Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Johannes Somaruga
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 19:24

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Johannes Somaruga »

Wertes Fräulein Toyota,
ich glaube ihnen, dass es sich bei ihnen nicht um Fräulein LaToya handelt.
Auch Herr Berger macht Fehler.

J. Somaruga


Text geringfügig korrigiert durch Martin Berger
Ich sehe rot! - Joseph McCarthy
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Gerard von Loyola hat geschrieben:Werter Herr Berger,

der löbliche Maulkorb-Modus hat glücklicherweise die Betriebstemperatur meines Blutes seit
gestern wieder auf einen normalen Wert sinken lassen.
Wissen Sie, was mich immer abkühlt, Herr Depardieu?

Ein Bier! Gerade jetzt im Sommer ist das sehr zu empfehlen. So sind Sie immer frisch und bleiben kühl.

das Bier in den Kühlschrank stellend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Kreuzritter »

Kindlein Sommerragout,
Johannes Somaruga hat geschrieben:Auch Herr Berger macht Fehler.
Wollen Sie Stimmen für die Wahl des Deppen des Monats sammeln oder sind Sie wirklich so dumm?

Fragend,
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Levitikus »

Gestörte Göre Sommerragout,
Auch Herr Berger macht Fehler.
Haben Sie sich schon so oft selbst angefasst, dass Sie inzwischen die Geschlechter nicht mehr auseinander halten können? Sie glauben eine offensichtliche Lüge und bezichtigen auf dieser Grundlage den gut informierten Herrn Berger der Lüge! Sobald Sie einen klaren Moment haben sollten Sie sich entschuldigen. Ihre andauernden Pöbeleien gegen keusche Nutzer machen Sie nur lächerlich.
ich glaube ihnen, dass es sich bei ihnen nicht um Fräulein LaToya handelt.
Sie würden wohl auch dem Satan glauben, wenn er Ihnen erzählt, dass er gut für Sie ist! Seien Sie nicht so naiv und benutzen Sie Ihren Verstand!

Von der Göre gelangweilt,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Erna Keuschner »

Wunderbare Internetz Gemeinde,

normalerweise sieht es mein Mann nicht gerne, wenn ich in die Öffentlichkeit gehe
oder im Internetz stehsegle. Mit Recht, denn heutzutage werden gerade reife Frauen
wie ich (59 Jahre jung, 103 Kilogramm durch schweren Knochenbau) immer öfter von
Jugendlichen und unkeuschen Schmutzfinken sechsuell belästigt.

Meine Lebensmittelpunkte sind die Küche und die Waschmaschine, sowie der Wohnbereich
meines mich liebevoll behütenden und mahnenden Gatten.

Durch meinen Enkel bin ich auf den "Arche Kinderchor" gestoßen und war verzückt ob der
Glockenreinen Stimmen. Mein Mann und ich besuchten daraufhin dieses Brett und nach
den ersten Fäden, die wir lasen, stand fest: "Das ist es ! "

Mein Enkel meldete mich über seinen elektronischen Briefkasten hier an ( ich war dafür
leider nicht pfiffig genug, jaja die Frauen, LaL ), und nun bin ich hier und fühle mich
jetzt schon wohl.

Auf töfte und pfiffige Fäden sich freuend,

Erna Keuschner
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Weib Keuschner,

wieso treiben Sie sich um 22 Uhr noch im Internetz herum? Sollten Sie nicht längst in der Besenkammer auf Ihrer Pritsche liegen, damit Sie morgen in aller Herrgottsfrüh wieder aufstehen können, um Ihrem Ehemann eine gute Dienerin zu sein?

Es heißt Sie mit Vorbehalt willkommen,
Martin Berger


Post Scriptum:

Weiß Ihr Ehemann, was Sie hier treiben? Eine Stehsegelerlaubnis liegt uns nämlich nicht vor.
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Tobias Schmitz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 23:02

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Tobias Schmitz »

Werter Gemeinde.
Mein Name ist Tobias Schmitz, ich bin 28 Jahre jung und von Beruf Polizeiobermeister. Ich habe über ask.fm kontakt zum schnaften Herren Krause aufgenommen, dieser ermutigte mich, mich bei der Arche anzumelden. Ich danke Herren Krause für seine Mühe.

Grüßend.
T. Schmitz.
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Erna Keuschner »

Ehrenwerter Herr Berger,

vielen Dank für Ihren Willkommensgruß. Und dann noch so herzlich, ich bin hin und weg.

Ich wache rund um die Uhr über meinen geliebten Gatten. Schlafen oder andere egoistisch
geartete Verhaltensformen lehne ich aus Prinzip ab.

Die erlaubnis wurde mir von meinem Gatten erteilt. Natürlich sehe ich ein, das auch die
Brettleitung ein offizielles Dokument zur Hand haben muss, falls ich mich nicht Brettkonform
verhalte.

Allerdings muss ich erst meinen Enkel fragen, was ein "pdf." ist. Wir Frauen halt, Lal.

Demutsvoll die Füße meines Mannes massierend,

Erna Keuschner
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Benutzeravatar
Bleach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 42
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 14:57

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Bleach »

Erna Keuschner hat geschrieben:Ehrenwerter Herr Berger,

vielen Dank für Ihren Willkommensgruß. Und dann noch so herzlich, ich bin hin und weg.

Ich wache rund um die Uhr über meinen geliebten Gatten. Schlafen oder andere egoistisch
geartete Verhaltensformen lehne ich aus Prinzip ab.

Die erlaubnis wurde mir von meinem Gatten erteilt. Natürlich sehe ich ein, das auch die
Brettleitung ein offizielles Dokument zur Hand haben muss, falls ich mich nicht Brettkonform
verhalte.

Allerdings muss ich erst meinen Enkel fragen, was ein "pdf." ist. Wir Frauen halt, Lal.

Demutsvoll die Füße meines Mannes massierend,

Erna Keuschner
"Wir Frauen halt, Lal." Dürfte ich fragen, was sie damit genau sagen wollen?

Fragend,
Bleach
"Der stolze Mörder, der Gott sein wollte."
FlyDef
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 02:19

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von FlyDef »

Werte Gemeinde,

freundlicherweise hatte mich Herr Korschio darüber aufgeklärt dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. Ich bitte um Verzeihung für meine Frechheit. Mein Name lautet Jonas und ich bin 16 Jahre jung. Meine Eltern sind Atheisten wodurch ich leider keine christliche Erziehung genoss welche ich aber nun versuche hier nachzuholen. Meinen werten Herr Vater interessiert sich nicht dafür wo ich mich im internetz herum treibe und meint nur „ich solle tun was mir beliebt“. Dies erklärt auch weshalb ich ohne Aufsicht hier Stehsegel.

Ich hoffe auch dass Ihr mir dabei helft mein sündiges Leben zu ändern. Zudem bitte ich mit tiefer Demut auf meine Fehler streng aufmerksam zu machen damit ein Balg, wie ich es bin, es auch lernt und sich dadurch meine Person verbessert.

Demütig und voller Ehrfurcht,
Jonas
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9435
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herrschaften,
Sie befinden sich im knorken Vorstellungsfaden.
Wenn Sie utopische Unterhaltungen über imaginäre Lebensformen führen wollen, nutzen Sie hierzu persönliche Nachrichten, oder einen entsprechenden Faden.
Hinweisend,
Schnabel
Der junge Ministrant
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Jul 2014, 12:56

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Der junge Ministrant »

Einen schönen Tag,
um die Sitten dieses Forums zu wahren möchte ich mich zunächst vorstellen.
Selbstverständlich möchte ich ihren Verstand nicht beleidigen,
da mein Name ja schon verrät das ich ein Junger Mensch bin teile ich ihnen nur noch mein genaues Alter mit.
Ich bin 26 Jahre alt und selbstverständlich tief gläubig.
Ich bitte jedoch mir eventuell auftretende Rechtschreibfehler zu verzeihen.
Mir ist durchaus bewusst, dass meine Lese-Recht-schreib-Schwäche eine Strafe Gottes ist.
Dies hat mir auch die Augen geöffnet und mich zu einem frommen Menschen werden lassen.
Meine vertrauen in unseren Herrn Jesus Christi ist hingegen größer als die Fläche der Scheibe auf der wir leben.
Ich freue mich sehr jetzt teil diese Gemeinde zu sein und meine Fehler von früher wieder gut zu machen.
Kritik möchte ich aber an der Anmeldung üben! Diese Fragen beleidigen meinen Verstand!
Zudem habe ich erst folgendes geantwortet:

Wie lautet der deutsche Name von Harry Potter?

****** ****** (Ein Ungläubiger der zu viel Alkohol konsumiert und deshalb regelmäßig zu Halluzinationen neigt, so sind auch die "Bücher" entstanden. Allerdings ist nur die Bibel das Wort Buch würdig!)

Welchen Namen trug der 3. Sohn von Adam und Eva?

Bei der Scheibe die wir bewohnen und Erde nennen, kann ich mir kaum vorstellen, dass Adam und Eva das einzig
wahre Familienbild zerstören. Dieses Besagt, dass eine Familie aus Vater, Mutter und zwei Kindern besteht. Ich möchte jedoch keineswegs die Bibel an sich anzweifeln, ich unterstelle lediglich das hier eine Ausgeburt der Hölle die Schriften manipuliert hat.


Ein Dreieck mit Grundlinie 10 cm und Höhe 30 cm hat die fünffache Fläche eines Rechtecks mit der Breite 6 cm. Wie groß ist die Länge des Rechtecks?

24.12.0 dies ist der Geburtstag des Herrn Jesu Christi und dürfte die Antwort auf alle Fragen dieser Art sein

Dies hat zu meinem Erschrecken nicht funktioniert!
Mein Verstand war, Gott sei dank, aber fähig die vom Maschinengehirn "gedachten" Antworten voraus zu sehen und anzugeben.

Wenig Sünde wünscht

Der junge Ministrant
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Jared v. Stock »

Bub Ministrant,
Der junge Ministrant hat geschrieben:Bei der Scheibe die wir bewohnen und Erde nennen, kann ich mir kaum vorstellen, dass Adam und Eva das einzig
wahre Familienbild zerstören. Dieses Besagt, dass eine Familie aus Vater, Mutter und zwei Kindern besteht. Ich möchte jedoch keineswegs die Bibel an sich anzweifeln, ich unterstelle lediglich das hier eine Ausgeburt der Hölle die Schriften manipuliert hat.
der HERR strafte Sie anscheinend nicht nur mit Legasthenie, sondern auch mit einer schweren Geisteskrankheit.

Zum Leukotom greifend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Erna Keuschner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 197
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 08:40

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Erna Keuschner »

Kleines Fräulein Bleich,

bitte bringen Sie mir den selben Respekt entgegen, den Sie sicherlich
auch für sich einfordern.
Dazu gehört, neben einer höflichen Anrede, auch ein groß geschriebenes "Sie".

Zu Ihrer Frage: Die können Sie sich doch selbst beantworten. Oder sind Sie
das erste weibliche Geschöpf, das es ohne die Hilfe eines Mannes geschafft
hat, alle drei Testfragen zu beantworten?

Das Abendessen zubereitend,

Erna Keuschner
Selig sind die Friedfertigen, denn sie werden Gottes Kinder heißen.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9435
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Frau Keuschner,
seien Sie herzlichst auf diesem redlichen Brett begrüßt!
Sind Sie mit Fräulein Bleich verwandt? Auf den ersten Blick hielt ich Sie für Zwillingsschwestern.
Verblüfft,
Schnabel
Antworten