5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Mahir
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 13:53

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Mahir »

Ich muss dem Herrn Waldmann recht geben.denn der Herr sagte:Für alle Menschen starb ich am Kreuz, dsmut meine jünger das Leben genießen können, das Leben in all seiner Fülle.

Recht habend,
Abel Gessese
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9438
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Knabe Mahir,
haben Sie eine ganze Tube Pattex geraucht?
Entsetzt,
Schnabel
Mahir
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 13:53

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Mahir »

Werter Schnabel,


wie kommen sie denn darauf?

Entsetzt,
Abel Gessese
Benutzeravatar
Sigmund Leid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 15:32

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Sigmund Leid »

Trottel Frodo,
An Ihren sechsuellen Anspielungen in Ihrem Text sind mehr perverse Züge zu erkennen als bei allen anderen, normalen Brettnutzern. Ich finde es immer wieder amüsant, wie sich lauter jugendliche Deppen hier über pädophile Pfarrer aufregen, gleichzeitig aber selbst ihr perverses Gedankengut ohne Unterlaß preisgeben.
Sie behaupten zwar, Sie seien intelligenter als alle katholischen Priester zusammen, gleichzeitig werfen Sie alle Katholiken aufgrund einiger Mißbrauchsfälle in faschistuider Manier in einen Topf. Sind derlei Pauschalisierungen etwa ein Zeichen von Intelligenz? Nein.
Außerdem müßten Sie als intelligenter Mensch in der Lage sein, einen sachlichen Text, ohne Beleidigungen und derlei orthographischen Verbrechen wie das Kleinschreiben eines Nomens, zu verfassen.

genervt,
Sigmund Leid

Sie sind einfach nur das Opfer seiner eigenen Hormone, anders kann ich mir diese zum Himmel stinkende Dummheit, die Sie an den Tag legen, nicht erklären.

genervt,
Will der Ketzer sich zu GOTT nicht bekennen, muß man ihn wohl liebevoll verbrennen.
underdave
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Dez 2013, 13:38

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von underdave »

1. Ältere Menschen sind nicht Intelligenter als junge sonder höchsten mehr gebildet. Denn die Intelligenz eines Menschen ist angeboren.
2. Masturbation ist nicht gefährlich oder gar tödlich sonst würden 80% aller jugendlichen Tod sein.
3. Der Slang der von mir und anderen Jugendlichen heutzutage benuzt wird ist keine zurück Entwickelung sondern die Weiterentwickelung.
4. Wieso sollten Vampire und Werwölfe keine Realität sein. An Engel und Dämonen wird ja auch geglaubt und beide Stammen aus der Erzählung eines Buches
5. Ich hab keine Angst im Dunkeln

MFG
David Z.
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Unterkind David,

1. Stimmt die Intelligenz ist angeboren, da Weiber biologisch dümmer sind. Damit junge Menschen erst intelligent werden, müssen diese sich erst in der Welt beweisen und im Glauben festigen. Das alles haben ältere Menschen längst hinter sich!

2. Bitte rauchen Sie keinen Kreck während dem Schreiben. Masturbation IST tödlich, Sie Lump!

3. Die unredliche Sprechart ist wahrlich eine Entwicklung. Eine Rückentwicklung!

4. Über Engel und Dämonen werden keine dümmliche Weiberfilme wie "Zweilicht" gemacht.

5. Sollten Sie haben, denn der Teufel kommt Sie holen!

Ihr Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9438
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

underdave hat geschrieben:Denn die Intelligenz eines Menschen ist angeboren.
Fräulein Doof,
Sie sollten weniger Sarrazin lesen und statt dessen versuchen, Ihre Rechtschreibkenntnisse zu verbessern.
Entsetzt,
Schnabel
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Johannes Richter »

Dummer David,

Vampire und Werwölfe werden Sie nie zu Gesicht bekommen, Engeln werden Sie hingegen am Tag des jüngsten Gerichts begegnen.
Die einen werden die Posaunen des Gerichtes blasen, die anderen die Passionswerkzeuge halten.
Dämonen werden Sie im Höllenfeuer noch genug zu sehen bekommen.
Sie sollten Jesus Christus als Ihren Erlöser erkennen, selbst für Sie ist es noch nicht zu spät. Der HERR ist barmherzig!

Es gut mit Ihnen meinend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Voltun
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 10. Dez 2013, 15:28

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Voltun »

Werte Gemeinde,

da ich neu in diesem schönen Brett bin habe ich leider nicht den gesamten Faden gelesen, was mir zur Zeit auch aus zeitlichen Gründen Nicht möglich ist, weil ich gerade mitten in der Abschlussarbeit meines Studiums stecke.

Allerdings ist ja ein vollständiges Lesen auch nicht notwendig, um seine Meinung kund zu tun.

Zum ersten Punkt, dem mangelndem Respekt vor Älteren, kann ich nur sagen, dass ich keine Person in meinem recht jungem Alter kenne, die ältere Menschen nicht respektiert oder ihren Rat nicht befolgt. Es ist nunmal nicht abzustreiten, dass diese auf Grund ihres höheren Alters über mehr Lebenserfahrung verfügen, allerdings nicht nachweislich über mehr Intelligenz.

Zum Thema Masturbation ist nicht, viel zu sagen, außer dass es wissenschaftliche Studien gibt, die das Gegenteil beweisen wollen. Aus christlicher Sicht ist hier allerdings ein klares Verbot in der Bibel zu finden und somit kein weiterer Diskussionsbedarf.

Das Thema Sprache von Jugendlichen ist hingegen sehr interessant. Jugendliche nutzen eine sich zum Teil sehr stark vom Hochdeutsch abweichende Sprache, um sich von den Erwachsenen abzugrenzen. Dies hat nichts mit Dummheit zu tun, sondern viel mehr mit dem Wunsch nach Individualität den Jugendliche oft hegen. Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass sich die Sprache mit eintreten in die Leistungsgesellschaft, also ins Arbeits- oder Studienleben, wieder dem Hochdeutschen anpasst.

Die letzten beiden Punkte treffen meiner Meinung nach nur auf Teilgruppen von Jugendlichen zu.
Die "Dämmerungs-Saga" ( unredlich: Twighlight-Saga) findet vor allem Gefallen bei weiblichen Jugendlichen und fast kein Jugendlicher glaubt, dass Vampire real sind.

Angst vor der Dunkelheit hat auch fast kein Jugendlicher. Den Grund dafür liefern Sie selbst: Die Jugend ist unredlich und glaubt weder an die Bibel noch an die Existenz von Engeln und Dämonen und kann sich somit auch nicht vor ihnen fürchten.

Auf die Antworten gespannt
Voltun
Lilane
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Di 10. Dez 2013, 18:40

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Lilane »

Werte Gemeinde,
nicht jeder Jugendliche mag diesen Vampirquatsch! Im Gegenteil, ich selbst halte nichts von glitzernden Fabelwesen.

Liliane :kreuz2:
underdave
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Dez 2013, 13:38

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von underdave »

Es heisst Crack und nicht Krack. (Einfach mal ruhig sein wenn man keine Ahnung hat)
Dazu sind Frauen meist Intelligenter als Männer. ( Dies wurde Wissenschaftlich bewiesen.)
Es gibt genug Filme über Dämonen, Engel und sonstigen erfundenen Wesen. (Einfach mal ruhig sein wenn man keine Ahnung hat)
Ich glaube nicht an etwas wie einen Teufel deshalb muss ich mich auch nicht davor fürchten.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Levitikus »

Besessener Unterdavid,

mir war noch nie klar, warum manch krecksüchtiges Kind jede Gelegenheit nutzt, um seine Mitmenschen von seiner Dummheit, Unwissenheit und nicht zuletzt Frechheit zu überzeugen. Dafür sind Sie mal wieder ein Beispiel: Obwohl Sie nur die Lügen der Medien, Ketzer und Hexen wiedergeben, offensichtlich ohne selbst nachgedacht zu haben, werfen Sie uns vor, falsch informiert zu sein. Mir ist nicht verständlich, wie fortgeschritten Ihre Besessenheit ist, jedoch sieht es so aus, als ob der letzte Funke Vernunft in Ihnen Sie dazu verleitet hat, Ihren eigen Beitrag zu kommentieren.
(Einfach mal ruhig sein wenn man keine Ahnung hat)
Obwohl ich Ihrerseits wohl keine Einsicht zu erwarten habe, werde ich zu Ihren lächerlichen, unbegründeten und unbelegten Thesen Stellung nehmen:
Es heisst Crack und nicht Krack.
Ich bin mir zwar nicht sicher, wie lange Sie sich schon im deutschen Sprachraum aufhalten, jedoch wird das "K" im Deutschen öfter benutzt als das "C", gerade am Wortanfang. Krack ist der deutsche Begriff für das englische Wort "Crack", und auf diesem Brett wird deutsch gesprochen.
Dazu sind Frauen meist Intelligenter als Männer. ( Dies wurde Wissenschaftlich bewiesen.)
Das waren wohl die selben Wissenschaftler, die "bewiesen", dass die Erde rund ist? Nur weil jemand irgendwelche unlogischen Begründungen liefert, ist eine Behauptung lange nicht wahr. Dass Frauen schlauer als Männer sein sollen klingt für mich wie eine Lüge der Hexe Adelheit (unredl. Alice) Schwarzer. Lesen Sie doch einmal die Bibel, dann erfahren Sie vom Herrn persönlich, welche Rolle der Frau zugeteilt wurde.
Es gibt genug Filme über Dämonen, Engel und sonstigen erfundenen Wesen.
Was wollen Sie damit aussagen? Nur weil irgendwelche klebstoffsüchtigen Menschen Filme drehen, in denen Engel und Dämonen auf erfundene Wesen treffen, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht existieren! Sie sind doch höchstselbst von einem Dämon besessen!
Ich glaube nicht an etwas wie einen Teufel deshalb muss ich mich auch nicht davor fürchten.
Soso, es gibt bestimmt auch Leute, die nicht an Autos glauben und deshalb blind auf der Straße herumspazieren. Doch auch sie werden spätestens dann an Autos glauben, wenn sie überfahren wurden.
Wenn Sie schon eine Diskussion, die übrigens schon hunderte male allein in diesem Faden geführt wurde, entfachen wollen, lesen Sie zumindest was andere schon geschrieben haben und achten Sie auf eine ansprechende Präsentation Ihres Beitrages!

Ein weiters Beispiel für einen Jugendlichen, auf die alle 5 Gründe zutreffen, gefunden habend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Levitikus,
ch bin mir zwar nicht sicher, wie lange Sie sich schon im deutschen Sprachraum aufhalten, jedoch wird das "K" im Deutschen öfter benutzt als das "C", gerade am Wortanfang. Krack ist der deutsche Begriff für das englische Wort "Crack", und auf diesem Brett wird deutsch gesprochen.
Sie haben recht, das "K" wir am Wortanfang öfter benutz als das "C". Was wollen Sie uns nun damit sagen? Krack/Kreck ist nicht der deutsche Begriff für Crack, denn sonst würde er im Duden stehen. Das Wort Kreck ist ein erfundenes Wort, das außerhalb dieser Seite nicht bekannt ist, weil es eben ein ausgedachtes Wort ist.

Es grüßt,
Sven
Benutzeravatar
Konrad Juckreiz
Bibeltreuer Brettastronom
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:31

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Konrad Juckreiz »

Besserwisser Steinewerfer,
SvenSteiner hat geschrieben:Das Wort Kreck ist ein erfundenes Wort, das außerhalb dieser Seite nicht bekannt ist, weil es eben ein ausgedachtes Wort ist.
die Bezeichnung „Crack“ hat sich in Wahrheit nur ein verrückt gewordener amerikanischer Drogenpanscher in seinem Rausch für sein Produkt ausgedacht. Die korrekte deutsche Übersetzung dafür lautet eigentlich „Knack“, was genau wie die phonetische Schreibweise [krɛk], eingedeutscht Kreck, mit einem K beginnt.

Übersetzend,

Bild
WIR sind die Christen!
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Juckreiz,

der Erfinder des Wortes muss ja nicht gleich ein drogenabhängiger gewesen sein, aber ihre Logik ist richtig. Auf Deutsch müsste das Wort Knack heißen, welches aber vollkommen unbekannt ist.

Es grüßt,
Sven
Antworten