Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Dethklok
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 19:07

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Dethklok »

Sehr geehrter Herr Franz-Joseph von Schnabel,

auch hier, erstens: Ich bin nach wie vor vom männlichem Geschlecht.
Zweitens: Die Bezeichnung "Frauenhalter" lässt bereits auf eine gewisse Herrendominanz schließen, welche ich jedoch nicht weiter ausführen werde, da weitere Deutungsansätze auf nicht erwiesenen Vermutungen beruhen und keine Qualitative Aussage zulasen.
Drittens: Die Erde ist bewiesenermaßen eine Kugel.
Viertens: Mein Nickname hier lautet Dethklok und nicht Drehklo, ich bitte Sie, dies zu beachten.
Fünftens: Ich bitte Sie, die Bezeichnung "Fräulein" im Bezug auf meine Person zu unterlassen, da diese eine haltlose Verleumdung ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dethklok


Anrede angepaßt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Glaubensvorbild »

Sehr geehrtes Ding Dethlok!

Da will also jemand "alles" widerlegen - wobei es schon an der einfachen Frage: "Groß oder Kleinschreibung?" scheitert...
Das Wort "Größenwahn" ist Ihnen ein Begriff?

Kopfschüttelnd
Glaubensvorbild
Vorsitzender des Vereines zur Vernichtung der Seesterne VVS


P.S.:
Dethklok hat geschrieben:ich darf Sie darum bitten, meinen vorherigen Kommentar noch einmal genau zu lesen.
Ich mache es Ihnen nicht zum Vorwurf, dass Sie eine Frau sind - das kann schließlich passieren. Aber Sie glauben, jemand liest Ihr Geschreibsel noch ein zweites Mal? Sie sollten sich nicht noch lächerlicher machen.
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Dethklok
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 19:07

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Dethklok »

Sehr geehrtes Glaubensvorbild,

ich finde es wirklich äußerst interessant, dass Sie der Meinung sind, dass ich größenwahnsinnig bin. Stellen Sie mich doch auf die Probe. Um weiteren Problematiken vorzubeugen, lasse ich Ihnen Ihre Meinung mich als Frau abzustempeln, da ich gedenke meine Objektivität zu wahren. Weiterhin werde ich alle weiteren Beleidigungen Ihrerseits ignorieren, wenn es Ihnen damit besser geht, sich auf das Niveau eines Kleinkindes im Internetz herabzulassen.

Mit freundlichen Grüßen

Dethklok
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Dethklok,

sollten Sie unser töftes Plauderbrett mit einem neuen Faden bereichern wollen, dann tun Sie dies. Aber hier, im Vorstellungsfaden, ist nun Schluß mit diesem Unfug. Sapperlot, wie wollen Sie am Brettgeschehen teilnehmen und ernsthafte Diskussionen führen, wenn Sie schon am Verständnis der recht einfach gehaltenen Brettregeln scheitern?
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
In der Hoffnung, daß Sie dies verstanden haben,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
ichbinschuldig
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Apr 2016, 06:42

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von ichbinschuldig »

Sehr geehrte Herren Donnerbusch und von Schnabel

Sie empfehlen mir also auch die Kastration wie Herr Berger. 3 erfahrene Herren, die das für mich wollen. Ich bin sehr traurig, mein Körper zittert vor Angst und auch einige Tränen sind die Folge. Ich werde mich heute wieder hart bestrafen mit der Rute und dem Rohrstock. Ich bete und bettle um Gnade. Ich würde so ja nie eine Familie gründen können - grausam! Ich hoffe wirklich inständig, eine andere Lösung zu finden...

Liebe Grüsse
ein sich stark schämender Dani
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2653
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Daniel Müller,

meiner Meinung nach sollten Sie vor der Kastration noch heiraten und zwei bis drei Kinder zeugen. Es wäre ja zum Schaden der Christenheit, wenn alle Christen der Keuschheit zuliebe auf das Gründen einer Familie verzichten würden. Wenn das erledigt ist und Sie es trotz der Unterstützung einiger Mentoren nicht schaffen, ein ordentliches Leben zu führen, ist eine Kastration sicherlich eine gute Sache. Da dieser Eingriff unter Narkose geschieht, brauchen Sie keine Angst vor Schmerzen zu haben. Es gab hier in der Nachbarschaft einige streunende Kater, welche mich an Ihren Fall erinnern. Diese wurden eingefangen und auf Kosten irgendeiner Tierschutzorganisation kastriert und haben wohl geeignete Besitzer gefunden. Auch Sie werden Ihren Platz in der menschlichen Gesellschaft finden!

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Kung Li Cheng
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 21:56

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Kung Li Cheng »

Werte Gemeinde,
Mein Name ist Kung Li Cheng, ich wurde am 13. Mai 1979 in der chinesischen Provinz Shanxxi (Nicht zu verwechseln mit der Nachbarprovinz Shanxi) geboren und katholisch erzogen.
Nun seit fünf Jahren lebe ich in Deutschland und versuche die deutsche Sprache zu lernen, doch noch ist es etwas holprig.
Ich arbeite im Außendienst der redlichen " Shijiazhuang Shuanghuan Automobile Co., Ltd.", eines anerkannten Autoherstellers.
Mein Weib Li Huang gebar mir einen Sohn (2), Kuang Fe.
Ich freue mich auf knorke Konversationen.

Sich verbeugend,
Kung Li Cheng
ichbinschuldig
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Apr 2016, 06:42

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von ichbinschuldig »

Sehr geehrter Herr Gruber

Danke vielmals für Ihre aufmunternden Worte. Dies scheint mir eine praktikable Lösung zu sein. Ich denke, wenn ich verheiratet bin, erledigt sich die sündige Tätigkeit. Allerdings wird das vermutlich seine Zeit dauern. Ich werde mir Mühe geben, bis dahin die Sünden so selten wie möglich zu begehen.

Liebe Grüsse
Dani
Benutzeravatar
Sareck
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Mai 2016, 15:58

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sareck »

Sehr geehrte Gemeinde der Arche Internetz,

mein Name ist Gottfried Sareck und ich bin angehender Lehrer, im redlichen Schulfach Religion, an einem töften Gymnasium in meiner Heimatstadt Mönchengladbach. Da man mich streng katholisch erzog und ich christliche Werte und die liebevolle Züchtigung mit dem Rohrstock lieben lernte, bin ich sehr erfreut, dass es diese löbliche Seite im Internetz gibt. Seit längerem schon verfolge ich die knorken Gespräche auf der Arche und finde es wunderbar, dass ich meinen drei braven Kindern die Kinderecke der Arche präsentieren kann, da ich weiß, dass sie dort sicher stehsegeln können. Auch mein Weib ist ganz angetan, wenn es (unter meiner Aufsicht, selbst verständlich) hier stehsegeln darf.
Gerne stehe ich für weitere Fragen, meine Person betreffend, zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß an alle Gemeindemitglieder,
Sareck
Wer da glaubt und getauft wird, der wird selig werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden.
Markus 16:16
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2653
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr Sareck,

da im öffentlichen deutschen Schulwesen bewährte Praktiken momentan verpönt sind, wundert es mich, dass Sie mit dem oftmaligen Einsatz des Rohrstockes nicht anecken! Da Sie ein guter Mann zu sein scheinen, kann ich Ihnen jederzeit eine Stelle als christlicher Lastwagenfahrer anbieten, falls Sie einmal entlassen werden. Dies soll Sie bestärken, jederzeit unerbittlich zu sein, weil Ihre materielle Existenz in jedem Falle gesichert wäre!

Stets bereit, gute Lehrer zu unterstützen:
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Sareck,

im Namen der Gemeinde heiße ich Sie herzlich willkommen.
Es ist schön zu sehen, daß die Erziehungsaufgabe in Ihrem Heimatort in christliche Hände gelegt wurde.
Haben Ihre Kinder vielleicht auch Interesse, Mitglieder des Kinderchors der Arche Internetz zu werden?

Begrüßend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Sareck
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Mai 2016, 15:58

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sareck »

Sehr geehrter Herr Benedict,

leider sind meine Kinder bereits im ortsansässigen Kirchenchor und führen regelmässige, intensive Bibelstudien durch, daher haben sie wenig Zeit für weitere außerschulische Aktivitäten. Ich habe ihren Zeitplan sehr straff geplant, in der Hoffnung, dass sie so nicht durch unredliche Medien verdorben werden und keine Möglichkeit haben sich mit dummen Jugendlichen abzugeben.


Sehr geehrter Herr Gruber,

in der Tat pflege ich einen strengen Umgangston mit meinen Schülern zu wahren. Die Buben und Mädel, die ich derzeit unterrichte, sind zum Glück fast alle relativ anständig. Natürlich werden die meisten von ihnen Zuhause durch schändliche Medien versaut, allerdings versuche ich zumindest im Religionsunterricht dem entgegen zu wirken. Bei den meisten scheint diese Behandlung zu wirken. Viele Eltern haben sich schon persönlich bei mir bedankt, aber auch solche gibt es, die sich beschweren. Zum Glück ist der Direktor unserer töften Schule auch ein redlicher Christ.

Für Ihre freundlichen Worte dankend,
Sareck
Wer da glaubt und getauft wird, der wird selig werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden.
Markus 16:16
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Werter Herr Karasek,

dieses Mönchengladbach scheint mir eine ganz redliche Stadt zu sein. Solange Sie nichts mit dem satanistischen, häßlichen und nach Fäkalien stinkenden Paderborn zu tun haben, bin ich gewillt, Sie in dieser Gemeinde ebenfalls willkommen zu heißen!

Grüßend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Kung Li Cheng
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 21:56

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Kung Li Cheng »

Wetter Herr Sareck,
Seien Sie willkommen!

Sich verbeugend,
Kung Li Cheng
Benutzeravatar
Johannes Faust
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Mai 2016, 14:31

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Johannes Faust »

Werte Gemeinde,
mein Name ist Herr Dr. Faust und ich freue mich, meine Gedanken und Probleme mit Ihnen zu teilen. Auf ein christliches Beisammensein.

Hochachtungsvoll,
Dr. Johannes Faust
Antworten