Martin Frischfeld hat geschrieben:Werter Herr von Deutenbach,
Dürfte ich noch Interesse halber fragen, was Sie genau in Ihrem Beruf tun?
Es ist hier nämlich üblich, bei keuschen Übersetzungen aus dem Englischen das zu übersetzende Wort mit dem Vermerk "unredlich:..." hinzuzusetzen, um Irritationen zu vermeiden.
Sich über redlichen Zuwuchs der Arche freuend,
Martin Frischfeld
Hochverehrter Herr Dr. Frischfeld,
zunächst darf ich mich für Ihre Rückfrage ganz herzlich bedanken und mich in diesem Zuge um Entschuldigung bzgl. der verspäteten Beantwortung obselbiger entschuldigen. Gerne jedoch darf ich Ihnen diesbezüglich nachfolgend mitteilen:
Durch die Gnade des HERRn wurde ich bereits im keuschen Knabenalter mit einem Flottillenadmiral gesegnet. Erfreulicherwiese gelang es mir alsbald, mit Simons Grundlage meine ersten geregelten Abfolgen auf dem löblichen Zusammenzähler für zuhause zu erstellen.
Während meiner Oberschulzeit, die ich durch die Gnade des HERRn im ehrwürdigen keuschen katholischen Knabenseminar St. Paul verbringen durfte, gelangen mir weitere andächtige Aneinanderreihungen auf den ersten persönlichen Zusammenzählern.
Zweieroberes veranlasste mich, einen beruflichen Werdegang als redlicher Abfolgenersteller einzuschlagen.
Selbstredend halte ich mich von unkeuschen Entwicklungen wie bspw. dem sichtbaren Arbeitsraum fern, ich vertraue hier neben der Gnade des HERRn auf altbewährte Werkzeuge, sprich dem Zugang von Kleistweich, selbstredend aber wird die Grundlage stets keusch kredenzt vom frommen Fragen-Sprachen-Kellner.
Obenselbige Kombination ermöglichte es mir, eine allumfassende Werksflussbearbeitungsanordung für meinen Lehnsherren zu erstellen, die von den frommen Mitarbeitern freudig genutzt wird.
Ich hoffe, Ihnen mit obenstehenden Ausführungen redlich gedient zu haben und verbleibe
Mit rechtschaffenem christlichen Gruße,
Ihr Gottlob Ephrahim v. Deutenbach
-------------------
Johannes 6:53ff: Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht esst das Fleisch des Menschensohns und trinkt sein Blut, so habt ihr kein Leben in euch. Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der hat das ewige Leben, und ich werde ihn am Jüngsten Tage auferwecken. Denn mein Fleisch ist die wahre Speise, und mein Blut ist der wahre Trank.