Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
SchwammCHEF
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:40

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von SchwammCHEF »

HÄ HÄ!

Was'n eigentlich euer Problem, HÄ?!

Ich kann mich nicht als SpongeBOZZ Gunshot anmelden!

-Der King of Kings
Benutzeravatar
MaximilianKruse
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 13:20

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von MaximilianKruse »

Junge Schwamm,
wenn ich Leute wie Sie sehen muss, kommen mir die Tränen!
Wie kann ein Mensch nur so vom richtigen Pfad Abkommen.
Bitte gehen Sie zurück zu ihrer Walldorfschule und lernen Sie die deutsche Sprache.

enttäuscht ob der Dummheit der Jugend,
Kruse
(9) Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.
1. Korinther 11
Benutzeravatar
SchwammCHEF
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:40

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von SchwammCHEF »

HÄ HÄ!

Wenn ich mir dieses "Christenboard" so ansehe, dann muss kein Dedktiv ran, um zu merken dass ihr nie in der Schule wart, Bro!
Handys aus im Unterricht, Kinners, sonst endet ihr wie die Lappen von der Arche! HÄ HÄ!

Planktonweed rauchend,

SpongeBOZZ
Benutzeravatar
MaximilianKruse
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 13:20

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von MaximilianKruse »

Bengel Schwamm,
bei Ihrer Ortographie, sollten Sie sich die Frage stellen, ob Sie jemals in der Schule waren. Außerdem empfehle ich Ihnen das konsumieren von Haschpflanzen, welches Gehirnbrand fördert.

ermahnend,
Maximilian Kruse
(9) Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.
1. Korinther 11
Benutzeravatar
Hannes
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 21:08

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Hannes »

Schönen Abend, werte Gemeinde.

Sie kennen mich mit Sicherheit schon, jedoch unter anderem Namen. Zu mir: Ich bin 27, Psychologe, spiele gerne Handball, oder Spiele etwas am Rechner. Ich habe mich neu angemeldet um wieder aktiv am Diskussionsgeschehen teilzunehmen.

So viel zu mir,
Hannes C.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Drogenverkäufer Kruse,
MaximilianKruse hat geschrieben:Außerdem empfehle ich Ihnen das Konsumieren von Haschpflanzen, welches Gehirnbrand fördert.
ist dies Ihr Ernst?

entsetzt ob all der Krusen die von rechten Glauben abfallen,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
LucasBengel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 12:51

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von LucasBengel »

Sed Gegrüßt,
mein Name ist Lucas Meyer, ich stamme aus Hamburg, bin 16 Jahre Alt und auf der suche nache einem knorken Katholischen Internat. Bei der Suche nach einem solchen entdeckte ich ihre töfte Anschnur Residenz. Mir war sofort klar, dass ich nur hier eine solch knorke Schule fände. Ich fühle mich bei der Arche Internetz sehr wohl und denke, dass ich mich bald eingelebt haben werde.
Sich vorstellend, LucasBengel
Benutzeravatar
MaximilianKruse
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 13:20

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von MaximilianKruse »

Redlicher Junge Rüdiger,
es sollte natürlich heißen "Ich empfehle Ihnen das Konsumieren von Hasch einzustellen"! Ich werde nach der Messe sofort Beichte ablegen!

demütig zur Kirche gehend,
Maximilian Kruse
(9) Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.
1. Korinther 11
Christliche Marie
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Feb 2014, 14:19

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Christliche Marie »

Grüß Gott meine Mitchristen. Da ich einmal im Monat stehsegeln darf natürlich unter Bewachung meines Vaters bin ich hier auf diese töfte Seite gestoßen. Ich finde diese Seite echt knorke, und ich erhoffe mir das ihr und ich eine keusche Diskussion haben werden.
Benutzeravatar
MaximilianKruse
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 13:20

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von MaximilianKruse »

Fräulein Marie,
willkommen auf diesem Brett!
Bis in einem Monat.

grüßend,
Kruse
(9) Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.
1. Korinther 11
Christliche Marie
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Feb 2014, 14:19

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Christliche Marie »

Grüß Gott, Herr Kruse, da ich jeden Tag mein Bibelstudium hervorragend ablege wie mein Vater sagt hat er mir erlaubt das ich öfter auf dieser keuschen Seite stehsegeln darf.

Sich Freuend
Marie
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Joe »

Werte Frau Marie,

ich hätte da noch einige Fragen bezüglich Ihrer Person. Würden Sie diese bitte beantworten? Natürlich müssen Sie nicht. Ich kann Ihnen aber gerne Fragen zu meiner Person beantworten, wenn Sie etwas wissen möchten.
1.) Wie alt sind Sie denn?
2.) Wo wohnen Sie denn?
3.) Haben Sie Geschwister?
4.) Bevorzugen Sie Wurst oder Käse auf dem Brot?
5.) Was unternehmen Sie gerne in Ihrer Freizeit?
6.) Welches Lied hören Sie am liebsten?

Fragen stellend,
Joe
Benutzeravatar
Matthias Prauder
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 20:47

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Matthias Prauder »

Werte Gemeinde,
Mein Name ist Matthias Paruder, ich bin 36 Jahre alt und übe den Beruf des
Landschaftsgärtners aus. In meiner Freizeit spiele ich Gitarre und lese.
Zudem bin ich katholischer Christ aus Überzeugung und suchte nach einem Christenforum.
Meine Suche endete an diesem Ort. Ich freue mich bereits auf anregene Diskusionen.
Erfreut,
Matthias Prauder
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Herr Prauder,

ich heiße Sie in diesem christlichen Plauderbrett, allerdings nur unter Vorbehalt, herzlich willkommen.
Matthias Prauder hat geschrieben:Ich freue mich bereits auf anregene Diskusionen.
Was wollen Sie uns damit mitteilen? Daß Sie sich auf angeregnete Wurfscheibenatome freuen? Sapperlot, sind Sie ein Ketzer, betrunken oder gar beides?

Es traut kaum seinen Augen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Herr Maltz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Mai 2013, 20:17

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Herr Maltz »

Sehr geehrte Gemeinde,
nun werde ich mich ebenfalls vorstellen.
Mein Name ist Matthias Maltz, 43 Jahre alt und Wohne in dem kleinen aber sehr keuschen Dorf Eichwald in Ostelbien.
Beruflich arbeite ich in der Kirchenverwaltung und unternehme für die Kirche auch sehr gerne Missionsarbeit.
Dies mache ich nicht nur Hauptberuflich sondern auch Ehrenamtlich seit Beendigung meines Theologie-Studiums.
An meiner Seite lebe ich mit meinem töften Weibsbild Magda, welche mit Freuden ihre keusche Leibesertüchtigung hinnimmt und sich an Festtagen auch brav Seibstkasteit.
Mein Weib ist zwei Jahre jünger als ich und ich denke sobald sie die 50 Jahr erreicht hat, werde ich Ihr erlauben täglich 60 Minuten auf dieser redlichen Heimseite zu stehsegeln.
In meiner redlichen Familie habe ich zudem noch einen 6 Jahre alten Sohn - den einzigen den Gott mir geschenkt hat.

:kreuz3:
In diesem Sinne: Hallelujah, wir wahren Christen sind das Salz der Erde und das reine Blut der Natur!
Matthias Malz
- Kirchengemeinde Eichwald -

Möget ihr euch im Internetz unredlich verhalten, so wird mein Zorn ergrimmen, daß ich euch mit dem Schwert töte und eure Weiber Witwen und eure Kinder Waisen werden. (2. Mose - Kapitel 22)
Antworten