Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
G Schmidt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 410
Registriert: Do 10. Okt 2013, 19:05

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von G Schmidt »

Herr Heimerdinger,

ich muss mit Entsetzen feststellen, dass nach dem Idioten Vollbär ein weiterer Nutzer unter dem Namen eines Charakters aus dem höchst unredlichem Spiel "Liga der Legenden" hier angemeldet hat.
Sie und Vollbär sind die idealen Beispiele dafür, wie sehr dieses Spiel verblödet.
Falls Sie wissen wollen woher ich das weiß:
Ich habe Recherche betrieben.
Dabei fand ich auch heraus, dass Sie große Teile Ihres Vorstellungsbeitrags nicht selbst verfasst haben.

Erzürnt ob des Heimrechnerspielesüchtigen
Gottlob Schmidt
Benutzeravatar
norri
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Okt 2013, 13:10

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von norri »

Zu dem möchte ich mich dann auch gerne vorstellen.
Mein Name : Norri (weiblich)
Alter : 19
Derzeitiger Wohnort : Freiburg im Breisgau

Wie ich auf diese Seite gestoßen bin ? - Ich habe schon vieles über diese Internetseite gehört. Sowohl Gutes, als auch Schlechtes (unter anderem auch durch Youtube) . Deshalb wollte ich mir nun mein eigenes Bild machen und hoffe das man meine zukünftigen Meinungsäußerungen,zu Themen die mich interessieren, respektiert.
Peter Mollhauser
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 21:18

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Peter Mollhauser »

Weib Nora,
Halten sie sich gefälligst an die Brettregeln! Da sieht man was passiert, wenn man(n) Weibsbilder in das Internetz lässt. Was sagen Ihre Eltern dazu, dass ihr Kleinkind sich anschnur rumtreibt?

Geschockt
Peter Mollhauser
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Herr Mollhauser,

ihre Sorge ist berechtigt, da es sich hier um ein minderjähriges Weib handelt, aber solange ein Mündel bei Ihr ist, kann ich theoretisch nichts geschehen.

Weib Nora,

Unterstehen Sie sich Anglizismen zu benutzen!! Potzdonner, sind wir in einem irischen Saufloch (unredl. Pub) ? (unredl. YouTube) wird hier DuRöhre gennant.

Zurechtweisend,
Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Benutzeravatar
norri
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Okt 2013, 13:10

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von norri »

Sehr geehrter Herr Mollhauser, an welcher Stelle habe ich mich ihrer Meinung nach nicht an die Regeln gehalten ?
Es ist kein Grund gleich ausfallend zu werden.
Ich habe auf eine nette Begrüßung gehofft und nicht auf so ein negatives Kommentar.
Ich wohne allein, meine Eltern wohnen weiter weg. Eine abgeschlossene Berufsausbildung habe ich auch hinter mir. Für meine Verhältnisse wurde ich gut auch gut erzogen. Zu dem 'Kind' wie ich dargestellt werde möchte ich auch gerne etwas sagen. Ich weiß das man auf diesem Forum erst ab 25 Jahren als Volljährig akzeptiert wird, das respektiere ich auch. Aber Grundsetzlich ist man innerhalb Deutschland ab 18 volljährig. Nur neben bei bemerkt. Ich will mich mit niemandem anfeinden.
Anstand sich zu freuen, neue Anhänger der Seite gefunden zu haben, wird man leider kritisiert.
Meiner Meinung nach sehr schade..

An Herr Friesbacher :
Ich entschuldige mich dafür Anglizismen benutzt zu haben.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Norri,

machen Sie sich bitte mit den hier geltenden Brettregeln vertraut:
§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
Da Ihre Eltern nicht da sind, sollten Sie sich einen andere männliche Aufsichtsperson suchen, die mindestens 25 Jahre alt ist
§10 Gleichberechtigung
Um auch dem Weib die Teilnahme am redlichen Brett zu ermöglichen, bitte bei Interesse diese Erklärung durch den Vormund ausfüllen und uns zukommen lassen.
Ihr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Weib Nora,

Sie haben hier leider nichts verloren, ebenfalls muss sich der Herr Vater und die Frau Mutter züchtigen, wenn diese Sie hier alleine lassen! Ich kann nur dem Herrn Kreuzritter zustimmen.

Belehrend,
Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Benutzeravatar
-Nils-R
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Di 29. Okt 2013, 17:00

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von -Nils-R »

Guten Abend werte Gemeinde.

Mein Name ist Rosner, Nils Rosner. Ich bin 27 Jahre alt, komme wie viele von Ihnen aus dem schönen Bayern und bin von Beruf Bäcker.
Seit langem beschäftige ich mich mit Interessen und Erfahrungen anderer Leute egal ob jung oder alt. Was Menschen einander sagen oder zeigen, fasziniert mich immer wieder. Ich bin lieber fair als reich deshalb gebe ich viel und nehme wenig. Ich glaube an mich und meine Träume und an sonst fast nichts.Ich beobachte lieber das Aufeinandertreffen zweier Ideen, als die Wahrheit einer einzigen zu ergründen.

Wenn Sie Fragen haben können Sie diese gerne Stellen, ich werde alle beantworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Nils Rosner
Benutzeravatar
Franz Georg Landwein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Okt 2013, 17:00

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz Georg Landwein »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich ihnen höfflichst vorstellen:

Mein Name ist Franz Georg Landwein, wonhaft in Darmstadt und 56 Jahre alt.

Zu ihrer knorken Gemeinde bin ich durch einen redlichen bekannten gekommen. Er hat mir von ihren tollen Plauderbrett erzählt, worauf hin ich dieses einmal Persöhnlich inspizieren wollte.

Und meine Herren, ich muss ihnen sagen: Sie alle sind warhaft löbliche Christen wie der Herr uns einst schuff!

Leider hat mein Freund kein Profil bei ihnen eingerichtet. So habe ich mir sofort einen unlöblichen Apfel Heimrechner besorgt und ein Internetz anschluss bei der unlöblichen Telekom eingerrichtet. Das alles damit ich dieser bemerkenswerten Runde beiwohnen darf.

Höchst erfreut, Franz Georg Landwein.
Seid nüchtern und wachet; denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, welchen er verschlinge.
Petrus Kapitel:005 Vers: 008
Kaiphas Dottermusch
Häufiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:17

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Kaiphas Dottermusch »

Nun Herr Landwein,
wenn Sie nun noch einen Duden kaufen und sich mit diesem auch beschäftigen, wird Ihnen ein Willkommen im Brett sicher sein.

Begrüßend,
Dottermusch
Psalm 37, 37
Bleibe fromm und halte dich recht; denn solchem wird`s zuletzt wohl gehen.
Benutzeravatar
Franz Georg Landwein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Okt 2013, 17:00

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz Georg Landwein »

Sehr geehrter Herr Dottermusch,
für etwaige Fehler in meinem Schriftbild möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Diese sogenannte "Tastatur" stellt sich für mich noch als ein schwer zu bedienendes Gerät da.

Die richtigen Tasten suchend,
F.G. Landwein
Seid nüchtern und wachet; denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, welchen er verschlinge.
Petrus Kapitel:005 Vers: 008
Benutzeravatar
Olaf Gen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 12:00

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Olaf Gen »

-Nils-R hat geschrieben:Ich glaube an mich und meine Träume und an sonst fast nichts.
Knabe Rosen,

ich hoffe Sie belieben zu scherzen, für einen solchen Spruch sollte man ihnen eine Lektion mit dem töften Rohrstock erteilen!
Möge der HERR ihnen gnädig sein, denn wenn Sie ein derart gottloses Leben führen werden Sie mit den Zähnen knirschend im Höllenfeuer schmoren, egal an welchen Traumzauber sie nun glauben mögen oder nicht, der HERR hasst Hexen! :kreuz2:

Jemand der vor kurzem erst volljährig geworden ist, wie Sie, muss besonders auf der Hut vor Hexerei sein.
Kontaktieren Sie sofort einen Exorzisten der sich Ihrer annimmt.

Liebevoll beratend,
Olaf Gähn
Benutzeravatar
cunoknarf
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 260
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 12:23

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von cunoknarf »

Liebliches Frl. Norri,

auch wenn auf diesem Brett der Ton mitunter etwas harscher wird,
so wollen doch alle Mitglieder nur erreichen, daß viele junge Menschen
den Weg zu Gott finden.

In diesem Sinne möchte ich einige Ihrer Bemerkungen kommentieren.
norri hat geschrieben:Ich wohne allein, meine Eltern wohnen weiter weg. Eine abgeschlossene Berufsausbildung habe ich auch hinter mir. Für meine Verhältnisse wurde ich gut auch gut erzogen.
Ist es ein handwerklicher Beruf, den Sie erlernt haben?
Wenn ja, bitte arbeiten Sie ausschließlich in diesem Beruf und verlassen Sie
am Abend Ihre Wohnung nicht, denn Freiburg ist eine sündige Stadt - am Abend.
Lassen Sie auf keinen Fall Männer in Ihre Wohnung!
norri hat geschrieben:Zu dem 'Kind' wie ich dargestellt werde möchte ich auch gerne etwas sagen. Ich weiß das man auf diesem Forum erst ab 25 Jahren als Volljährig akzeptiert wird, das respektiere ich auch. Aber Grundsetzlich ist man innerhalb Deutschland ab 18 volljährig.
"Volljährig" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Erwachsen ist besser, denn dies bedeutet, daß man die
volle Verantwortung für sein Leben übernommen hat, also auch selber das Geld zum Leben verdient.
Meine Meinung ist, daß Erwachsene unbegrenzt das Internetz nutzen dürfen.
Hingegen sollten 30-jährige Dauerstudenten, die vom Gelde ihrer Eltern leben, auch nur mit
ausdrücklicher Genehmigung der Eltern bzw. unter deren Aufsicht stehsegeln.
Ich hoffe, daß sich die Administranz meiner Auffassung anschließen wird.
norri hat geschrieben: Nur neben bei bemerkt. Ich will mich mit niemandem anfeinden.
Anstand sich zu freuen, neue Anhänger der Seite gefunden zu haben, wird man leider kritisiert.
Meiner Meinung nach sehr schade..
Niemand möchte Feindschaft. Kritiken sind hilfreich, auch wenn sie im ersten Moment
etwas schmerzhaft erscheinen. Aus dem Widerstreit der Meinungen kann sich immer
ein nachhaltiger Konsens entwickeln. Danach sind meißt alle zufrieden und auch
diejenigen, die dabei viel einstecken mußten empfinden es als sehr wichtig,
daß Kritiken heftig genug waren, so daß sie zum Überdenken der eigenen Meinung
zwangen.

Sich auf ein töftes Profilbildchen von Ihnen freuend
Cuno
"Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen."
1. Korinther 11/9
Benutzeravatar
norri
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Okt 2013, 13:10

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von norri »

Herr Cuno,
Vielen Dank für Ihre Äußerung.
Zu ihrer Frage : Die abgeschlossene Berufsausbildung geht in den Bereich MalerIn/LackiererIn .
Ich verdiene, wie schon angedeutet, mein eigenes Geld.
Ein Profilbild wird auch bald folgen.

Ich entschuldige mich nochmals dafür, einige der Brettregeln missachtet zu habe und bitte um Entschuldigung.

Jedoch muss ich hinzufügen, dass ich leider keinerlei Möglichkeiten habe, jemand bei mir zu haben (über 25 Jahren ) der mir bei dem Stehsegeln über die Schulter guckt..

Erleichtert, Norri
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9435
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Fräulein Norri,
seien Sie herzlich willkommen, am redlichen Brett!
Freundlich begrüßend,
Schnabel
Antworten