Der Faden für redliche Scherze
-
- Häufiger Besucher
Re: Der Faden für redliche Scherze
Weib Mauser,
jetzt ist aber mal genug! Wenn Sie keine redlichen, deutschen, Scherze kennen, dann lassen Sie es.
Ich habe jetzt erst Ihren Spruch bemerkt: "Spar' Kohle, heiz' mit Bibeln."
Was glauben Sie eigentlich wer Sie sind?
Eine gute Antwort erhoffend,
DerKriegerGottes
jetzt ist aber mal genug! Wenn Sie keine redlichen, deutschen, Scherze kennen, dann lassen Sie es.
Ich habe jetzt erst Ihren Spruch bemerkt: "Spar' Kohle, heiz' mit Bibeln."
Was glauben Sie eigentlich wer Sie sind?
Eine gute Antwort erhoffend,
DerKriegerGottes
-
- Häufiger Besucher
Weib Mauser,
es reicht jetzt. Sie haben den Bogen überspannt. Ich werde nun auf keine Ihrer Antworten mehr eingehen. Ich glaub für Sie ist Hopfen und Malz verloren.
Ihre Verbannung herbeisehnend,
DerKriegerGottes
es reicht jetzt. Sie haben den Bogen überspannt. Ich werde nun auf keine Ihrer Antworten mehr eingehen. Ich glaub für Sie ist Hopfen und Malz verloren.
Ihre Verbannung herbeisehnend,
DerKriegerGottes
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Werter Krieger Gottes,
der Satz "Spar' Kohle, heiz' mit Bibeln." ist vielleicht auch nur ein Scherz. Wenn, dann jedenfalls kein guter ...
Erzürnt von Fräulein Mausefalle,
Herr Steiner
der Satz "Spar' Kohle, heiz' mit Bibeln." ist vielleicht auch nur ein Scherz. Wenn, dann jedenfalls kein guter ...
Erzürnt von Fräulein Mausefalle,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
- Nepomuk Kaiser
- Stammgast
Frl. Schädling,
Sie sind ein elender Ketzer, der in der Hölle brennen wird.
Kurz und knapp den Deppen über seine Zukunft aufklärend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind ein elender Ketzer, der in der Hölle brennen wird.
Kurz und knapp den Deppen über seine Zukunft aufklärend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
- Nepomuk Kaiser
- Stammgast
Bube Maus,
Sie sind also der Fakir, der den werten Herrn Krause auf seiner fragen.fm-Seite belästigt! Bitte verschwinden Sie von diesem Brett und lassen uns zufrieden.
Anbei noch ein kleiner Scherz: Sie sind überdurchschnittlich intelligent.
Schmunzelnd,
Nepomuk Kaiser
Sie sind also der Fakir, der den werten Herrn Krause auf seiner fragen.fm-Seite belästigt! Bitte verschwinden Sie von diesem Brett und lassen uns zufrieden.
Anbei noch ein kleiner Scherz: Sie sind überdurchschnittlich intelligent.
Schmunzelnd,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
-
- Brettgast mit Maulkorb
Liebe Netzgemeinde,
ich habe mich an den vielen Scherzen der vorhergegangenen Beiträge herrlich erfreut und möchte nun auch einen kleinen zum Besten geben:
Es sitzen ein Satanist, ein Kommunist und ein Evolutionstheoretiker in einem Autowagen. Wer fährt das Vehikel?
Antwort: Die Polizei
Lachend- Gernodt Grimmeisen
ich habe mich an den vielen Scherzen der vorhergegangenen Beiträge herrlich erfreut und möchte nun auch einen kleinen zum Besten geben:
Es sitzen ein Satanist, ein Kommunist und ein Evolutionstheoretiker in einem Autowagen. Wer fährt das Vehikel?
Antwort: Die Polizei
Lachend- Gernodt Grimmeisen
- Salomon Falke
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Grimmeisen,
was für ein köstlicher Jokus. Vor lachen kam mir gar die ein oder andere Träne. Ich hätte jedoch nach dem Lesen der Frage getippt, dass es der Gehörnte persönlich wäre, der mit den Ketzern direkt in die Hölle fährt.
Sich vor lachen kringelnd,
Falke
was für ein köstlicher Jokus. Vor lachen kam mir gar die ein oder andere Träne. Ich hätte jedoch nach dem Lesen der Frage getippt, dass es der Gehörnte persönlich wäre, der mit den Ketzern direkt in die Hölle fährt.
Sich vor lachen kringelnd,
Falke
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Werter Herr Grimmeisen,
wahrhaft ein knorker Scherz! Ich habe schon lange nicht mehr so laut gelacht!
Sich auf dem Boden wälzend,
Herr Steiner
wahrhaft ein knorker Scherz! Ich habe schon lange nicht mehr so laut gelacht!
Sich auf dem Boden wälzend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
- Gottfuerchtender
- Treuer Besucher
Werter Herr Grimmeisen,
dieser Scherz ist wahrlich töfte. Vielen Dank für diesen großen Spaß. Sie sollten eventuell noch einen Veganer mit in diesen Kraftwagen setzen. Dort gehören diese nämlich nachgerade hin.
Noch immer herzlich lachend,
Hasso Gottfuerchtender
dieser Scherz ist wahrlich töfte. Vielen Dank für diesen großen Spaß. Sie sollten eventuell noch einen Veganer mit in diesen Kraftwagen setzen. Dort gehören diese nämlich nachgerade hin.
Noch immer herzlich lachend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
-
- Brettgast mit Maulkorb
Gottfuerchtender hat geschrieben:Werter Herr Grimmeisen,
Sie sollten eventuell noch einen Veganer mit in diesen Kraftwagen setzen. Dort gehören diese nämlich nachgerade hin.
Werte Herren Steiner und Gottfuerchtender,Salomon Falke hat geschrieben:Werter Herr Grimmeisen,
Ich hätte jedoch nach dem Lesen der Frage getippt, dass es der Gehörnte persönlich wäre, der mit den Ketzern direkt in die Hölle fährt.
ihre Vorschlage zu Verbesserungen sind wirklich famos! Das nächste mal wenn ich den Witz in geselliger Runde zum Besten gebe werde ich sie berücksichtigen.
Sich über die positiven Reaktionen freuend,
Gernodt Grimmeisen
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werte Herren,
unser Herr Pfarrer erzählte mir heute folgenden Witz:
Ein Atheist stirbt und kommt in den Himmel. Freilich ist er zutiefst verwundert, hat er doch Zeit seines Lebens nicht an GOTT, den Himmel und ein Leben nach dem Tod geglaubt. Der heilige Petrus öffnet ihm das Himmelstor und bittet ihn herein. Der Atheist wollte gerade eine Frage stellen, als Petrus ihm zuvor kam: "Komm, ich führe dich zum HERRn. Er will dir eine letzte Schanze geben." Der Atheist folgte Petrus, der ihn zu einem Thron führte, auf dem der Allmächtige in all seiner Gewaltigkeit saß. Der Atheist fragt ihn ungläubig: "Bist du der GOTT, an den ich nie geglaubt habe?" Und GOTT, der HERR, sprach mit donnernder Stimme zu ihm: "Wahrlich, der bin ich!" Darauf der Atheist: "Das glaube ich nicht!"
So verspielte der dumme Atheist die letzte Gelegenheit ins Himmelreich einzuziehen und brennt nun in der Hölle.
Lachend ob der Dummheit des Atheisten, der nicht einmal an GOTT glaubte, als er vor ihm stand,
Martin Berger
unser Herr Pfarrer erzählte mir heute folgenden Witz:
Ein Atheist stirbt und kommt in den Himmel. Freilich ist er zutiefst verwundert, hat er doch Zeit seines Lebens nicht an GOTT, den Himmel und ein Leben nach dem Tod geglaubt. Der heilige Petrus öffnet ihm das Himmelstor und bittet ihn herein. Der Atheist wollte gerade eine Frage stellen, als Petrus ihm zuvor kam: "Komm, ich führe dich zum HERRn. Er will dir eine letzte Schanze geben." Der Atheist folgte Petrus, der ihn zu einem Thron führte, auf dem der Allmächtige in all seiner Gewaltigkeit saß. Der Atheist fragt ihn ungläubig: "Bist du der GOTT, an den ich nie geglaubt habe?" Und GOTT, der HERR, sprach mit donnernder Stimme zu ihm: "Wahrlich, der bin ich!" Darauf der Atheist: "Das glaube ich nicht!"
So verspielte der dumme Atheist die letzte Gelegenheit ins Himmelreich einzuziehen und brennt nun in der Hölle.
Lachend ob der Dummheit des Atheisten, der nicht einmal an GOTT glaubte, als er vor ihm stand,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Berger,
wie knorke!
Da röstet der dreckige Gottesleugner in ewigen, unbeschreiblichen Qualen auf kleiner Flamme.
Lachend auf dem Boden rumpelnd,
Schnabel
wie knorke!
Da röstet der dreckige Gottesleugner in ewigen, unbeschreiblichen Qualen auf kleiner Flamme.
Lachend auf dem Boden rumpelnd,
Schnabel
- Frank Rosenfeld
- Häufiger Besucher
Werte Gemeinde,
Ein kleiner Scherz von mir:
Stehen zwei Atheisten auf einer Brücke. Sagt der eine zum anderen: "Das ist doch die Saar." Sagt der andere: "Nein, das ist die Mosel." Der andere antwortet: "Ich springe mal runter, dann wissen wir es." Etwas später kommt er blutverschmiert wieder und sagt: "Du, wir hatten beide unrecht, es war die A6!
Rosenfeld
Ein kleiner Scherz von mir:
Stehen zwei Atheisten auf einer Brücke. Sagt der eine zum anderen: "Das ist doch die Saar." Sagt der andere: "Nein, das ist die Mosel." Der andere antwortet: "Ich springe mal runter, dann wissen wir es." Etwas später kommt er blutverschmiert wieder und sagt: "Du, wir hatten beide unrecht, es war die A6!
Rosenfeld
"Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende."
-Offenbarung 22,13
-Offenbarung 22,13
- Kreuzritter
- Stammgast
Herr Rosenfeld,
schön, mal wieder von Ihnen zu lesen.
Haben Sie Ihren Größenwahn inzwischen überwunden?
Im ersten Satz scherzend,
Kreuzritter
schön, mal wieder von Ihnen zu lesen.
Haben Sie Ihren Größenwahn inzwischen überwunden?
Im ersten Satz scherzend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Psalm 28,7
- Levitikus
- Stammgast
Werte Gemeinde,
inspiriert von einem Beitrag auf diesem Brett habe ich folgenden Jokus erfunden:
Der unredliche Franz ist davon überzeugt, dass er frei von Sünde ist. Eines Tages verstirbt er. Zu seiner Überraschung muss er jedoch im Höllenfeuer brennen. Er fragt seinen Bestrafer, warum dies so ist. Dieser antwortet: "Nun lieber Franz, kein Mensch ist frei von Sünde! Doch derjenige, der dies behauptet, ist auch noch ein Lügner, der der Superbia frönt." Somit wurde der Gerechtigkeit genüge getan. Hurra!
Amüsiert ob der Figur des naiven Franz,
Levitikus
inspiriert von einem Beitrag auf diesem Brett habe ich folgenden Jokus erfunden:
Der unredliche Franz ist davon überzeugt, dass er frei von Sünde ist. Eines Tages verstirbt er. Zu seiner Überraschung muss er jedoch im Höllenfeuer brennen. Er fragt seinen Bestrafer, warum dies so ist. Dieser antwortet: "Nun lieber Franz, kein Mensch ist frei von Sünde! Doch derjenige, der dies behauptet, ist auch noch ein Lügner, der der Superbia frönt." Somit wurde der Gerechtigkeit genüge getan. Hurra!
Amüsiert ob der Figur des naiven Franz,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸