5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
gamma
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 17:15

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von gamma »

du hällst jetzt dein schnauze
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Kreuzritter »

Knabbub Gamma,

Sie scheinen einzusehen, dass Sie Ihre Position nicht mit Logik verteidigen können. Jetzt versuchen Sie, wie es die meisten Jugendlichen machen, mich mit primitiver Sprache zu beleidigen. In Ihrem "Satz" sind fast mehr Fehler als Worte vorhanden. Damit sehe ich die Dummheit der Jugend als bewiesen an.

für dieses tolle Beispiel dankend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
gamma
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 17:15

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von gamma »

ihr beobachtet ich beim wixxen?
Wer wagt es meine Signatur zu ändern, jener möge nun sprechen oder (Gossensprache entfernt durch Benedict XVII)
Benutzeravatar
SirGerorge
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Nov 2013, 14:59

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von SirGerorge »

Grüß Gott liebe Arche-leser,
ich mastrubiere seit 10 Jahren je 1-2 mal Täglich!
Ich kann noch kein bisschen an einer verblindung erkennen.
Benutzeravatar
Baron Jesus-Maria von Friedel
Baron
Beiträge: 101
Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:10

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Baron Jesus-Maria von Friedel »

Kindlein,
SirGerorge hat geschrieben:Grüß Gott liebe Arche-leser,
ich mastrubiere seit 10 Jahren je 1-2 mal Täglich!
Ich kann noch kein bisschen an einer verblindung erkennen.
Da lässt Ihre Orthographie indes anderes vermuten, Potztausend!
Eine Verblödung ist in Ihrem Fall jedenfalls ohne jeden Zweifel zu konstatieren.
Dass Sie diese selbst nicht erkennen, überrascht in diesem Zusammenhange wenig.

Ihr
Baron von Friedel
"Ich freue mich auf einschlägige Epik und burleske Depeschen" (Weddeherr Dr. Katarrh)
"Ein Leben in frigider Eloquenz ist das Gebot der Stunde" (Franz Gundolf Löffler)
Benutzeravatar
gamma
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 17:15

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von gamma »

Ich bekenne meine Dummheit.
Wer wagt es meine Signatur zu ändern, jener möge nun sprechen oder (Gossensprache entfernt durch Benedict XVII)
Benutzeravatar
Friedlieb Gußmann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 98
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 15:18

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Friedlieb Gußmann »

Frl. Gamma,

seien Sie gefälligst höflich, sonst wird Sie ein redlicher Aufseher dieses Brett's verbannen und Sie enden im Schwefelsee!

Mahnend,
Friedlieb Gußmann
Benutzeravatar
Pontifex Maximus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 18:27

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Pontifex Maximus »

SirGerorge hat geschrieben:Grüß Gott liebe Arche-leser,
ich mastrubiere seit 10 Jahren je 1-2 mal Täglich!
Ich kann noch kein bisschen an einer verblindung erkennen.
Sie elender Onanier-Depp!

Masturbieren führt zu Gehirnbrand! Sie widerlicher Lump!
Tun sie Buße, gehen sie beichten, bitten sie den Pfarrer um
Züchtigung mit dem Rohrstock!
Wie kann man nur so unkeusch sein?
Ich fasse selbst beim Urinieren meinen Penis nur mit dicken Lederhandschuhen
an, und was machen sie! Sie masturbieren und verspritzen ihren Samen in der
Gegend herum! PFUI! Wie widerlich!

Sehr zornig
Pontifex Maximus
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13001
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Martin Berger »

SirGerorge hat geschrieben:Grüß Gott liebe Arche-leser,
ich mastrubiere seit 10 Jahren je 1-2 mal Täglich!
Ich kann noch kein bisschen an einer verblindung erkennen.
Bub Georg,

die Erblindung ist nicht immer nur auf die Augen bezogen. Es kann schon sein, daß Ihre Sehkraft noch einigermaßen verhanden ist (danken Sie dem HERRn für seine Güte), doch Ihre geistige Erblindung ist schon mehr als deutlich sichtbar, denn kein normaler Mensch macht in einem so kurzen Text so viele Fehler. Sie können ja noch nicht mal die abartige Tätigkeit, die Sie täglich betreiben, fehlerfrei schreiben. Außerdem bezweifle ich, daß Sie das Wort "Verblindung" kennen; korrekt verwendet haben Sie es jedenfalls nicht.

Meine Diagnose: Sie leiden an Hirnbrand! Die Erblindung läßt sicher nicht mehr lange auf sich warten.

Zweifelsfrei feststellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
DerPrediger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 18:58

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von DerPrediger »

Sehr geehrter Herr Korschio,

Ich möchte ihnen hiermit eine konstruktive Kritik gegenüber ihren beiden Punkten, der Verwendung unreiner Sprache wie auch des Punktes der sich auf Dämmerung (unredlich Twilight) bezieht, geben.
Zum 1. Punkt möchte ich zum Ausdruck bringen, dass die überwiegende Mehrheit der Jugendlichen (natürlich bestätigt die Ausnahme hier die Regel) die ich kenne, vom Gymnasium über die Realschule, bis zur Mittelschule, sich sehr gewählt und höflich Älteren gegenüber benehmen, daher finde ich die Auffassung jedweder Jugendliche sei dumm und verwende unreine Sprache, als zu pauschal gegriffen. Zu "Dämmerung" möchte ich noch einmal zum Ausdruck bringen, dass sich die "Sucht" nach Vampirismus und anderen unrealen, obszönen Dingen in diesen Filmen, großteils auf Mädchen im Alter von 12-16 Jahren bezieht, bei Knaben tritt dies sehr viel seltener auf. Ich hoffe dieser Beitrag hilft ihnen den ersten Beitrag wenn möglich noch einmal etwas weniger pauschal gegriffen zu überarbeiten.

Hochachtungsvoll,
DerPrediger
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Sören Korschio »

Sehr geehrter Herr Prediger!

Scheinbar teilen wir konträre Auffassungen, was gutes Benehmen und eine adäquate Ausdrucksweise betrifft. Weiters deucht mir, dass die Anzahl der Ihnen bekannten Jugendlichen einer aussagekräftigen Feldstudie mitnichten zur Genüge gereicht. Solange es selbstverständlich für Kinder ist, mit Sprüchen wie "Hey, hast du Bock nachher noch ein bisschen Spongebob zu gucken?" (der geneigte Leser verzeihe mir an dieser Stelle die soeben verwendete Gewaltsprache) um sich zu werfen, sind wir von einer Annullierung des von mir kritisierten Punktes noch so weit entfernt, wie die Erdscheibe vom Himmelreich.

Auch in Sachen Dämmerung täuschen Sie sich fatal. Gerade die jungen Knaben im Alter von 16 bis 25 sind es, die Vampire nach eigenen Angaben "total töfte" und "echt kühl" finden. Ich kann Ihnen diesbezüglich nur raten, das hiesige Lichtspielhaus während der Projektionszeit eines dieser Streifen aufzusuchen - Sie werden überrascht sein. Nichts desto weniger ventilieren natürlich auch junge Gören dem Vampir-Schund, da will ich Ihnen gar nicht widersprechen.

Es grüßt mit einer kleinen Richtigstellung,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
DerPrediger
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 18:58

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von DerPrediger »

Sehr geehrter Herr Korschio,

Ich bezog mich bei meinem ersten Punkt auf die Ausdrucksweise uns älteren Menschen gegenüber, den Umgang der Jugendlichen untereinander meinte ich damit nicht, denn gegenüber uns älteren muss ich wirklich sagen, dass meiner Erfahrung nach die Jugend sich wirklich überwiegend(!) adäquat ausdrückt.
Zu "Dämmerung" werde ich mir ihren Rat zu Herzen nehmen und in das nächste Lichtspielhaus gehen sobald das Teufelswerk wieder dort läuft, bia dahin bestehe ich jedoch weiterhin auf meiner Auffassung, da dies meiner(!) Erfahrung nach der Fall ist.
Richtigstellend und Hochachtungsvoll,
DerPrediger
Trafalgar
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 16:23

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Trafalgar »

Ich grüße sie,

Ich will diesen Gründen der Verdorbenheit der Jugend von heute keinesfalls widersprechen, allerdings, vielleicht zu ihrer Beruhigung, ein kleines Beispiel bringen, das zeigt, das nicht die gesamte Jugend verloren ist.
Der mangelnde Respeckt ist leider sehr weit verbreitet, dies will ich nicht bestreiten, aber wenn ich und meine gute Freundin (beide 17) auf der Straße oder vor der Kirche jemandem höherem Alters begegnen, so grüßen wir und wünschen stets einen guten Teg, sowie es mein Herr Vater es mir beigebracht hat. Es käme mir niemals in den Sinn, unhöflich mit einer reiferen, weiseren Person zu reden, oder ihre Weisheiten anzuzweifeln.
Masturbation ist etwas genz ungeheuerliches, niemals würde es mir oder meinen Freunden/Freundinnen in den Sinn kommen, sich selbst anzufassen! Dies widerspricht meiner Moral ganz und gar!
Was die Sprache angeht, so muss ich sagen, dass an meiner Schule nur gutes Hochdeutsch getedet und unterrichtet wird, welches ich auch bei der Konversation benutze.
Dieser "Dämmerungs" Unsinn hat mcih seinerzeit nur verschreckt, so weiß ich doch das Kreaturen der Nacht ganz und gar zu meiden sind! Zum Glück ist diese Phase soweit vorbei, man trifft immer seltener auf "Dämmerung" Ventilatoren (unredl. Fans)
Angst vor der Dunkelheit verspüren weder ich noch meine Freunde, so wissen wir doch dass der HERR auch in tiefster NAcht über uns wacht.

Ich entschuldige mich im vorraus, falls in diesem Beitrag Rechtschreibfehler oder gar unredliche Sprache zu finden sind. Mir ist es erst seit kurzem erlaubt worden, anschnur stehzusegeln, und ich finde es hier auf arche ganz töfte bisher!

auf Verständnis Hoffend
Trafalgar
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:17

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

Depp Traffi,

mit Ihrem Beitrag unterstreichen Sie die These sehr. Viele Rechtschreibfehler lassen auf stete Onanie schliessen.
Nutzen Sie bitte Ihre Zeit, waschen Sie sich Ihre Onanierzangen und widmen Sie sich dem Studium der Bibel.
Noch sind Sie nicht verloren. Ihren verlotterten Eltern empfehle ich ebenfalls, nach vollzogener Selbstkasteiung, Hilfe in der Bibel zu suchen.
Minderjährige Onanisten unter 25 ohne Aufsicht stehsegeln zu lassen ist nicht hinehmbar.

Milde den Weg aufzeigend,
Dottermusch
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von L. Ziffer »

Guten Abend, geehrter junger Mann Trafalgar!
Hier haben Sie leider Recht:
Trafalgar hat geschrieben:Der mangelnde Respeckt ist leider sehr weit verbreitet
Der Grund liegt wohl darin, daß dieses Tier sehr scheu ist und durch die Ausbreitung von Wohngebieten immer seltener in freier Natur anzutreffen ist.
Sollten sie einen töften Waidmann im Bekanntenkreis haben, könnte Ihnen vielleicht doch einmal das Glück zuteil werden, einen wahre Köstlichkeit zu zaubern.
Hier eine Verschaltung für die reiblungslose Zubereitung:
http://www.chefkoch.de/rezepte/22601313 ... Speck.html

Wohl bekommt`s,
L. Ziffer

Noch eine Anmerkung:
Trafalgar hat geschrieben:dass an meiner Schule nur gutes Hochdeutsch getedet und unterrichtet wird
Wenn in Ihrer Schule knorkes Hochdeutsch unterrichtet wird, wieso integrieren Sie die erworbenen Kentnisse nicht einfach in Ihr Schriftbild? Es würde das Lesen enorm erleichtern.
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Antworten