Stellen Sie sich vor
- Arno DuebeI
- (Verbannt)
Re: Stellen Sie sich vor
Moin Herr Seilll,
Könnten Sie erklären, was Sie uns mitteilen wollen?
Ihr Beitrag mutet ob seiner Kürze ziemlich wirr an.
Sein Mitternachtsbier trinkend,
Arno Dübel
Könnten Sie erklären, was Sie uns mitteilen wollen?
Ihr Beitrag mutet ob seiner Kürze ziemlich wirr an.
Sein Mitternachtsbier trinkend,
Arno Dübel
-
- Brettgast mit Maulkorb
Guten Abend,
da es der Höflichkeit entspricht möchte ich mich hiermit kurz vorstellen. Ich freue mich auf ernsthafte Disskusionen mit Ihnen und ich bin auf die vielfältigen Meinungen hier gespannt.
Beiträge verfassend
Natalia
da es der Höflichkeit entspricht möchte ich mich hiermit kurz vorstellen. Ich freue mich auf ernsthafte Disskusionen mit Ihnen und ich bin auf die vielfältigen Meinungen hier gespannt.
Beiträge verfassend
Natalia
- Gottfuerchtender
- Treuer Besucher
Herzlich Willkommen Maid Marin,
hoffentlich werden Ihre Erwartungen an dieses töfte, christliche Plauderbrett erfüllt.
Freundlich grüßend,
Hasso Gottfuerchtender
hoffentlich werden Ihre Erwartungen an dieses töfte, christliche Plauderbrett erfüllt.
Freundlich grüßend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
- Levitikus
- Stammgast
Liebes Fräulein Natalia,
wenn Sie sich gerne vorstellen würden, so können Sie dies hier tun. Dazu gehört, dass Die Angaben zu Ihrer Person machen.
Sie herzlich begrüßend,
Levitikus
wenn Sie sich gerne vorstellen würden, so können Sie dies hier tun. Dazu gehört, dass Die Angaben zu Ihrer Person machen.
Sie herzlich begrüßend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
- Levitikus
- Stammgast
Liebes Fräulein Natalia,
Sie herzlich begrüßend,
Levitikus
Sie herzlich begrüßend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
- Fridolin Amadeus
- Treuer Besucher
Werter Herr Levitikus,
Sapperlot, hat sich da ein Dämon auf Ihrem Rechner eingenistet, der diesen Doppelbeitrag hervorrief? Befindet sich bei Ihnen etwa nicht der Redlichkeitsprüfer im Selbstbeginn (unredl. "Autostart")?
Verwundert,
Fridolin Amadeus
Sapperlot, hat sich da ein Dämon auf Ihrem Rechner eingenistet, der diesen Doppelbeitrag hervorrief? Befindet sich bei Ihnen etwa nicht der Redlichkeitsprüfer im Selbstbeginn (unredl. "Autostart")?
Verwundert,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
-
- Brettgast mit Maulkorb
Halleluja! Der Herr hat mir den Weg zu dieser Seite geführt und mich zu den noch vorhandenen wirklichen Christen gewiesen.
Ich hoffe, produktive Beiträge leisten zu können, die Gott gefällig sind. Ich stelle hiermit meine religiöse Seite dar und versuche, mich weiterzubilden und das Werk des Herrn zu vollenden.
Dankend
Der Messias
Ich hoffe, produktive Beiträge leisten zu können, die Gott gefällig sind. Ich stelle hiermit meine religiöse Seite dar und versuche, mich weiterzubilden und das Werk des Herrn zu vollenden.
Dankend
Der Messias
- Pater Aloisius
- Stammgast
Liebes Fräulein,
meinen SIe nicht, dass Ihr Name etwas anmaßend ist? Ich verwehre mich jedenfalls Sie so anzusprechen, da der einzige, dem dieser Titel meines Erachtens gebührt, mein Herr und Erlöser Jesus Christus ist.
Das Pseudonym, unter welchem Sie schreiben, für unangebracht haltend,
Pater Aloisius
meinen SIe nicht, dass Ihr Name etwas anmaßend ist? Ich verwehre mich jedenfalls Sie so anzusprechen, da der einzige, dem dieser Titel meines Erachtens gebührt, mein Herr und Erlöser Jesus Christus ist.
Das Pseudonym, unter welchem Sie schreiben, für unangebracht haltend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.
- Sprüche 18;6
- Sprüche 18;6
- Jeremias Töfte
- Stammgast
Werte Gemeinde,
der HERR sei gesegnet! Nach fast einem halben Jahr ohne Internetz, in dem ich näher zu Gott und seinem geheiligten Sohn, Jesus Christus, gefunden habe als jemals, melde ich mich mit diesem Beitrag wieder auf der Arche unseres HERRN zurück.
Da mir zudem aufgefallen ist, dass ich in diesem Faden selbst noch nie einen richtigen Vorstellungsbeitrag verfasst habe, möchte ich dies nun hiermit auch nachholen.
Mein Name lautet Jeremias Töfte. Ich bin 56 Jahre jung und katholischer Pfarrer in einem kleinen Dorf im Südosten von Niedersachsen. Seit nunmehr fast zweieinhalb Jahren bin ich auf diesem Brett mehr oder weniger aktiv. Neben der löblichen Theologie habe ich in Göttingen früher auch die Mathematik studiert, was mir in der Vergangenheit öfter dabei geholfen hat, die Kugelwelt-Theorien dummer Fakire zu widerlegen.
Der HERR sei mit Ihnen,
Töfte
der HERR sei gesegnet! Nach fast einem halben Jahr ohne Internetz, in dem ich näher zu Gott und seinem geheiligten Sohn, Jesus Christus, gefunden habe als jemals, melde ich mich mit diesem Beitrag wieder auf der Arche unseres HERRN zurück.
Da mir zudem aufgefallen ist, dass ich in diesem Faden selbst noch nie einen richtigen Vorstellungsbeitrag verfasst habe, möchte ich dies nun hiermit auch nachholen.
Mein Name lautet Jeremias Töfte. Ich bin 56 Jahre jung und katholischer Pfarrer in einem kleinen Dorf im Südosten von Niedersachsen. Seit nunmehr fast zweieinhalb Jahren bin ich auf diesem Brett mehr oder weniger aktiv. Neben der löblichen Theologie habe ich in Göttingen früher auch die Mathematik studiert, was mir in der Vergangenheit öfter dabei geholfen hat, die Kugelwelt-Theorien dummer Fakire zu widerlegen.
Der HERR sei mit Ihnen,
Töfte

Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Werter Herr Töfte,
schon oft habe ich Ihre redlichen Beiträge gelesen, jedoch war es mir bisher nicht vergönnt, Sie auch einmal persönlich zu sprechen.
Ich freue mich, dass wir das nun nachholen können!
Zu Ihnen aufblickend,
Herr Steiner
schon oft habe ich Ihre redlichen Beiträge gelesen, jedoch war es mir bisher nicht vergönnt, Sie auch einmal persönlich zu sprechen.
Ich freue mich, dass wir das nun nachholen können!
Zu Ihnen aufblickend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
- Dr Karl Savitius
- Stammgast
Werter Herr Töfte,
auch ich hatte noch nicht das Vergnügen und freue mich das nachholen zu können. Darf ich fragen, warum Sie in letzter Zeit keinen Anschluss an das Internetz hatten?
Begrüßend,
Dr. Karl Savitius
auch ich hatte noch nicht das Vergnügen und freue mich das nachholen zu können. Darf ich fragen, warum Sie in letzter Zeit keinen Anschluss an das Internetz hatten?
Begrüßend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
- Leo von Geyer
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geerte Gemeinde,
gar köstlich musste ich schmunzeln, nachdem ich Ihre Seite in den Weiten des Internetzes bei meinen täglichen Patrouillen erspähte. Ohne dabei auf Ihr Einverständnis angewiesen zu sein, entlehnte ich von einigen ranghohen Mitglieder dieser Gemeinschaft mehrere Fragmente des geschriebenen Wortes in diesem Brett. Sie dienen mir der Ausschmückung verschiedener juristischer Sachverhalte, die ich für meine Arbeit als Dozent zur lehrzwecken den jungen Studentenvolk anheimfallen lassen will.
Mit dankbaren Grüßen
Geyer
gar köstlich musste ich schmunzeln, nachdem ich Ihre Seite in den Weiten des Internetzes bei meinen täglichen Patrouillen erspähte. Ohne dabei auf Ihr Einverständnis angewiesen zu sein, entlehnte ich von einigen ranghohen Mitglieder dieser Gemeinschaft mehrere Fragmente des geschriebenen Wortes in diesem Brett. Sie dienen mir der Ausschmückung verschiedener juristischer Sachverhalte, die ich für meine Arbeit als Dozent zur lehrzwecken den jungen Studentenvolk anheimfallen lassen will.
Mit dankbaren Grüßen
Geyer
"Wohl dem, der seine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert!"
(Psalm 137,9)
(Psalm 137,9)
-
- Treuer Besucher
Werter Herr Lämmergeier,
willkommen auf diesem Brett und vielen Dank für Ihr Geständnis.
Schon seit geraumer Zeit vermisse ich einige meiner besten Ausführungen auf diesem Brett,
nun, mögen Sie Ihren Schützlingen den rechten Weg weisen.
Begrüßend,
Gerard von Loyola
willkommen auf diesem Brett und vielen Dank für Ihr Geständnis.
Schon seit geraumer Zeit vermisse ich einige meiner besten Ausführungen auf diesem Brett,
nun, mögen Sie Ihren Schützlingen den rechten Weg weisen.
Begrüßend,
Gerard von Loyola
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Internetzgemeinde,
gesegnet sei der HERR, schon seit langen bin ich auf der Suche nach einer knorken Internetzseite, die für redliche Christen gemacht ist.
Ich freue mich auf gesegnete Diskussionen und Unterhaltungen über christliche Themen und hoffe mich auf dieser schnaften Seite weiterzubilden.
Grüßend,
Erik von Barsch zu Mund
gesegnet sei der HERR, schon seit langen bin ich auf der Suche nach einer knorken Internetzseite, die für redliche Christen gemacht ist.
Ich freue mich auf gesegnete Diskussionen und Unterhaltungen über christliche Themen und hoffe mich auf dieser schnaften Seite weiterzubilden.
Grüßend,
Erik von Barsch zu Mund
- Kreuzritter
- Stammgast
Werter Herr zu Mund,
wollen Sie sich nicht vorstellen, wie es hier in diesem Faden Brauch ist? Das fände ich sehr nett.
Ihnen im Voraus dankend,
Ihr Herr Kreuzritter
wollen Sie sich nicht vorstellen, wie es hier in diesem Faden Brauch ist? Das fände ich sehr nett.
Ihnen im Voraus dankend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Psalm 28,7