Papst Franziskus braucht unsere Hilfe - Bitte beten Sie für ihn!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Asfaloths
Sittenwart

Re: Papst Franziskus braucht unsere Hilfe - Bitte beten Sie für ihn!

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr Berger,

Ihre Demut zeichnet sie aus und macht Sie zu so viel mehr, als einem Fußschemel. Doch freilich ist ihr Wunsch zu respektieren! Möglicherweise wäre ja Herr Drechsler oder Herr Gruber bereit, die Feierlichkeiten zu leiten? Es wäre ja eine Schande, wenn die Arche dort nicht vertreten ist, wenn der Vatikan doch eindeutig nach uns verlangt.

Sollte kein Gemeindemitglied Zeit haben, so werde ich Herrn Striegel für die ARA entsenden, wenngleich ich die geehrten Exzellenzen dort vor seiner sehr politischen Art bewahren möchte. lal.

Noch immer für den Pontifex betend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Martin Berger hat geschrieben: Mo 24. Mär 2025, 23:31Ich bin ein einfacher Bauer, [...]. [...], auch eher als Fußschemel anbieten, [...].
Höchstgeehrter Herr Berger!

Welch vortrefflich subtile Bekräftigung! Umso mehr Sie die Ihre eigene Würdigkeit anzweifeln, umso würdiger wirken Sie, Potztausend. Gewiss wählt der geschätzte Herr Sittenwart die Vertreter des diesen Brettes im Auftrage GOTTes, sodass seiner und zugleich wohl SEINER ersten Intuition für gewöhnlich Folge zu leisten ist. Ich plädiere demnach hiermit für Ihre sofortige Entsendung mit der Kutsche nach Rom, um den prächtigen Feierlichkeiten beizuwohnen. Deus vult.
Sir 47,10 hat geschrieben:Und er ordnete an, dass man die Feiertage würdig begehen und die Jahresfeste prächtig feiern sollte, damit der heilige Name des Herrn gelobt und vom frühen Morgen an das Heiligtum vom Klang der Lobgesänge erfüllt würde.
Appellierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Werte Herren,

freilich werde ich nicht im Rahmen meiner Richtlinienkompetenz einen Gemeindevertreter entsenden. Sie alle haben keine Zeit, da Sie in Ihren Heimatgemeinden Dienst verrichten müssen und das ist verständlich. Daher habe ich Herrn Striegel gebeten, die ARA und damit indirekt auch die Arche zu vertreten, wenngleich er auch kein Aufseher ist.

Sie können also versichert sein, dass die höchsten Ansprüche an die Redlichkeit unseres Repräsentanten gewahrt sind.

Eine Parteikutsche anfordernd,

Halleluja!

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Peter-Friedrich Striegel
ARA-Generalsekretär

Beitrag von Peter-Friedrich Striegel »

Geschätzter Herr Bundeskanzler,

selbstverständlich werde ich Ihrer Bitte folgen und die ARA sowie die Arche würdig vertreten. Im Falle dessen, dass der Pontifex die Feierlichkeiten nicht leiten kann, werde ich mich demütig dieser Aufgabe annehmen. Ich danke ihnen, dass Sie Ihr Vertrauen in mich setzen.

Heureka!

P.F. Striegel
Antworten