Überwachen Sie Ihre Nachbarn?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten

Überwachen Sie Ihre Nachbarn?

Selbstverständlich. Ich überwache sie stets wenn ich zuhause bin.
50
64%
Ich überwache meine Nachbarn eher selten.
2
3%
Ich überwache meine Nachbarn nicht.
26
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 78

Karl-Heinz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:35

Re: Überwachen Sie Ihre Nachbarn?

Beitrag von Karl-Heinz »

Lal. Ich denke hier hat sich auf eindrucksvolle Art und Weise gezeigt, wie dumm manche Fakire doch sein können. Man beachte, es handelte sich um einen weiblichen Namen, jedoch schreibt Er/Sie diesen Satz:
ursula-loves-sm hat geschrieben: Außerdem beschimpfte er mich als Wichser, obwohl ich nie eine solche Sünde begehen würde.
Nun, was soll man dazu noch sagen?

Nunja, zurück zum Thema.
Ich habe zum Glück kein großes Problem mit meinen Nachbarn, sind Sie doch genau so redlich und keusch wie dieses ganze Brett. Natürlich sehe ich mit meinem Fernglas ab und zu nach dem Rechten, jedoch denke ich, dass man sehr redliche Nachbarn nicht rund um die Uhr bewachen muss. Zudem ist mir bei meinen Nachbarn bisher noch nichts Unredliches aufgefallen.

Seine Meinung äußernd,
Ihr Karl-Heinz Mittler
Benutzeravatar
Herr Walter
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 16:47

Re: Überwachen Sie Ihre Nachbarn?

Beitrag von Herr Walter »

Werte redliche Gemeinde

Ist es nicht ein unding seine/ihre Nachbarn nachzuspionieren? Was sagen denn die Nachbarn dazu? Werfen sie diese, wenn sie sich verweigern etwa Wurfbibeln gegen den Kopf? Mir ist noch keine Wurfbibel gegen den Kopf geschmissen worden. Ich persönlich kann ihre Meinung nicht vertréten. Ich spioniere niemanden nach da mir mein Lebenszeit für solch unnützen Zeitvertreib. Ich spiele lieber Warhammer40.0000 (unredlich: Kriegshammer 40tausent) oder gucke das "von Sartan beschmutzte" Meisterwerk namens Herr der Ringe Dies gibt es neuerdings auch als Tabletop. Ist das nicht interessant?

Mit freundlichen Grüßen
ihr Herr Walter
Ist es euch nicht aufgefallen das sich viele User nur anmelden um unnütze Spamnachrichten zu schreiben?!
Benutzeravatar
Willi
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 17:34

Re: Überwachen Sie Ihre Nachbarn?

Beitrag von Willi »

Werte Gemeinde,

natürlich überwache ich meine Nachbarn!
Jedem redlichen Christen sollte dies bewusst sein.
An jedem meiner Fenster liegt außerdem griffbereit eine Wurfbibel damit ich unredliche Nachbarn sofort züchtigen kann.

Willi
Ein Hoch auf den Erfinder der Wurfbibeln.
Benutzeravatar
Paganstorm
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 17:49

Re: Überwachen Sie Ihre Nachbarn?

Beitrag von Paganstorm »

Natürlich überwache ich meine Nachbarn.
Ich warte nur auf eine Gelegenheit dieses Christen-Nazi-Pack an die Wand zu stellen und sie mit meiner Kalaschnikow den alten Göttern zu Opfern.

also
Heil den Asen und Christen an die Wand

Skoll
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Überwachen Sie Ihre Nachbarn?

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Ich warte jedoch nur darauf, Sie zu verbannen.


Grüßend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Anneliese Michel
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:53

Re: Überwachen Sie Ihre Nachbarn?

Beitrag von Anneliese Michel »

aber bitte ganz schnell Herr Neumann,

was hat denn der da geschrieben?

Ist das ausländisch?

Sich fragend,
Anneliese Michel
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Überwachen Sie Ihre Nachbarn?

Beitrag von Gregor König »

Werte Dame,

das frage ich mich bei Ihnen auch oft.

Hinweisend,
Gregor König
Rodelbert_H
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:01

Re: Überwachen Sie Ihre Nachbarn?

Beitrag von Rodelbert_H »

Sehr geehrte Gemeinde,

natürlich überwache ich meine Nachbarn und kann nur jedem empfehlen, Selbiges zu tun.

Applaudierend,
Rodelbert Himmelswacht
Klaus Wagner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:32

Re: Überwachen Sie Ihre Nachbarn?

Beitrag von Klaus Wagner »

Geehrte Mitchristen.

Ich sehe es ebenfalls als gutes Recht und ebenfalls Pflicht seine Nachbarn als redlicher Christenmansch zu überwachen (es ist ja kein wirkliches spionieren)!
Allerdings sehe Ich dies so: Man sollte den Nachbarn nur überwachen, wenn man es aus Schutz macht, sowohl für den Nachbarn, die Mitmenschen und ebenso den Nachbarn selbst, um ihn Notfalls auf den Richtigen zu leiten! Nämlich den Weg des Herren!!

Ein Passendes Beispiel:
Ich habe von meinem Fenster aus beobachtet, wie meine immer aufreizend angezogene Nachbarin oft gegen Abend Herrenbesuch bekommt, und ebendiese gegen Nacht wieder verschwinden, daraufhin habe Ich Ihren Namen in deiner An-Schnur-Suchmaschine gesucht, und fand heraus, dass sie Ihren Körper an Andere Männer verkauft, worauf Ich die Nachbarschaft benachrichtigt habe und die Polizei verständigte! Inzeischen sitzt sie im Gefängnis mit einer von mir geschenkten Bibel, und verbüßt ihre Sünden!


Für Sie betend,
Klaus Wagner
Anneliese Michel
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:53

Re: Überwachen Sie Ihre Nachbarn?

Beitrag von Anneliese Michel »

Herr König,

wieso?

Sich fragend,
Anneliese Michel
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Überwachen Sie Ihre Nachbarn?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Herr Walter hat geschrieben:Werte redliche Gemeinde

Ist es nicht ein unding seine/ihre Nachbarn nachzuspionieren? Was sagen denn die Nachbarn dazu? Werfen sie diese, wenn sie sich verweigern etwa Wurfbibeln gegen den Kopf? Mir ist noch keine Wurfbibel gegen den Kopf geschmissen worden. Ich persönlich kann ihre Meinung nicht vertréten. Ich spioniere niemanden nach da mir mein Lebenszeit für solch unnützen Zeitvertreib. Ich spiele lieber Warhammer40.0000 (unredlich: Kriegshammer 40tausent) oder gucke das "von Sartan beschmutzte" Meisterwerk namens Herr der Ringe Dies gibt es neuerdings auch als Tabletop. Ist das nicht interessant?

Mit freundlichen Grüßen
ihr Herr Walter
Interessant ist Ihre Idee, mit den Wurfbibeln an den Kopf werfen. Meinen Sie das hilft?
Dürften wir es an Ihnen ausprobieren?
Anneliese Michel
Häufiger Besucher
Beiträge: 80
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:53

Re: Überwachen Sie Ihre Nachbarn?

Beitrag von Anneliese Michel »

Ich denke, er wird sich bereitwillig für Zielübungen zur Verfügung stellen, wenn er denn solche abstrusen Spiele spielt!

Aber ich fürchte ich habe ihn mißverstanden, denn dieses Wirrwarr kann man ja kaum entziffern!
Benutzeravatar
Abendstern
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:57

Re: Überwachen Sie Ihre Nachbarn?

Beitrag von Abendstern »

Herr Walter hat völlig Recht was das angeht.Ich verweise sie gerne auf die entsprechende URL www.games-workshop.de! Herr der Ringe und Warhammer 40.000
sind hoch intelligente Werke da sie von Leuten mit viel Fantasie geschaffen wurden und einem IQ, der doppelt so hoch ist wie der ihrige.Keiner zwingt sie diese Bücher zu lesen oder Spiele zu spielen.Aber das Herr der Ringe TableTop würde ich ihnen unbedingt empfehlen.Trotzdem freue ich mich noch auf weitere interessante Diskussionen mit Ihnen.

Mfg
Abendstern
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Überwachen Sie Ihre Nachbarn?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Abendstern hat geschrieben:Herr Walter hat völlig Recht was das angeht.Ich verweise sie gerne auf die entsprechende URL http://www.games-workshop.de! Herr der Ringe und Warhammer 40.000
sind hoch intelligente Werke da sie von Leuten mit viel Fantasie geschaffen wurden und einem IQ, der doppelt so hoch ist wie der ihrige.Keiner zwingt sie diese Bücher zu lesen oder Spiele zu spielen.Aber das Herr der Ringe TableTop würde ich ihnen unbedingt empfehlen.Trotzdem freue ich mich noch auf weitere interessante Diskussionen mit Ihnen.

Mfg
Abendstern
Und niemand zwingt Sie, in diesem Forum zu lesen, oder zu schreiben. Falls Ihnen unser IQ nicht hoch genug ist, dann frage ich mich, wieso Sie es interessant finden, mit uns zu diskutieren? Wollen Sie sich über uns erheben? Wollen Sie uns zeigen, das Sie ein besserer Mensch sind? Darf ich Ihnen einmal klarmachen, das wir von Gott inspiriert sind? Was ist denn Ihre jämmerliche Intelligenz gegen unsere Erleuchtung? Wir können gerne diskutieren. Hauptsache, Ihnen ist klar, das Sie im Unrecht sind.
Benutzeravatar
Herr Dicki
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Do 22. Okt 2009, 10:27

Re: Überwachen Sie Ihre Nachbarn?

Beitrag von Herr Dicki »

liebe Gemeinde

ich habe in letzter Zeit ein großes Problem mit meiner Nachbarschaftsüberwachung.
Lange Zeit konnte ich meine Nachbarn ohne ihnen aufzufallen auskuntschafden.
Dies ist jedoch nicht mehr möglich da sie seit 5Tagen umgezogen. Als Grund sagten sie mir sie haben es nicht sehr gerne
wenn ich ihnen nachforsche. So stellte sich mir der Verdacht das sie etwas vor mir
verheimlichen wollen. Woraufhin ich in ihrem Haus nach Be-
weismitteln gesucht habe. Leider ohne erfolg. Daraufhin war ich erleichtert,
aber als sie am nächsten Tag ausgezogen sind und meine neuen Nachbarn eingezogen sind
änderte sich meine Meinung schnell. Nun stellt sich mr die Frage ob ich ihnen
folgen soll und auch umziehen soll. Dies würde mir nicht gefallen da ich in meiner Umgebung
auch nette Nachbarn habe.
Nun, seit gestern kann ich meine neuen Nachbarn nicht mehr auskuntschaften, da
sie scheinbar wind davon bekommen haben und gleich gegen maßnahmen ergriffen haben: dank ihren Bauch-
umfängen können sie eine ganze Fensterfront aussfüllen und sie haben über das Grundstück verteillt überall Kameras
aufgestellt

Nun stellt sich mir die Frage was kann ich tun, da diese Nachbarn
scheinbar auch keine Überwachungsnachbarschaft bevorzugen?

Der rätselnde
Herr Dickmann
o
L_/
0L
This isr irgentjemant dr dieses forum ernst nimmt, copy him to your signature to help him on his way to überwachungsnachbarschafft
Antworten