Stellen Sie sich vor
- Dr Karl Savitius
- Stammgast
Re: Stellen Sie sich vor
Herr Töfte,
sind Sie ganz sicher, dass Sie lesen können? Herr Thomas klärte ganz klar, warum er diesen Namen wählte! Es geht auf diesem Brett darum gesittete Diskussionen zu führen und nicht, auf möglichst viele Beiträge zu kommen. Denken ist eins der größten Geschenke GOTTes, wie wäre es, wenn Sie es annehmen?
Ungläubig,
Dr. Karl Savitius
sind Sie ganz sicher, dass Sie lesen können? Herr Thomas klärte ganz klar, warum er diesen Namen wählte! Es geht auf diesem Brett darum gesittete Diskussionen zu führen und nicht, auf möglichst viele Beiträge zu kommen. Denken ist eins der größten Geschenke GOTTes, wie wäre es, wenn Sie es annehmen?
Ungläubig,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
auch ich möchte mich diesem christlichen Plauderbrett anschließen. Mein Name ist Schoisebert Grabnglo und ich bin 75 Jahre alt und mein Beruf ist das Konstruieren von mittelalterlichen Latrinen, da ich die heutige Generation von den unredlichen Wasserspülungen fernhalten möchte. Meine Familie lebt in Bayern, sie besteht aus meinem Weib und meinen vier Buben.
Sich auf interessante Diskussionen freuend,
Schoisebert Grabnglo
auch ich möchte mich diesem christlichen Plauderbrett anschließen. Mein Name ist Schoisebert Grabnglo und ich bin 75 Jahre alt und mein Beruf ist das Konstruieren von mittelalterlichen Latrinen, da ich die heutige Generation von den unredlichen Wasserspülungen fernhalten möchte. Meine Familie lebt in Bayern, sie besteht aus meinem Weib und meinen vier Buben.
Sich auf interessante Diskussionen freuend,
Schoisebert Grabnglo
- Adam Joch
- (Verbannt)
Werte Gemeinde,
Auch ich möchte mich Ihnen vorstellen.
Mein Name ist Adam Joch, ich wurde am 24. April 1979 in Hattingen geboren und evangelisch erzogen.
Ich bin Händler russischer Lebensmittelspezialitäten.
Seit nun fast zwei Tagen bin ich verheiratet und, so wahr GOTT will, werde ich eine Familie gründen.
Falls Sie mehr über mich wissen wollen oder Interesse an russischen Lebensmitteln haben, schreiben Sie mich bitte an.
Ihr
Adam Joch
Auch ich möchte mich Ihnen vorstellen.
Mein Name ist Adam Joch, ich wurde am 24. April 1979 in Hattingen geboren und evangelisch erzogen.
Ich bin Händler russischer Lebensmittelspezialitäten.
Seit nun fast zwei Tagen bin ich verheiratet und, so wahr GOTT will, werde ich eine Familie gründen.
Falls Sie mehr über mich wissen wollen oder Interesse an russischen Lebensmitteln haben, schreiben Sie mich bitte an.
Ihr
Adam Joch
- Phillip Meisser
- (Verbannt)
Sehr geehrter Herr Joch,
Ich heiß Sie herzlich willkommen.
Was führen Sie denn im Sortiment?
Interessiert,
Phillip Meisser
Ich heiß Sie herzlich willkommen.
Was führen Sie denn im Sortiment?
Interessiert,
Phillip Meisser
- Adam Joch
- (Verbannt)
Werter Herr Meisser,
Momentan ist in der russischen Bevölkerung ein Lebensmittel mit dem Handelsnamen "Krokodil" (unredlich: Crocodile) sehr beliebt.
Es ist im knorken Russland durch der Führung der weisen Regierung Putins überall und im Gegensatz zum rückständigen Deutschland frei erhältlich.
Es ist einfach und billig in der Zubereitung und doch sehr nahrhaft.
Genau deswegen ist es sehr beliebt in der hiesigen Bevölkerung.
Erklärend,
Adam Joch
Momentan ist in der russischen Bevölkerung ein Lebensmittel mit dem Handelsnamen "Krokodil" (unredlich: Crocodile) sehr beliebt.
Es ist im knorken Russland durch der Führung der weisen Regierung Putins überall und im Gegensatz zum rückständigen Deutschland frei erhältlich.
Es ist einfach und billig in der Zubereitung und doch sehr nahrhaft.
Genau deswegen ist es sehr beliebt in der hiesigen Bevölkerung.
Erklärend,
Adam Joch
- Levitikus
- Stammgast
Hochgeehrter Bursche Joch,
Sie verkaufen also Desomorphin? Ein potentes Opioid soll also ein redliches Nahrungsmittel sein? Die Droge stammt ja noch nicht einmal aus dem redlichen Zarenreich, sondern aus des sündigen VSA! Ich rate dringend davon ab Permonid zu konsumieren.
Witze über Drogenmissbrauch nicht lustig findend,
Levitikus
Sie verkaufen also Desomorphin? Ein potentes Opioid soll also ein redliches Nahrungsmittel sein? Die Droge stammt ja noch nicht einmal aus dem redlichen Zarenreich, sondern aus des sündigen VSA! Ich rate dringend davon ab Permonid zu konsumieren.
Witze über Drogenmissbrauch nicht lustig findend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
- Adam Joch
- (Verbannt)
Wertr Herr Levitikus,
Ich habe nicht geschrieben, dass jenes Lebensmittel aus Russland stammt.
Es ist so, dass es in Russland in großen Mengen verzehrt wird.
Man kann sagen, dass es dort das moderne "Armer Ritter" ist.
Ihr
Adam Joch
Ich habe nicht geschrieben, dass jenes Lebensmittel aus Russland stammt.
Es ist so, dass es in Russland in großen Mengen verzehrt wird.
Man kann sagen, dass es dort das moderne "Armer Ritter" ist.
Ihr
Adam Joch
- Dr Karl Savitius
- Stammgast
Herr Joch,
meinen Sie zufällig, die aus China stammende, künstliche Droge "Crocodile"(deutsch Krokodil), die nach Russland eingeführt wurde, aber, wie sollte es anders sein, durch Herrn Putins Politik keinerlei Anklage fand? Verbessern Sie mich, wenn ich mich irre, allerdings komme ich zu dieser Vermutung, da es in Russland keine Krokodile, zur Bereitung eines Krokodil-Bratens gibt. Dieses Brett hat eigentlich eher wenig mit Drogen am Hut, obgleich Drogensüchtige äußerst oft uns belästigen.
Verwirrt,
Dr. Karl Savitius
meinen Sie zufällig, die aus China stammende, künstliche Droge "Crocodile"(deutsch Krokodil), die nach Russland eingeführt wurde, aber, wie sollte es anders sein, durch Herrn Putins Politik keinerlei Anklage fand? Verbessern Sie mich, wenn ich mich irre, allerdings komme ich zu dieser Vermutung, da es in Russland keine Krokodile, zur Bereitung eines Krokodil-Bratens gibt. Dieses Brett hat eigentlich eher wenig mit Drogen am Hut, obgleich Drogensüchtige äußerst oft uns belästigen.
Verwirrt,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
- Jeremias Töfte
- Stammgast
Herr Savitius,
ich bezog mich eher auf den unüblichen Titel "Jugend". In Deutschland sind eher die Begriffe Jugendlicher, Bub oder Knabbub für eine Einzelperson geläufig, aber ich weiß ja nicht, wo Sie die deutsche Sprache erlernt haben.
Der Sinn der restlichen Sätze Ihres Beitrags ist mir ebenfalls schleierhaft.
Eine Augenbraue hochziehend,
Töfte
ich bezog mich eher auf den unüblichen Titel "Jugend". In Deutschland sind eher die Begriffe Jugendlicher, Bub oder Knabbub für eine Einzelperson geläufig, aber ich weiß ja nicht, wo Sie die deutsche Sprache erlernt haben.
Der Sinn der restlichen Sätze Ihres Beitrags ist mir ebenfalls schleierhaft.
Eine Augenbraue hochziehend,
Töfte

Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Werter Herr Töfte,
was ist denn an den Sätzen des werten Herrn Dr. Savitius schleierhaft? Haben Sie Ihre Brille nicht geputzt? Oder konsumieren Sie diese Teufelsdroge Krokodil?
Verwundert,
Herr Steiner
was ist denn an den Sätzen des werten Herrn Dr. Savitius schleierhaft? Haben Sie Ihre Brille nicht geputzt? Oder konsumieren Sie diese Teufelsdroge Krokodil?
Verwundert,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
- Adam Joch
- (Verbannt)
Werter Herr Steiner,
Seit wann wird Krokodil als Teufelsdroge tituliert?
Ich dachte immer, dass Krokodil ein töftes Nahrungsmittel ist.
Verwundert,
Adam Joch
Seit wann wird Krokodil als Teufelsdroge tituliert?
Ich dachte immer, dass Krokodil ein töftes Nahrungsmittel ist.
Verwundert,
Adam Joch
-
- Häufiger Besucher
Sehr geehrter Herr Joch,
Krokodil ist eine sehr schlimme Droge. Wenn man auf Google Droge eintippt kommt sofort Krokodil als Beispiel. Wenn Sie wissen wollen, wie schlimm diese Droge ist, rate ich Ihnen den Klebstoff beiseite zu legen und diese Seite zu Besuchen:
http://www.bild.de/news/inland/ueberdos ... .bild.html
Ich hoffe dies kann Ihnen helfen die Wahrheit über dieses Zeug zu verstehen. Was mich jedoch verwunder ist, dass in Russland der Grundstoff dieser Droge legal ist. Wenn Sie mir nicht glauben, dann sollten Sie eine Entzugs-Klinik besuchen, um von Ihrem Klebstoff loszukommen.
Das Beste wollend,
DerKriegerGottes
Krokodil ist eine sehr schlimme Droge. Wenn man auf Google Droge eintippt kommt sofort Krokodil als Beispiel. Wenn Sie wissen wollen, wie schlimm diese Droge ist, rate ich Ihnen den Klebstoff beiseite zu legen und diese Seite zu Besuchen:
http://www.bild.de/news/inland/ueberdos ... .bild.html
Ich hoffe dies kann Ihnen helfen die Wahrheit über dieses Zeug zu verstehen. Was mich jedoch verwunder ist, dass in Russland der Grundstoff dieser Droge legal ist. Wenn Sie mir nicht glauben, dann sollten Sie eine Entzugs-Klinik besuchen, um von Ihrem Klebstoff loszukommen.
Das Beste wollend,
DerKriegerGottes
- Adam Joch
- (Verbannt)
Sehr geehrter Herr Krieger,
Bitte artikulieren Sie sich gemäß der deutschen Sprache und vermeiden Sie bitte die Anglizismen.
Desweiteren muss ich Sie fragen, warum dieses Lebensmittel so schlimm sein soll, wo es selbst mitsamt seinen Zutaten doch im knorken Tussland legal ist.
Ihr
Adam Joch
Bitte artikulieren Sie sich gemäß der deutschen Sprache und vermeiden Sie bitte die Anglizismen.
Desweiteren muss ich Sie fragen, warum dieses Lebensmittel so schlimm sein soll, wo es selbst mitsamt seinen Zutaten doch im knorken Tussland legal ist.
Ihr
Adam Joch
- Boethius
- (Verbannt)
Werter Herr Joch,
bitte missbrauchen Sie dieses Plauderbrett nicht, um hier Ihre Waren zu verhökern! Denken Sie daran, wie unser Herr Jesus mit dem Händlergesindel im Tempel verfuhr.
Vielen Dank im voraus: Boethius
bitte missbrauchen Sie dieses Plauderbrett nicht, um hier Ihre Waren zu verhökern! Denken Sie daran, wie unser Herr Jesus mit dem Händlergesindel im Tempel verfuhr.
Vielen Dank im voraus: Boethius
- Adam Joch
- (Verbannt)
Werter Herr Boethius,
Nichts liegt mir ferner als das hiesige knorkante Brett als Warenumschlagsplatz zu instrumentalisieren.
Und doch binich nur ein einfacher Händler.
Die Elefanten am Himmelszelt betrachtend,
Adam Joch
Nichts liegt mir ferner als das hiesige knorkante Brett als Warenumschlagsplatz zu instrumentalisieren.
Und doch binich nur ein einfacher Händler.
Die Elefanten am Himmelszelt betrachtend,
Adam Joch