Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Embryo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Sep 2014, 19:32

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Embryo »

Werter Levitikus,
ich möchte mich nicht als heuchlerischen Ketzer bezeichnen lassen - auch in der Bibel wird Respekt und Umgang mit anders Denkenden gelehrt.
Waldemar Beichtstuhl
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 07:14

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Waldemar Beichtstuhl »

Werte Gemeinde,

es ist mir eine Ehre, von meinen knorken Mitchristen so herzlich auf diesem Forum empfangen zu werden. Nun aber zu mir: Mein Name ist Waldemar Beichtstuhl und ich lebe mit meinem Eheweib und den beiden Burschen, die Gott, der HERR mir schenkte, in einem kleinen, erzkatholischen Dorf im schönen Österreich. Mit einigem Erfolg betreibe ich seit vielen Jahren ein Keuschheitsgürtel-Versandhaus. In der wenigen Freizeit, die mir inmitten des Bibelstudiums und der Erziehung meines Weibes und meiner Burschen noch bleibt, findet man mich häufig, wie ich durch unser Dorf ziehe und freche Jugendliche, barbarische Heiden und Falschsechsuelle mit meinem Rohrstock züchtige.

Mit frommen Grüßen,

Waldemar Beichtstuhl
Seh' ich diesen Ketzer wieder, so pfeift der Rohrstock schon hernieder!
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Werter Herr Beichtstuhl,
ich heiße Sie herzlich Willkommen in diesem knorken Plauderbrett.
Bei der Signatur können Sie die vielen unnötigen Striche auch weglassen, ein durchgezogener Strich wird automatisch über der Signatur eingefügt!
Dennoch freue ich mich schon auf redliche Diskussionen mit Ihnen.
Begrüßend,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13001
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Waldemar Beichtstuhl hat geschrieben:In der wenigen Freizeit, die mir inmitten des Bibelstudiums und der Erziehung meines Weibes und meiner Burschen noch bleibt, findet man mich häufig, wie ich durch unser Dorf ziehe und freche Jugendliche, barbarische Heiden und Falschsechsuelle mit meinem Rohrstock züchtige.
Herzlich willkommen in unserem keuschen Plauderbrett, werter Herr Beichtstuhl!

Sapperlot, Sie scheinen ein nachgerade knorker Christ zu sein, der nicht nur behauptet ein solcher zu sein, sondern auch redlich zur Tat schreitet, so wie es der HERR verlangt. Möge Ihnen der HERR die Kraft geben, damit aus den frechen Jugendlichen schon bald keusche Buben und Maiden, aus den barbarischen Heiden löbliche Christen und aus den Falschsechsuellen normale, gottesfürchtige Menschen werden, die nicht mehr der widerlichen Homoperversität frönen.

Erfreut ob Ihrer Anmeldung,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
retfeo
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:25

Guten Abend, liebe Gemeinde!

Beitrag von retfeo »

Guten Abend liebe Gemeinde,
als ich vorhin durch Gockel gestehsegelt bin hab ich euere töfte Gemeinde entdeckt.
Leider hab ich keinen richtigen Platz in eurer Plauderecke gefunden, also verzeiht mir falls ich hier falsch bin!
Mal sehen ob ich ein Ventilierer von euch werde!
Ich glaube zwar nicht, dass gerade noch viele anschnur sind, aber hier ist mal mein Faden!
Hallelujah :kreuz1:
Benutzeravatar
MythenAkte
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 07:53

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von MythenAkte »

Gibt es Silent Hill wirklich? Gibt es einen Mann, von dem täglich hunderte von Menschen träumen? o.o
Gibt es Geister, UFOs oder Aliens? Mit solchen spannenden Themen befasst sich mein Kanal- jeden Mythen-Samstag ein neues Video!
Gibt es Silent Hill wirklich?
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Snow White »

Mythenakte,
Ich glaube du bist hier falsch...
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Johann Scholl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 222
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 13:32

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Johann Scholl »

Fräulein Schneeweiß,

nur weil Sie ein noch dümmlicheres Plauderbrettmitglied kreiert haben, heißt das nicht, dass die knorken Christen zu Ihrer Belustigung diskutieren.

Die Grenzen aufzeigend,

J. Scholl
"Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."

(Jesaja 13,16)
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Snow White »

Herr Scholl,
Wie meinen Sie das? Ich kenne Mythenakte nicht.
Verwundert
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
MythenAkte
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 07:53

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von MythenAkte »

Herr Scholl,

Das sagen Sie nur, weil Sie nicht wissen, ob es Silent Hill wirklich gibt!

Schauen Sie auf meinem knorken Kanal vorbei. Dort finden Sie richtig schnafte Mythen!

EinAidsling und Voll auf die Oma verachtend,
MythenAkte
Gibt es Silent Hill wirklich?
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Levitikus »

Kranker Krawallmacher Mistacker,

Sie sind weit weniger originell als Sie glauben. Auf dieser Seite hat niemand Interesse an erfundenen Geschichten, Mythen, Legenden , Märchen und dergleichen. Hier sind wir nur an der Wahrheit interessiert!

Göre Schneewittchen,

warum reden Sie mit dem verwirrten Kind so, als ob Sie beide befreundet wären, wenn Sie es gar nicht kennen?

Traurig über so viel juvenile Dummheit ,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Kreuzritter »

Snow White hat geschrieben:Mythenakte,
Ich glaube du bist hier falsch...
Fräulein Schneewittchen,

so wahr diese Aussage auch ist, sind Sie nicht dazu berechtigt, auf diesem Plauderbrett zu duzen.
Brettregeln hat geschrieben:§2 Hier wird gesiezt!
Sie wissen nicht, wer auf dem anderen Ende der Leitung vor dem Heimrechner sitzt, also verhalten Sie sich höflich.
Auf die Regeln verweisend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Snow White »

Werte Herren,
Verzeihung.
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Fräulein Schneeweiß,

sagen Sie, warum haben Sie sich denn einen britischsprachigen Namen gegeben? Wissen Sie denn nicht, daß hier die Verwendung von Anglizismen untersagt ist?

Wahrlich erstaunt,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
MythenAkte
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 07:53

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von MythenAkte »

Bitte besuchen Sie doch meinen Kanal!

Ich träume seit Jahren von einem eigenen Nasensprüh, womit ich endlich normal sprechen und atmen kann!

Bettelnd,
MythenAkte
Gibt es Silent Hill wirklich?
Antworten