Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Martin Berger »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Herr Mulde,
war Immanuel Kant Physiker?
Erstaunt,
Schnabel
Werter Herr Schnabel,

wäre mein Glaube an den HERRn nicht unerschütterlich, wäre ich versucht den Vertretern der Evolutionstheorie Glauben zu schenken. Dies jedoch nicht deshalb, weil sie plausibel ist (denn das ist sie nicht), sondern wegen der Dummheit der Menschen. Man könnte glatt meinen, manche würden von Affen abstammen oder selbst noch welche sein.

Traurig,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Christian Doe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Di 13. Aug 2013, 12:46

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Christian Doe »

Immanuel Kant hat existiert.
Er lebt jedoch nicht mehr

Doe
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von DerG »

Blitzmerker Doe,
Sie schalten wirklich ziemlich schnell!

Den Kopf auf den Tisch schlagend,

DerG

Post Scriptum: Natürlich wissen alle Diskutierenden bereits, wer "Immanuel Kant" war!
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Dose,

daß Herr Kant existierte, steht außer Frage. Neu ist jedoch, daß er auch als Physiker tätig war. Zumindest in der wirren Fantasiewelt des Knabbuben, welcher sich mit dem Namen des Herrn schmückt.

Erklärend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
herrMulde
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Aug 2013, 14:20

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von herrMulde »

Meine Faktenlage war unzureichend , so war er Philosoph während der Aufklärung und beschäftigte sich nur neben bei mit der Physik. Von ihm stammt der berühmte Satz : " Habe Mut dich deines Verstandes zu bedienen "
Benutzeravatar
Christian Doe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Di 13. Aug 2013, 12:46

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Christian Doe »

Das ist mir sehr peinlich.
Ich werde mich beim nächsten mal besser informieren.

Christian Doe
Benutzeravatar
Der Bub
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 16:14

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Der Bub »

Sören Korschio hat geschrieben:Liebe Gemeinde!

Für einen redlichen und geistig unbelasteten Christen mutet es völlig absurd an, dass der Mensch von einem haarigen Affenmonster abstammen könnte. Dennoch wurde bereits vom Arche Internetz Zensurtriumvirat bestätigt, dass es mindestens 100 Anhänger der Lehren Darwins auf Gottes Erden gibt!!! Diese behaupten wirren Schwachfug, der von jedem gesund denkenden Mensch sofort mit einigen kritischen Fragen zerrissen werden kann.

Ich habe an die hier lesenden Darwinisten und Evolutionstheorie-Vertreter einige Fragen:
  • Wo sind die Land-Haie?
    Angeblich nahmen wir unseren Anfang ja im Meer. Wenn das stimmt, warum sind uns die Haie nicht auf das Land gefolgt um uns zu jagen und zu fressen?

    Haie haben sich erst später entwickelt
  • Warum gibt es Narren?
    Wenn der Evolutionstheorie nach nur die Angepasstesten und Besten überleben, warum laufen dann immer noch so viele Deppen herum?

    Diese Theorie ist heut zu Tage mehr auf das Tierreich bezogen. Wir Menschen haben uns entwickelt, richtig! Jedoch werden heut zu Tage "Deppen" toleriert, weshalb sie nicht von uns eliminiert (nicht wie bei den Tieren) werden.
  • Warum sind Menschen nicht perfekt?
    Wenn wir uns wirklich evolutionär entwickeln, wo ist dann mein dritter Arm?

    Warum sollten wir perfekt sein? Die Frage ist eher wo ihr Gehirn ist? Was wollen sie denn mit drei Armen?
  • Erklären Sie Kindermord!
    Wenn uns die Natur an unsere Kinder bindet, dann erklären Sie widerlicher Materialist uns doch einmal, warum bestimmte Exemplare aus Ihren Reihen das pathologische Bedürfnis haben, Kinder mit Abtreibungen zu töten!

    Fragen sie doch Gott. Generell: Warum lässt Gott die "Dummen" so etwas tun? Die Menschheit ist sicherlich nicht perfekt, da jedes Individuum sich selbst entwickelt und bestimmt.
  • Wo sind die Leichen?
    Nehmen wir an es würde grob eine Million Menschen auf einmal leben - eine meiner Meinung nach recht akkurate Schätzung: Wenn die Menschheit wirklich, wie Sie behaupten, 150,000 Jahre alt ist würde das bedeuten, dass es 150,000,000,000 Menschen vor uns gab. Grob gerechnet würde das bedeuten, dass 225 Milliarden Quadratmeter der Erde mit Leichen bedeckt sein müssen! Warum sind wir unter diesen Leichenbergen nicht begraben?

    Verwesung - simple Biologie. Zudem war die Bevölkerung nicht konstant so hoch, sie haben also einen kleinen Rechenfehler gemacht.
    PS: Sie haben die Tiere vergessen :P
  • Wie passen Engel und Dämonen in die Entwicklungsgeschichte?
    Erklären Sie uns doch, wie sich aus der frühesten Lebensform alle Engel, Dämonen, Tiere und Menschen entwickeln konnten!

    Engel und Dämonen haben nicht existiert
  • Wie konnte die Schlange im Garten Eden sprechen?
    Bitte erklären Sie unter Berücksichtigung der Evolution, wie Schlangen die Fähigkeit verloren haben, zu sprechen.

    Diese Geschichte ist erfunden oder eine Metapher
  • Warum wachsen Bäume nicht bis in die Stratosphäre?
    Wissenschaftler behaupten, dass Bäume immer größer und größer werden, weil sie gegen andere Bäume um Licht kämpfen müssen. Gleichzeitig wird behauptet, dass Bäume mehrere hundert Millionen Jahre Zeit hatten, sich zu entwickeln. Wie kommt es, dass der höchste Baum der Welt gerade mal 115 Meter hoch ist?

    Weil Bäume genau wie wir Menschen irgendwann aufhören zu wachsen. Vil. möchte Gott ja keinen Besuch im Himmel :P
  • Warum verhalten wir uns nicht wie Affen?
    Wenn wir vom Affen abstammen, warum verhalten wir uns dann nicht auch wie Affen und werfen mit unseren Fäkalien?

    Tun sie das nicht? ...Evolution
  • Warum gibt es überhaupt noch Affen?
    Die Evolutionslehre sagt, dass die stärkere Art (Menschen) die schwächere Art von der sie abstammt (Affen) auslöscht und vernichtet!

    Affen ist zunächst mal ein Überbegriff. Dieser gliedert sich in mehrere Arten. Jede Art entwickelt sich individuell und da wir Menschen sozial sind töten wir nicht alle Affen - warum auch? Zumal sind schon schwache Arten ausgestorben (wie sie selbst sagen)
  • Warum sterben Tiere so schnell aus?
    Nehmen wir die Evolutionstheorie beim Wort, dauert es Millionen von Jahren, bis eine Art ausgestorben ist. Dennoch haben wir Beispiele für Arten die innerhalb weniger hundert Jahre ausgestorben sind.

    Durch den Menschen verändert sich möglicherweise die natürliche Umgebung eines Tieres
  • Warum werden die Vorfahren der Menschen nicht in der Bibel erwähnt?
    Dass zum Beispiel der Neandertaler nicht in der Bibel erwähnt wird, beweist doch schon, dass es sich bei dieser "Menschen-Art" um reine Fiktion handelt. Man würde doch meinen, dass der HERR solche wichtigen Dinge vor 6000 Jahren (als er das Wort der Bibel sprach) erwähnt hätte!

    Das Thema passt einfach nicht zum Rest der Bibel. Es wäre sonst zu logisch. Außerdem hatte der Autor vil. eine eigene Meinung zu diesem Thema
  • Was hat es mit Wespen auf sich?
    Wespen lähmen Spinnen, um danach ihren Nachwuchs in ihnen abzulegen, damit sich diese von einem lebenden aber hilflosen Tier ernähren. Wäre die Evolution wahr, hätten Spinnen ein Anti-Wespen-Gift in ihrem Blut. Haben sie aber nicht, Potzdonner! So einen Horror-Tod kann man nur durch die Macht des HERRn erleiden!

    Der Herr kann also doch jeden töten? Nochmal: Warum leben "Deppen" dann noch? Oder Verbrecher? Die Evolution bestätigt das Fehlen dieses Gifts. Wären alle untereinander unverwundbar: wovon möchten sie noch leben?
  • Wie konnte sich Kain mit seiner Schwester fortpflanzen, wenn die Evolutionslehre stimmt?
    Hätte sich Kain mit seiner Schwester fortgepflanzt, wie die es uns die Heilige Schrift sagt, warum besteht die Menschheit dann nicht aus einer Inzestbrut, wie die englische Königsfamilie? Der Großteil der Menschheit ist gesund und munter, was nur damit zu erklären ist, dass Kain und seine Schwester von der reinen ersten Generation war, frei von Sünden und Schuld.

    Wieder: Diese Geschichte ist erfunden oder eine Metapher
  • Einzeller?
    Die Darwinisten wollen uns erklären, dass sich das Leben aus einem einzelligen Lebewesen zu komplexeren Formen entwickelte. Wenn das stimmt, sollten wir doch Stufen zwischen Lebewesen mit einer Zelle und Lebewesen mit Millionen von Zellen sehen. Das tun wir aber nicht! Wo sind die Zweizeller, die wir sehen könnten, wenn die Evolution in sich stimmig wäre? Wo sind die Fünfzeller und die Zwölfzeller? Sollen wir etwa glauben, dass sich 50 Millionen Einzeller zu einem perfekten Sandwurm zusammengefügt haben??

    Sie haben die Theorie wohl nicht verstanden. Holen sie dies nach
  • Warum gibt es immer noch Matsch und Schlamm?
    Evolutionstheorie-Vertreter behaupten, dass das Leben im Schlamm entstanden ist. Die Theorie besagt quasi, dass eine Hand voll Schlamm zu einem Fisch geworden ist, dem dann Arme und Beine gewachsen sind und der dann zu einem Affen wurde, woraus wiederum wir Menschen entstanden sind. Wenn das aber stimmt, warum haben Neugeborene dann keinen Affenschwanz und warum gibt es überall noch Matsch und Schlamm?

    Matsch und Schlamm haben damit nichts zu tun. Gott schuf Eva auch aus Adam und trotzdem haben Männer kein Loch im Bauch bzw. ihnen fehlt keine Rippe.
  • Warum denken Chemikalien nicht?
    Wenn unser Gehirn nur ein Mischmasch aus Chemie sein soll, warum kann die Haarsprüh-Dose meiner Frau Hildegard dann nicht denken?

    Weil die Zusammensetzung in der Dose eine andere wie in ihrem Kopf ist. Sagen sie mir aus was soll das Gehirn denn bestehen?
  • Warum wachsen uns keine Kleider?
    Menschen tragen seit tausenden von Jahren Kleider. Warum haben sich unsere Körper evolutionär nicht so weit entwickelt, dass die Kleidung direkt aus unserer Haut heraus wächst?

    Das beantworten sie selber: Die Anpassung ist nicht nötig, da "Menschen tragen seit tausenden von Jahren Kleider".
  • Wo liegt der evolutionäre Vorteil bei Lebewesen, die von einem Dämon besessen sind?
    Bitte erklären Sie uns, warum ein vom Leibhaftigen besessenes Lebewesen sich rote Haare und spitze Zähne wachsen lassen kann!

    Kann es nicht, nicht bewusst. Gegenfrage: Warum wird dieses Lebewesen nicht von Gott eleminiert?
  • Denken Sie, dass Jesus weniger angepasst und weniger stark war, als heutige Sandwürmer?
    Jesus Christus wurde vor 2000 Jahren geboren, also eine primitivere Zeit als heute!

    2000 Jahre sind ein kurzer Abschnitt. Die Menschheit war schon entwickelt. Warum sollte Jesus also schwach sein?
  • Aus was haben sich die Felsen und Licht entwickelt?
    Der Evolutionstheorie nach, hat sich das Leben aus Steinen und Licht entwickelt. Wie sieht es allerdings mit der evolutionären Entwicklung von Steinen und Licht aus?

    Diese Materialien sind Grundsteine und zudem keine Lebewesen. Sie könne sich nicht entwickeln. Nur Lebewesen können dies. Passen sie besser auf
  • Rechtfertigen Sie die Physik!
    Wissenschaftliche "Gesetze" der Thermodynamik und Entropie sagen, dass alles vom Zustand der Ordnung zum Zustand der Unordnung übergeht. In Anbetracht dieses Gesetzes macht die Evolution keinen Sinn!

    Warum denn nicht? Diese Theorien schließen sich nicht aus
  • Wo sind unsere Vorfahren?
    Wo ist der Homo erectus, habilis und rudolfensis?
Evolution, er hat sich entwickelt

Ich warte, liebe Evolutionsvertreter. Ich warte.

Amen!

Ihr Sören Korschio
Sehr geehrter Herr Korschio.

Sie schrieben selbst das sie warten.
Hier haben sie nun die Antworten. Lassen sie uns doch sachlich diskutieren!

Voll Freude,
Bub
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von DerG »

Knabbub Bub,
wieso fakiren Sie den knorken Herrn Jalu?!

Fragend,

DerG
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Herr Jalu »

Herr Bub,

ich kann mich gar nicht an einen Zwillingsbruder erinnern.

Nachdenklich,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Jalu,

möglicherweise handelt es sich bei Herrn Bub um einen Ventilator, der Ihre Texte dermaßen töfte findet, daß er Ihnen auf diese besondere Art und Weise ventiliert. Dies wäre absolut verständlich, wenn auch unerwünscht. Ich habe das Benutzerbild des Buben soeben entfernt.

Informierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Bub
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 16:14

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Der Bub »

Martin Berger hat geschrieben:Werter Herr Jalu,

möglicherweise handelt es sich bei Herrn Bub um einen Ventilator, der Ihre Texte dermaßen töfte findet, daß er Ihnen auf diese besondere Art und Weise ventiliert. Dies wäre absolut verständlich, wenn auch unerwünscht. Ich habe das Benutzerbild des Buben soeben entfernt.

Informierend,
Martin Berger
Schade, denn Sie hatten mit ihrer Aussage recht :kuehl:
Ich finde Herrn Jalu wirklich sehr töfte.

Doch kommen sie bitte zum Thema zurück

Hinweisend,
Bub
Megatronus
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 29
Registriert: Do 8. Aug 2013, 12:29

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Megatronus »

Herr Korschio,
wo sind sie nur? Sie müssen diesen Evolutions-Schwachsinn widerlegen.

Wartend,
Hans-Jürgen Farmer
DasVerirrteLamm
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Di 27. Aug 2013, 03:35

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von DasVerirrteLamm »

Liebe Gemeinde,

ich kann ihr Verhalten nicht wirklich nachvollziehen. Sie beleidigen grundlos Menschen, die ihre Meinung kund tun und das ohne weiter darueber nachzudenken. Wenn Sie jetzt sagen, dass man zum Beispiel die Urknalltheorie oder die Evolution nicht beweisen kann, dann kann ich Sie doch genauso gut die folgenden Fragen fragen:

1. Die Bibel

Wie koennen Sie beweisen, dass die Bibel wahr ist. Natuerlich werden Sie antworten, dass das Schwachsinn ist und sie uns durch Gott erst ermoeglicht wurde, allerdings wuerde ich Sie um eine detailiertere Antwort bitten.

2. Beleidigungen

Wenn dies solch ein frommes Brett ist, dann frage ich mich, warum Sie(bitte korrigieren Sie mich, wenn man es inzwischen nicht mehr gross schreibt) wie schon gesagt offensichtlich Grundlos Leute beleidigen. Als Beispiel hier mal die Reaktionen auf die Antworten eines unbeliebten Mitgliedes zur Evolution, da begann jeder Konter mit dem Wort "Schwachsinn". Warum koennen sie nicht einmal gesittet darueber diskutieren und zugeben, dass beide Theorien, sowohl biblische als auch Evolutionaere nicht unbeachtet sein sollten, da beide nicht beweisbar sind.

3. Die Flache Erde

Wenn die Erde flach is und sie ein Ende hat, was ist dann dahinter? Was passiert, wenn ich runterfalle? Faellt die Erde dann denn nicht auch? Denn sie scheint ja keine Befestigung zu haben, da das Himmelszelt selbst die Erde ja nur wie eine Blase zu umgeben scheint. Woher koennen Sie wissen, dass die Erde eine Scheibe ist? In der Bibel wird zwar auf etwas rundes oder einen Kreis verwiesen, jedoch nicht genauer Beschrieben. Im Grunde interpretieren Sie es nur so.

4. Hexen

Wie ich in einem anderen Thema lesen durfte, scheinen Sie Nahtlos mit der Inquisition uebereinzustimmen. Diesbezueglich wuesste ich gerne, warum Sie dies tun und wie Sie eine heutige Inquisition rechtfertigen wuerden.

Ich entschuldige mich fuer das nicht verwenden von Umlauten, diesen Beitrag habe ich auf einem amerikanischen tragbaren Heimrechner verfasst, daher ist das Tastenbrett lueckenhaft.
Wir werden immer nach Antworten suchen. Doch die Antworten, die das Leben lebenswert machen, sind nicht etwa die, die wir erwarten, sondern die, die uns überraschen. Die, die uns erkennen lassen, dass wir doch gerade erst angefangen haben, zu verstehen.
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Nathan Freundt »

Herr Wirrkopf,

am einfachsten ist diese Frage von Ihnen zu beantworten:
1. Die Bibel

Wie koennen Sie beweisen, dass die Bibel wahr ist. Natuerlich werden Sie antworten, dass das Schwachsinn ist und sie uns durch Gott erst ermoeglicht wurde, allerdings wuerde ich Sie um eine detailiertere Antwort bitten.
Diese Antwort finden Sie doch bereits in der Bibel, denn Sie können lesen:
Heilige sie in der Wahrheit; dein (Gottes) Wort ist die Wahrheit.

Die Bibel: Joh. 17,17

Denn das Gesetz ist durch Mose gegeben; die Gnade und Wahrheit ist durch Jesus Christus geworden.

Die Bibel: Joh. 1,17

Tu nichts zu Gottes Worten hinzu, dass er dich nicht zur Rechenschaft ziehe und du als Lügner dastehst.

Die Bibel: Sprüche 30,6

Wenn wir sagen, dass wir Gemeinschaft mit ihm haben, und wandeln in der Finsternis, so lügen wir und tun nicht die Wahrheit.

Die Bibel: 1. Joh. 1,6

Wir sind von Gott, und wer Gott erkennt, der hört uns; wer nicht von Gott ist, der hört uns nicht. Daran erkennen wir den Geist der Wahrheit und den Geist des Irrtums.

Die Bibel: 1. Joh. 4,6

die Frucht des Lichts ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit.

Die Bibel: Eph. 5,9

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

Die Bibel: Joh. 14,6

Wer aber die Wahrheit tut, der kommt zu dem Licht, damit offenbar wird, dass seine Werke in Gott getan sind.

Die Bibel: Joh. 3,21
Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Beweise erbringend
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9435
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Jungschaf,
sämtliche Ihrer Fragen wurden im Brett bereits Dutzende, wenn nicht Hunderte oder gar Tausende Male beantwortet.
Verwenden Sie ganz einfach die knorke Suchfunktion, deren Benutzung Ihnen die löbliche Brettleitung in ihrer unendlichen Güte, großzügig gestattet,
Hinweisend,
Schnabel
Antworten