Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Herr Jalu »

Lauser Kant,
Immanuel Kant hat geschrieben:Ich wollte ebenfalls durch das absichtliche Kleinschreiben meine rebellische Seite unterstreichen!
das hätte Ihnen nicht schlechter gelingen können. Sie haben uns bisher lediglich Ihre dumme Seite gezeigt - und ich befürchte, das ist auch Ihre Einzige.

Feststellend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Immanuel Kant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:09

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Immanuel Kant »

mich nicht viel interessierender Herr Jalu,

wie ich sehe habe ich meinen Endeffekt doch erreicht, da Sie aber keine Ahnung von Rhetorik haben, ist es selbstverständlich, dass Sie es nicht verstehen werden.
Deswegen halten Sie sich aus dieser Diskussion, weil Sie nicht die Fähigkeiten haben, hier mit zu reden!

Immanuel Kant
Benutzeravatar
Christian Doe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Di 13. Aug 2013, 12:46

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Christian Doe »

Herr Kant,
Aus einem anderen Beitrag entnehme ich, dass sie homo-pervers, Astronom/Astrologe und Atheist sind.
So etwas habe ich noch nie gehört. Sie haben nicht nur keine Chance auf Erlösung sondern glaube ich, dass sie eine Ausgeburt der Hölle sind.
Der HERR wird sich Ihrer nie annehmen.

sich vor Ekel schüttelnd
Christian Doe
Benutzeravatar
Immanuel Kant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:09

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Immanuel Kant »

Herr Doe,

zuerst man schreib das erste Wort nach diesem Komma klein!
Herr Kant,
Aus einem anderen Beitrag entnehme ich, dass sie homo-pervers, Astronom/Astrologe und Atheist sind.
Desweitern stehe ich zu meiner Homosexualität und bin zufrieden damit!
Ich bin kein Astronom/Astrologe ich bin promovierter theoretischer Physiker und auf dem Gebiet der Quantenmechanik einer der anerkanntesten!
Ich bitte also um etwas mehr Respekt! Nicht nur, weil ich wahrscheinlich mehr in meinem Leben geleistet habe als Sie und auch, weil dies hier eine Diskussion auf einem hohen Niveau sein soll!

Ich bin Atheist! -das stimmt!

Wenn der Herr möge oder nicht, dass würde er selbst entscheiden. Nicht Sie!
(natürlich steht dieser Satz im Konjunktiv!)

erbost und stolz auf sein Leben,
Immanuel Kant
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von DerG »

Immanuel Kant hat geschrieben:Desweitern stehe ich zu meiner Homosechsualität und bin zufrieden damit!
Ich bin kein Astronom/Astrologe ich bin promovierter theoretischer Physiker und auf dem Gebiet der Quantenmechanik einer der anerkanntesten!
Ich bitte also um etwas mehr Respekt! Nicht nur, weil ich wahrscheinlich mehr in meinem Leben geleistet habe als Sie und auch, weil dies hier eine Diskussion auf einem hohen Niveau sein soll! Ich bin Atheist! -das stimmt!
Immanuel Kant hat geschrieben:erbost und stolz auf sein Leben,
Immanuel Kant
Liebes Fräulein Kante,
sind Sie wirklich auf derlei Dinge stolz? Sie sind ein widerwärtiger, atheistischer und ketzerischer Lump.
Immanuel Kant hat geschrieben:Wenn der Herr möge oder nicht, dass würde er selbst entscheiden. Nicht Sie!
(natürlich steht dieser Satz im Konjunktiv!)
Laut der Liste "Wen der HERR hasst?" werden Sie vom HERRn nicht gemocht. Dies sollte Ihnen bewusst sein.

Ausspuckend,

DerG
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Kant,
Immanuel Kant hat geschrieben:Ich bin kein Astronom/Astrologe ich bin promovierter theoretischer Physiker und auf dem Gebiet der Quantenmechanik einer der anerkanntesten <?>!
offenbar haben Sie Ihre Doktorarbeit aber nicht selbst geschrieben, sondern gekauft oder gar auf dem Bahnhof in einem Abfalleimer gefunden. Es wäre mir neu, daß man in jenen Werken nach Belieben Wörter auslassen und sämtliche Interpunktionsregeln mißachten darf. Von Ihren orthographischen Fehltritten möchte ich gar nicht erst reden. Sie brauchen gar nicht weiter herumzulügen, denn selbst ein blindes Weib würde bemerken, daß Sie allerhöchstens einen Sonderschulabschluß besitzen, und selbst dabei drückte man wohl beide Augen zu.

Ihr Plagiat meldend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Christian Doe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Di 13. Aug 2013, 12:46

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Christian Doe »

Wenn der Herr möge oder nicht, dass würde er selbst entscheiden. Nicht Sie!
(natürlich steht dieser Satz im Konjunktiv!)

Herr Kant,
ich werde diesen Satz sicher nicht im Konjunktiv schreiben!
Ich weiß nähmlich ganz genau, dass sich der HERR sich Ihrer NIE annehmen wird.
Danke für den Hinweis wegen meines Fehlers.

grüßend
Doe
Benutzeravatar
Immanuel Kant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:09

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Immanuel Kant »

Herr DerG,

wie ich schon einmal erwähnt habe werde ich alle Angriffe auf meine Persönlichkeit ignorieren, wie Nikolaus Kopernikus und Galileo Galilei werde ich darüber stehen und mich Wagemuts gegen die Kirche behaupten!
Ihren Angriff auf mich werte ich gering und impliziert mir, dass Sie nur abschweifen, um der Frage aus dem Weg zu gehen!

in dem Glauben, dass jener in seinem Leben etwas geleistet hat und zwar mehr als hier nicht weiter zu erwähnende Personen,
Immanuel Kant
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Martin Berger »

Christian Doe hat geschrieben:Der HERR wird sich Ihrer nie annehmen.
Herr Dö,

das kann ich so nicht gelten lassen, da sich der HERR jeder Seele annehmen wird. Jeder Sünder wird dereinst vor dem HERRn stehen, der die Schlechten von den Guten, also die Spreu vom Weizen trennt. Für diesen kurzen Augenblick wird sich der HERR des Buben Kant annehmen, wenngleich nur aus dem Grunde, um ihm den Weg in die Hölle zu weisen.
Immanuel Kant hat geschrieben:Ich bin kein Astronom/Astrologe ich bin promovierter theoretischer Physiker und auf dem Gebiet der Quantenmechanik einer der anerkanntesten!
Bub Kant,

wie kommt es, daß Sie, obwohl Sie eine so anerkannte Koryphäe auf dem Gebiet der Quantenmechanik sind, niemand kennt? Sie sind kein theoretischer Physiker und auch theoretisch kein Physiker. Sie sind, dies allerdings praktisch, ein Lügner und Hochstapler, obendrein ein Ketzer. Der Unterschied ist zwar minimal, da Sie so und so ein Ketzer wären, aber um ein promovierter Ketzer werden zu können, müßten Sie deutlich mehr im Kopf haben. Dies ist offensichtlich nicht der Fall. Mit den Brettern, die Sie vor dem Kopf haben, könnten Sie eine töfte Scheune zimmern, aber der Aufbau von Wissen ist damit nicht möglich.
Immanuel Kant hat geschrieben:Ich bin Atheist! -das stimmt!
Sie sind also homopervers, ein Atheist und, wie eben festgestellt wurde, ein Lügner. Ein Platz in der Hölle ist Ihnen gewiß!

Grußlos,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von DerG »

Immanuel Kant hat geschrieben:wie ich schon einmal erwähnt habe werde ich alle Angriffe auf meine Persönlichkeit ignorieren, wie Nikolaus Kopernikus und Galileo Galilei werde ich darüber stehen und mich Wagemuts gegen die Kirche behaupten!
Fräulein Kante,
wie schön, daß Sie sich zwei Ketzer aus dem Unterricht an der Sonderschule gemerkt haben! Galileo Galilei sah selbst ein, daß seine Berechnungen falsch waren und wurde von der Kirche liebevoll zur Räson gebracht.

Im Schulfach "Geschichte" aufklärend,

DerG
Benutzeravatar
Immanuel Kant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:09

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Immanuel Kant »

Herr Jalu,
Immanuel Kant hat geschrieben:

Ich bin kein Astronom/Astrologe ich bin promovierter theoretischer Physiker und auf dem Gebiet der Quantenmechanik einer der anerkanntesten <?>!

Dies ist ein rhetorisches Stilmittel! Man nennt es Ellipse.

Zitat: "Als Ellipse (griechisch ἔλλειψις élleipsis „Fehlen“, „Aussparung“, „Auslassung“) bezeichnet man das Auslassen von Satzteilen, aber auch die Sätze mit Auslassungen."

In diesem Fall habe ich mir das wiederholen meines Berufes (theoretischer Physiker) erspart.

Haben Sie im Deutschunterricht nicht aufgepasst?

aufklärend,
Immanuel Kant
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Herr Jalu »

Bub Kant,

ich nehme meine Aussage zurück, daß Sie einen Sonderschulabschluss besitzen, denn offenbar ist nicht einmal das der Fall! Eine Ellipse würde implizieren, daß das voranstehende Adjektiv großgeschrieben ist. Sapperment, Kindchen! Wenn Sie uns schon eine hohe Bildung vorspielen wollen, dann machen Sie es doch wenigstens richtig!

Auf eine Rückkehr zum eigentlichen Fadenthema hoffend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
DerGymnasiast
Treuer Besucher
Beiträge: 193
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 22:00

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von DerGymnasiast »

Bub Kant,

Ihre Aussage trifft nur dann zu, wenn sie "anerkanntesten" mit einem großen "A" geschrieben hätten.

Aber in Ihrer Form ist der Satz schlichtweg fehlerhaft.

Korrigierend,
DerGymnasiast
Benutzeravatar
Immanuel Kant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:09

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Immanuel Kant »

Herr DerG,
wie schön, daß Sie sich zwei Ketzer aus dem Unterricht an der Sonderschule gemerkt haben! Galileo Galilei sah selbst ein, daß seine Berechnungen falsch waren und wurde von der Kirche liebevoll zur Räson gebracht.
Galileo wurde gezwungen seine Ergebnisse zu widerrufen!

"Eppur si muove!" ("Und sie dreht sich doch!") Zitat von Galileo nach seiner gezwungenen Widerrufung.

lächelnd über den schwachen Versuch eines 17-jährigen sich gegen einen theoretischen Physiker zu behaupten,
Immanuel Kant

Herr Jalu und auch Herr DerGymnasiast,

ich gebe zu da haben Sie beide völlig recht.
Ich habe einen Rechtschreibfehler gemacht und diesen bitte ich aufrichtig zu entschuldigen!

Wo kämen wir denn hin, wenn man nicht einsehen kann!

dankend für das Korrigieren meines Fehlers,
Immanuel Kant
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von DerG »

Immanuel Kant hat geschrieben:lächelnd über den schwachen Versuch eines 17-jährigen sich gegen einen theoretischen Physiker zu behaupten,
Immanuel Kant
Sonderschülerin Kante,
Sie sind keine Physikerin, sondern eine dumme Göre, welche zu blöd ist, um zu verstehen, daß Galilei ein Ketzer und Lügner war.
Zudem war Galilei wahrscheinlich dauerhaft betrunken, weshalb die Erde sich nach seiner Sichtweise drehte.

Die Sonderschülerin anlächelnd,

DerG
Antworten