Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Christian Neumaier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 14:10

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Christian Neumaier »

Sehr geehrte Brettmitglieder,
ich möchte mich vielmals für die letzten Beiträge entschuldigen, meine Frau schrieb sie, da sie von meinen Problemen gehört hat, und mir helfen wollte.
Kein Klebstoff konsumierend,
Christian Neumaier
Ehr' sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist. Wie es war im Anfang, jetzt und immerdar, und von Ewigkeit zu Ewigkeit!
Amen.

Kyrie Eleyson.
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Versager Neumaier,
aus welchem Grund hat Ihr Weib Zugang zu einem Heimrechner? Wissen Sie denn nicht, dass Weiber ohne Aufsicht nichts im Internetz verloren haben? Und wie wollen Sie Lehrer sein, wenn Sie nicht einmal die Grundregeln der deutschen Orthographie beherrschen?

Verdutzt,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
ichbinschuldig
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Apr 2016, 06:42

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von ichbinschuldig »

Ich bin Daniel Müller, 22, und bemühe mich, ein christliches Leben zu führen. Leider komme ich immer wieder vom guten Weg ab und versage teilweise. Hoffentlich können Sie mir helfen, auf den richtigen Weg zurückzufinden.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Schuldig,

ich habe Ihnen an dieser Stelle schon geraten, daß Sie sich kastrieren lassen sollen. Wenn Sie mit der widerlichen Selbstbefleckung aufhören, werden Sie automatisch zu einem besseren Menschen. Ansonsten kann ich Ihnen nur raten: Besuchen Sie regelmäßig die Kirche, lesen Sie täglich in der Bibel und beten Sie zum HERRn, damit er Ihnen Ihre bisherigen Verfehlungen verzeiht. Abrunden sollten Sie das Ganze mit regelmäßigen Selbstkasteiungen, um im Schmerze unserem HERRn und Erlöser, Jesus Christus, nahe zu sein.

Stets mit gutem Rat zur Stelle,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
ichbinschuldig
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Apr 2016, 06:42

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von ichbinschuldig »

Sehr geehrter Herr Berger

Ich danke Ihnen sehr für Ihre wohlwollenden Ratschläge. Vor der Kastration habe ich grosse Angst; ich hoffe, dass ich den Mut dazu finden werde. Es ist mir wohl bewusst, dass ich sie zweifellos verdient habe. Schlecht geht im Moment auch die Selbstkasteiung, da ich nur einen Rohrstock aus dem elterlichen Hause mitgenommen habe und noch eine selbst zusammen gebundene Birkenrute besitze. Eine richtige Selbstzucht ist damit kaum möglich. Ich werde mich wohl um eine Peitsche kümmern müssen. Die anderen Ratschläge werde ich natürlich befolgen. Ich habe schon oft unseren Herrn gebeten, mir meine Verfehlungen zu verzeihen. Ich kann nur auf seine Güte und Grosszügigkeit hoffen, auch meine häufigen Rückfälle zu verzeihen.

In Dankbarkeit
Dani
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 343
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Wenig geehrter Herr Schuldig!

Vor der Kastration haben Sie nur einmal Angst, dafür aber danach ein beschwerdefreies, unsündiges und glückliches Leben.

Mut zusprechend

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Donnerbusch,
in der Tat.
Meine beiden Zugochsen machen seit jenem kleinen Eingriff, welchen unser Hufschmied fachgerecht mit der knorken Knollenpetz vernahm, einen wesentlich friedlicheren und ausgeglicheneren Eindruck.
Knabe Schuldig,
Herr Hodenhammer, unser örtlicher Hufschmied und Heilpraktiker macht gegen geringe Gebühr auch Hausbesuche.
Die eigene Provision für wohltätige Zwecke verwendend,
Schnabel
Dethklok
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 19:07

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Dethklok »

Guten Tag,

ich fand per Zufall gerade diese Forenwebsite und wunderte mich, dass Sie alle in der Lage sind das Internetz zu verwenden, bei Ihrem mittelalterlichen Kenntnisstand. Ich habe mehre Themen dieser Gewebeseite quergelesen und kann Ihre sämtlichen "Ideologien" widerlegen.

Mal sehen wie lange es dauert, bis ich hier "verbannt" werde, weil ich Ihre biblischen Ansichten widerlegen kann.

MfG Dethklok
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Dethklok,

wenn Sie sich nicht augenblicklich an die Brettregeln halten, werden Sie nicht mehr allzu viele Möglichkeiten haben, in diesem Plauderbrett irgendwas zu schreiben. Daß Sie sich jetzt schon Sorgen um Ihre Verbannung machen, ist durchaus berechtigt.

Mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Dethklok
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 19:07

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Dethklok »

Guten Tag,

erstens: Ich bin männlich und betrachte es daher als allgemeine Beleidigung, als weiblich bezeichnet zu werden, nur weil ich in der Lage bin mich kritisch zu äußern.

Zweitens: Wenn Sie überzeugt von der Religion sind, sollten Sie keine Angst vor meinem Widerlegungsversuch haben.

In der Hoffnung auf eine angemessene Diskussion

Dethklok
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Benedict XVII »

Fräulein Dethklok,

darf ich Sie auf §10 der Brettregeln verweisen und mich nach der von Ihrem Vormund unterschriebenen Stehsegelerlaubnis erkundigen?

Fragend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Dethklok
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 19:07

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Dethklok »

Sehr geehrter Herr Benedict,

ich darf Sie darum bitten, meinen vorherigen Kommentar noch einmal genau zu lesen.

Danke
Anrede korrigiert, von Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Dethklok hat geschrieben:...nur weil ich in der Lage bin mich kritisch zu äußern.
Fräulein Dethklok,

bisher haben Sie sich nicht kritisch geäußert, sondern lediglich Dummheiten von sich gegeben, die jeden Brettgast vermuten lassen, daß Sie entweder ein rotzdummer Sonderschüler oder ein nicht minder dummes Weib sind. Wenn Sie Wert darauf legen, daß man Sie als Mann wahrnimmt, dann benehmen Sie sich entsprechend!

Das Fräulein milde belächelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Dethklok
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 19:07

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Dethklok »

Sehr geehrter Herr Berger,

dann definieren Sie doch einmal, wie sich ein Mann laut Ihrer Vorstellung zu benehmen hat. Außerdem sind solche Aussagen, welche Sie tätigten, als allgemein Beleidigend und massiv Frauenfeindlich aufzufassen. Ich bemühe mich, mit Ihnen zu diskutieren, was aber nicht funktioniert, wenn Sie grundlose und haltlose Beleidigungen, gegen wen auch immer, aussprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Dethklok
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Drehklo,
unterlassen Sie Ihre haltlosen Verleumdungen!
Herr Berger zählt zu den liebevollsten Frauenhaltern erdscheibenweit!
Freilaufende Weiber begeben sich nur unnötig in Gefahr.
Tadelnd,
Schnabel
Antworten