dieser "Rechtschreibung" haben wir schon einen identifiziert.
Antworten