Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr von,
sind Sie von einem Dämon befallen und leiden nun an Persönlichkeitsstörungen oder wurden Sie vom HERRn für Ihre Sünden mit Gedächtnisschwund bestraft?
Interessiert,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Shira »

Guten Tag werter Herr von,

ich begrüße Sie hier herzlichst hier in dieser wundervollen Brettgemeinde :)

Begrüßend

Shira
Wilhelm von Trent
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 23:16

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Wilhelm von Trent »

Werter Herr Steiner,

wie kommen Sie darauf, dass ich von einem Dämon befallen oder mit Gedächtnisschwund
gestraft wäre? Ich bin ein frommer Christ, treu meinem Herrn!

Verwundert fragen,

Von Trent
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Lazarus Steiner »

Wilhelm von Trent hat geschrieben: Ich bin ein frommer Christ, treu meinem Herrn!
Herr Von,
dann sind Sie also ein Sklave? Sie haben Ihren Herrn aber vor Ihrer Anmeldung hier um Erlaubnis gefragt, oder?
Einen Fakir witternd,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Wilhelm von Trent
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 23:16

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Wilhelm von Trent »

Herr Steiner,

nein, ein Sklave bin ich nicht. Bitte vergeben Sie mir den ortographischen
Fehler; ich bin erst seit ich auf Ihre töfte Gemeinde gestoßen bin
öfter anschnur und kann daher noch nicht so gut pressen.

Sich entschuldigend,

Von Trent
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13010
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Herr Von,

sapperlot, jetzt reicht es aber! Wollen Sie Herrn Steiner und den Rest dieser töften Christengemeinde veralbern? Sie können nicht gut pressen? Macht Ihnen das Defäkieren Schwierigkeiten? Scheitern Sie regelmäßig am Versuch, eine Zitrone auszupressen? Funktioniert Ihre Buchpresse nicht? HimmelHERRGOTTnochmal, drücken Sie sich gefälligst klar aus, damit nicht stundenlang gerätselt werden muß, was Sie denn nun gemeint haben!

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Wilhelm von Trent
Häufiger Besucher
Beiträge: 69
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 23:16

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Wilhelm von Trent »

Herr Berger,

Sie haben wahrlich recht. Ich habe mir sofort die Daumenschrauben angelegt, damit ich mein
falsches Verhalten erkennen und mich bessern kann.
Desweiteren habe ich mich zu meiner Selbstkasteiung mehrmals mit dem Rohrstock
gezüchtigt.
Ich werde noch am nächsten Sonntag in der Beichte Buße tun.

In tiefster Reue,

Von Trent
Vadim
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Aug 2016, 23:32

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Vadim »

Hallejuja geehrte Damen und Herren,

man ruft mich Vadim Vadimovitsch Nikulin, ich bin 32 Jahre alt und wohnen in Behaimstraße 7 in Berlin 13086. Ich bin von Russland aus einer kleinen Stadt mit Name Osjorsk in der Nähe von Tscheljabinsk eine Russland-deutscher und eine christlicher Mensch gekommen nach Deutschland vor 1 Jahr.

Ich bin froh, ich habe gefunden dieses schöne christliche Forum in Internetz. Bitte helfen sie mir, weil ich habe große Problem.

For zwei Monaten, ich habe dressiert meine Frau mit Stock. Sie laut schreien bis hören Nachbar und gerufen Polizei. Frau Krankenhaus, Ich habe bekommen Vorbot für Haus, muss Wohnen in erst Pansion und dann Kollege. Jetzt zu Gericht, was bloß tun. War immer guter christen Mensch treu zu Gott, jeden Sonntag Kirche, jeden Tag beten. Wenn ich muss Gefängnis nur wegen schlagen Frau, was werden dann? Arbeit weg? Gibt organisation wo Hilfe wegen großes Unrecht? Gäben sie mir bitten einen ratschlag.

Vielen Dank für Hilfe.


Vadim :kreuz3:
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2653
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Walter Gruber senior »

Lieber Herr Vadim,

die naheliegendste Lösung scheint mir in Ihrem Falle auch die beste zu sein: Gehen Sie zurück nach Russland, um vor den Nachstellungen der feministisch unterwanderten deutschen Justiz sicher zu sein! Falls Ihre Frau noch einen Funken Loyalität in sich hat, wird sie nachkommen oder sich wenigstens in Deutschland eine Arbeit suchen und Ihnen laufend Geld überweisen. Ansonsten brauchen Sie sich keinen Vorwurf wegen Ehebruchs zu machen und werden fortan eben in Keuschheit leben.

Stets bereit, den Menschen mit meiner Lebenserfahrung zu helfen:

Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Leoengel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Sa 20. Aug 2016, 18:19

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Leoengel »

Ah - ha, hier stellt man sich also vor. Nun denn: Mein Name ist Leoengel und wie selbige bin ich als Inquisitions -(noch) Lehrling bewaffnet mit Feuer Wurfbibeln und Schwert um gegen Hexen, Ketzer, Homo - Trans - und andere Sechsuelle und alle anderen Feinde der Christenheit vorzugehen. Ich freue mich dass ich in diesem löblichen Brett aufgenommen wurde und hoffe dass die redliche Brettleitung bald meinen Fehler korrigiert mich als Weib hier anzumelden.
Benutzeravatar
Wolfgang Stromer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 09:48

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Wolfgang Stromer »

Werte Kirchengemeinde,

Ich würde mich sehr freuen mich genauer vorzustellen. Ich höre auf den Namen Wolfgang Stromer und bin 27 Jahre alt. Ich bin nun seit stolzen 2 Jahren verheiratet mit meiner Frau Linda Stromer.

Registriert bin ich auf diesem Forum seit heute morgen. Ich freue mich sehr auf die evtl. Diskussionen und Ratschläge von Mitgliedern. Falls sich unter meinen Beiträgen ein Rechtschreibfehler versteckt haben sollte, währe ich Ihnen allen sehr verbindlich, wenn Sie mir diesen möglicherweise korrigieren könnten, oder es mir mitteilen, wenn ich anschnur (unredl. anschnur) bin.

Mein Lieblingszitat der heiligen Schrift lautet wie folgt: Darum, meine lieben Brüder, seid fest, unerschütterlich und nehmt immer zu in dem Werk des Herrn, weil ihr wisst, dass eure Arbeit nicht vergeblich ist in dem Herrn.

Voraussehend
Wolfgang Stromer
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2653
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Walter Gruber senior »

1. Brief an die Korinther 15,58

Ergänzend,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Wolfgang Stromer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 09:48

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Wolfgang Stromer »

Werter Herr Gruber,

Vielen Dank für die Ergänzung, es war mir wohl entfallen.

Dankbar,
Wolfgang Stromer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13010
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Wolfgang Stromer hat geschrieben:Vielen Dank für die Ergänzung, es war mir wohl entfallen.
Herr Stromer,

sind Sie Christ oder ein widerlicher, ketzerischer Lump? Da Ihnen entfiel, an welcher Stelle der Bibel sich Ihr angebliches Lieblingszitat befindet, tendiere ich zu letzterer Vermutung.

Es behält Sie im Auge,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
FlussStreuner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 09:16

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von FlussStreuner »

Ach Herr Berger,
Ein Ketzer ist Herr Stromer nun wirklich nicht. Ein Ketzer hätte doch wohl kein Lieblingszitat in der Bibel.
Nun seien Sie doch nicht so unfreundlich zu neuen Mitgliedern.

Stephen Hawkings Meisterwerke lesend,
FlussStreuner
Antworten