Stellen Sie sich vor
-
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Stellen Sie sich vor
Erstens bin ich kein Fräulein, das hätte der HERR schon zu verhindern gewusst. Außerdem habe ich in meinem Beitrag schon eine Begründung angegeben. Würde Sie mich sperren, würde die Brettadministration gegen den Willen GOTTes handeln.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Bübchen Amen,N Amen hat geschrieben:Sehr geehrte Gemeinde und Brettleitung,
nach Jahren des Suchens fand ich endlich dieses knorke Forum.Ich bin zwar erst 15, verabscheue jedoch modene Hipf-Hüpf-Musik und halte den Rest meiner Generation für geistig tot.Und hätte ich dieses Brett nicht betreten sollen, hätte mich der HERR in seinem gerechten Zorn daran gehindert.
mag es sein, daß Sie eine rühmliche Ausnahme sind, für es sich lohnt eine Ausnahme zu machen? Zumindest klingen Ihre Worte recht vernünftig, im Gegensatz zum üblichen Gestammel des jugendlichen Gesindels. Ich darf doch hoffentlich davon ausgehen, daß Sie keine Drogen (Nutella, Kleber, Oreokekse, Hanfgift, usw.) konsumieren, nicht dem Alkoholkonsum frönen und nur unter väterlicher Aufsicht im Internetz stehsegeln?
Es heißt Sie vorsichtig willkommen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Ich verabscheue jegliche Art von Drogen, selbst Nutella.Auch stehsegle ich unter STIEFVÄTERLICHER Aufsicht, was ich nicht besonders gutheiße.
Sich für die Begrüßung bedankend,
N. Amen
Sich für die Begrüßung bedankend,
N. Amen
- Rotzbengel Rüdiger
- Student der Theologie
Elender Kaiser,
Sie sind ein gemeiner Lümmel ohne auch nur den kleinsten Beutel warmer Herzensgüte.
Sie sollten sich schämen, solch freudige Individuen wie den Knaben Amen zu verschmälern.
Ach, wie schön es doch wäre, gäbe es mehr Lümelhaftes von seiner Sorte.
Knorke,
Rotzbengel Rüdiger
Sie sind ein gemeiner Lümmel ohne auch nur den kleinsten Beutel warmer Herzensgüte.
Sie sollten sich schämen, solch freudige Individuen wie den Knaben Amen zu verschmälern.
Ach, wie schön es doch wäre, gäbe es mehr Lümelhaftes von seiner Sorte.
Knorke,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Mitstreiter Rüdiger,
ich finde es schön zu sehen das sich noch eine andere junge Seele für den HERRn begeistert.
So etwas findet man heutzutage nich mehr oft.
Die Kinderkreuzzüge zurückwünschend,
N. Amen
ich finde es schön zu sehen das sich noch eine andere junge Seele für den HERRn begeistert.
So etwas findet man heutzutage nich mehr oft.
Die Kinderkreuzzüge zurückwünschend,
N. Amen
-
- Brettgast mit Maulkorb
Guten Tag!
Es bereitet mir wahre Freude, hier auf diese Weise empfangen zu werden! Ich möchte mich ihnen gerne ebenfalls vorstellen. Mein Name ist Hans, ich bin 53 Jahre alt und seit 24 Jahren glücklich mit meiner Frau Ursula verheiratet. Ich habe ebenfalls zwei Söhne, im Alter von zwölf und acht Jahren und bin seit meiner Geburt stolzer Christ. Ich besuche jeden Sonntag die Kirche und lausche mit Freude der Predigt unseres wahrhaftig begabten und redlichen Pfarrers. Ein guter Freund von mir berichtete vor kurzem, beim Segeln (unredl: Surfen) auf Arche Internetz gestoßen zu sein und so beschloss ich, mich hier anzumelden. Ich freue mich, hier in einer Gemeinde redlicher Christen Anschluss zu finden und mich austauschen zu jönnen. Heureka, auf eine fabelhafte Zeit mit Ihnen!
Jesus für diese Gemeinde dankend,
Hans Fromm
Es bereitet mir wahre Freude, hier auf diese Weise empfangen zu werden! Ich möchte mich ihnen gerne ebenfalls vorstellen. Mein Name ist Hans, ich bin 53 Jahre alt und seit 24 Jahren glücklich mit meiner Frau Ursula verheiratet. Ich habe ebenfalls zwei Söhne, im Alter von zwölf und acht Jahren und bin seit meiner Geburt stolzer Christ. Ich besuche jeden Sonntag die Kirche und lausche mit Freude der Predigt unseres wahrhaftig begabten und redlichen Pfarrers. Ein guter Freund von mir berichtete vor kurzem, beim Segeln (unredl: Surfen) auf Arche Internetz gestoßen zu sein und so beschloss ich, mich hier anzumelden. Ich freue mich, hier in einer Gemeinde redlicher Christen Anschluss zu finden und mich austauschen zu jönnen. Heureka, auf eine fabelhafte Zeit mit Ihnen!
Jesus für diese Gemeinde dankend,
Hans Fromm

Alles, was ich tat, tat ich in deinem Namen, HERR! So werde ich sicher als Märtyrer, in deinem Paradies, in großem Reichtum leben. - Lukas Strobel, Heldentod.
- Nepomuk Kaiser
- Stammgast
Herr Fromm,
ich heiße Sie hiermit herzlich willkommen!
Begrüßend,
Nepomuk Kaiser
Bitte bedenken Sie, dass Stolz eine Todsünde ist.Hans Fromm hat geschrieben: Ich habe ebenfalls zwei Söhne, im Alter von zwölf und acht Jahren und bin seit meiner Geburt stolzer Christ.
Begrüßend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde!
Da ich von diesem Pladerbrett durch meinen Sohn Johannes (33 Jahre) erfahren habe, wollte ich mich einmal selbst von dieser überzeugen.
Mein Name ist Gotthard Lange (57 Jahre) bin seit 40 Jahren mit meiner Frau Gudrun verheiratet und habe 2 Söhne Johannes und Michael.
Ich bin von klein auf mit liebevoller strenge Erzogen worden und habe meinen Kindern genau dieses in all den Jahren Vermittelt.
Ich bedanke mich für ihr Lesen meiner Vorstellung.
Frohlockend,
Gotthard Lange
Da ich von diesem Pladerbrett durch meinen Sohn Johannes (33 Jahre) erfahren habe, wollte ich mich einmal selbst von dieser überzeugen.
Mein Name ist Gotthard Lange (57 Jahre) bin seit 40 Jahren mit meiner Frau Gudrun verheiratet und habe 2 Söhne Johannes und Michael.
Ich bin von klein auf mit liebevoller strenge Erzogen worden und habe meinen Kindern genau dieses in all den Jahren Vermittelt.
Ich bedanke mich für ihr Lesen meiner Vorstellung.
Frohlockend,
Gotthard Lange

-
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrte Brettgemeinde.
Hiermit möchte ich mich gerne vorstellen.
Mein Name ist Lionel Schwartz, wobei das nicht mein echter Name ist. Meinen echten Namen möchte ich niemandem nennen, der ihn nicht aussprechen kann.
Zur Zeit bin ich 23 Jahre alt, ein durchschnittlicher Mann aus Österreich, auch wenn ich eigentlich bereits mehrere tausend Jahre alt bin. Zumindest ist die Seele, die in diesem Körper, Holger Dorfmeister, wohnt, bereits seit der Antike auf dieser Erde.
Ich wollte diesem Plauderbrett beitreten, um über die Wirren des Christentums zu debattieren. Immerhin stamme ich aus einer Zeit, als das Christentum erst anfing, als Ihr Gott seine Jünger um sich scharte, während Mutter Hekate... aber das wäre zu viel des Guten.
Ich freue mich, Mitglied Ihres Brettes zu sein,
Lionel Schwartz, auch bekannt als Holger Dorfmeister.
Hiermit möchte ich mich gerne vorstellen.
Mein Name ist Lionel Schwartz, wobei das nicht mein echter Name ist. Meinen echten Namen möchte ich niemandem nennen, der ihn nicht aussprechen kann.
Zur Zeit bin ich 23 Jahre alt, ein durchschnittlicher Mann aus Österreich, auch wenn ich eigentlich bereits mehrere tausend Jahre alt bin. Zumindest ist die Seele, die in diesem Körper, Holger Dorfmeister, wohnt, bereits seit der Antike auf dieser Erde.
Ich wollte diesem Plauderbrett beitreten, um über die Wirren des Christentums zu debattieren. Immerhin stamme ich aus einer Zeit, als das Christentum erst anfing, als Ihr Gott seine Jünger um sich scharte, während Mutter Hekate... aber das wäre zu viel des Guten.
Ich freue mich, Mitglied Ihres Brettes zu sein,
Lionel Schwartz, auch bekannt als Holger Dorfmeister.
- Levitikus
- Stammgast
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
-
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Kaiser,Nepomuk Kaiser hat geschrieben:Herr Fromm,
Bitte bedenken Sie, dass Stolz eine Todsünde ist.Hans Fromm hat geschrieben: Ich habe ebenfalls zwei Söhne, im Alter von zwölf und acht Jahren und bin seit meiner Geburt stolzer Christ.
Begrüßend,
Nepomuk Kaiser
damit haben sie absolut recht. Ich entschuldige mich vielmals für meine Ausdrucksweise, dieser Fehler hätte mir wirklich nicht unterlaufen dürfen. Ich werde mir nun eine Strafe für mich selbst überlegen gehen und bedanke mich vielmals für ihren Hinweis.
Dankbar,
Hans Fromm
Alles, was ich tat, tat ich in deinem Namen, HERR! So werde ich sicher als Märtyrer, in deinem Paradies, in großem Reichtum leben. - Lukas Strobel, Heldentod.
- Larzarus Steinilein
- (Verbannt)
Werte töfte Gemeinde,
Ich bin Lazarus Steinilein und wohne mit meiner christlichen Familie in Bielefeld.
Dort leben wir auch sehr glücklich. In absehbarer Zeit wird einer meiner Söhne auch noch einen Sohn bekommen!
Dies machte mich dann zum Großvater! Zurzeit arbeite ich noch als Automatisierungstechniker bei einem kleinen mittelständischen Unternehmen.
Auf gute Aufnahme im Brett hoffend,
Lazarus Steinilein
Ich bin Lazarus Steinilein und wohne mit meiner christlichen Familie in Bielefeld.
Dort leben wir auch sehr glücklich. In absehbarer Zeit wird einer meiner Söhne auch noch einen Sohn bekommen!
Dies machte mich dann zum Großvater! Zurzeit arbeite ich noch als Automatisierungstechniker bei einem kleinen mittelständischen Unternehmen.
Auf gute Aufnahme im Brett hoffend,
Lazarus Steinilein
-
- Brettgast mit Maulkorb
Grüß Gott werte Brettgemeinde,
ich freue mich nun auch ein Teil dieser Anschnurgemeinde zu sein, und finde es sehr knorke dass es noch so redliche Seiten im Internetz gibt.
Doch lassen sie mich kurz etwas über mich erzählen:
ich bin nun 53 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Frau Imgrid, meinem Sohn Fridolin und einem Känguru, welches wir Kahn genannt haben, in Australien. Ich habe Imgrid, Fridolin und auch Karl christlich durch Züchtigung erzogen. Sie alle gehen nun jeden Sonntag gemeinsam mit mir in die Kirche.
Ausserdem setzen wir uns nun schon seit mehreren Jahren für den Erhalt des Christentums ein, und können dabei auch schon einige Erfolge verzeichnen.
Sich freuend ein Teil dieser Gemeinde zu sein,
Spock
ich freue mich nun auch ein Teil dieser Anschnurgemeinde zu sein, und finde es sehr knorke dass es noch so redliche Seiten im Internetz gibt.
Doch lassen sie mich kurz etwas über mich erzählen:
ich bin nun 53 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Frau Imgrid, meinem Sohn Fridolin und einem Känguru, welches wir Kahn genannt haben, in Australien. Ich habe Imgrid, Fridolin und auch Karl christlich durch Züchtigung erzogen. Sie alle gehen nun jeden Sonntag gemeinsam mit mir in die Kirche.
Ausserdem setzen wir uns nun schon seit mehreren Jahren für den Erhalt des Christentums ein, und können dabei auch schon einige Erfolge verzeichnen.
Sich freuend ein Teil dieser Gemeinde zu sein,
Spock
- Martin Berger
- Faust Gottes
LAL!Larzarus Steinilein hat geschrieben:Werte töfte Gemeinde,

Oh, dies ist ja gar nicht der Faden für redliche Scherze! Sapperlot, wieso belügen Sie uns? Jeder nicht an Hirnbrand erkrankte Mensch weiß, daß es diese ominöse Bielefeld nicht gibt. Es ist quasi das deutsche Pendant zu Australien, bei dem es sich lediglich um einen von Menschenhand erschaffenen "Kontinent" handelt, der sich inmitten Afrikas befindet.
Karstellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Nikolai Belinski
- (Verbannt)
Werter Martin Berger,
wie kommen Sie den darauf, dass es Bielefeld (im Bundesland Nordrhein Westfalen) nicht gibt?
Ich selbst fahre alle paar Monate dahin und auf den Straßenschildern, meinem Navigationssystem etc.
stand klar und deutlich ,,Bielefeld".
Könnten Sie bitte so freundlich sein und mir erklären, warum Sie glauben, dass es diese Stadt nicht gibt?
Verwundert
Nikolai Belinski
PS: Ich habe noch nie was von ,,Karstellend" im deutschen Vokabular gehört.
wie kommen Sie den darauf, dass es Bielefeld (im Bundesland Nordrhein Westfalen) nicht gibt?
Ich selbst fahre alle paar Monate dahin und auf den Straßenschildern, meinem Navigationssystem etc.
stand klar und deutlich ,,Bielefeld".
Könnten Sie bitte so freundlich sein und mir erklären, warum Sie glauben, dass es diese Stadt nicht gibt?
Verwundert
Nikolai Belinski
PS: Ich habe noch nie was von ,,Karstellend" im deutschen Vokabular gehört.