5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend
- qwertzuiopu
- (Verbannt)
Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend
ich versteh euch einfach nicht...gott will doch, dass es allen gut geht aber ihr "verbannt" ja jeden der es auch nur wagt euch zu wiedersprechen. Ich bin enttäuscht von dieser plattform.
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Herr / Frau / Fräulein qwertzuio,
wollen Sie sich nicht löblich vorstellen, statt flegelhaft herumzupöbeln?
Von der Jugend enttäuscht,
Schnabel
wollen Sie sich nicht löblich vorstellen, statt flegelhaft herumzupöbeln?
Von der Jugend enttäuscht,
Schnabel
- Martin Berger
- Faust Gottes
Fräulein verbannte Tastenbrettbuchstabenfolgemiteinemzusätzlichenu,qwertzuiopu hat geschrieben:ich versteh euch einfach nicht...gott will doch, dass es allen gut geht aber ihr "verbannt" ja jeden der es auch nur wagt euch zu wiedersprechen. Ich bin enttäuscht von dieser plattform.
daß Sie uns nicht verstehen wundert mich nicht, denn zum Verständnis sind zumindest rudimentäre Kenntnisse der deutschen Sprache erforderlich, über die Sie offensichtlich nicht verfügen. Ihr Beitrag war höchstens ein Zeugnis Ihrer Dummheit.
Ihnen keine Träne nachweinend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Liebe Gemeinschaft ,
Ich habe einige Kommentare zu dem Artikel gelesen. Deswegen bitte ich sie, meine Meinung/Kommentar von einem neutralen Standpunkt aus zu betrachten. Dies habe ich natürlich auch versucht deswegen möchte ich ihnen meine Meinung nahe bringen .
Wie ich aus dem Artikel herauslesen konnte, haben sie starke Probleme mit Jugendlichen, dass sie alles falsch machen etc. darum bitte ich sie, nochmals neutral zu beurteilen. Den Jesus sagte einst : "Wer ohne sünde sei, werfe den ersten Stein"
Ich hoffe das jedem klar ist was damit gemeint ist, denn wenn sie die Bibel gelesen haben müsste es ihnen bekannt sein, was er damit sagen möchte.
Denn keiner ist ohne Sünde, auch ich nicht. Zudem will ich noch meinen eigenen Standpunkt verstärken, ich selbst bin unter 25 und trotzdem christlich eingstellt. Außerdem wird hier über die "getto sprache " der Jugendlichen gesprochen, wenn sie aber immer noch neutral eingstellt sind und keinerlei Partei ergriffen haben werden sie mit Sicherheit bemerkt haben, dass ich in diesem Text keine "getto sprache" verwendet habe. Wenn Sie trozdem sagen das ich unchristlich bin möchte ich Ihnen sagen das ich sehr viele ehrenamtliche Tätigkeiten im christlichen Bereich aufgeführt habe. Ich habe z.B. in einem Altenheim älteren Menschen ihre Umwelt mit anderen Jugendlichen verschönert, dies war eine freiwillige Arbeit von der katholischen Kirche. Dazu habe ich 3 Jahre als Messdiener "gearbeitet".
Ich möchte denen danken, die es neutral aufgefasst und bewertet haben,
mit lieben Grüßen,
Tischlein.
Ich habe einige Kommentare zu dem Artikel gelesen. Deswegen bitte ich sie, meine Meinung/Kommentar von einem neutralen Standpunkt aus zu betrachten. Dies habe ich natürlich auch versucht deswegen möchte ich ihnen meine Meinung nahe bringen .
Wie ich aus dem Artikel herauslesen konnte, haben sie starke Probleme mit Jugendlichen, dass sie alles falsch machen etc. darum bitte ich sie, nochmals neutral zu beurteilen. Den Jesus sagte einst : "Wer ohne sünde sei, werfe den ersten Stein"
Ich hoffe das jedem klar ist was damit gemeint ist, denn wenn sie die Bibel gelesen haben müsste es ihnen bekannt sein, was er damit sagen möchte.
Denn keiner ist ohne Sünde, auch ich nicht. Zudem will ich noch meinen eigenen Standpunkt verstärken, ich selbst bin unter 25 und trotzdem christlich eingstellt. Außerdem wird hier über die "getto sprache " der Jugendlichen gesprochen, wenn sie aber immer noch neutral eingstellt sind und keinerlei Partei ergriffen haben werden sie mit Sicherheit bemerkt haben, dass ich in diesem Text keine "getto sprache" verwendet habe. Wenn Sie trozdem sagen das ich unchristlich bin möchte ich Ihnen sagen das ich sehr viele ehrenamtliche Tätigkeiten im christlichen Bereich aufgeführt habe. Ich habe z.B. in einem Altenheim älteren Menschen ihre Umwelt mit anderen Jugendlichen verschönert, dies war eine freiwillige Arbeit von der katholischen Kirche. Dazu habe ich 3 Jahre als Messdiener "gearbeitet".
Ich möchte denen danken, die es neutral aufgefasst und bewertet haben,
mit lieben Grüßen,
Tischlein.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Ich finde das Verhalten dieser Jugend heutzutage absolut inakzeptabel. Es gibt tatsächlich Jugendliche, die den Sonntagsgottesdienst nicht immer besuchen. Die finde ich absolut unkeusch. Man sollte die Jugend vielleicht etwas mehr knechten!
- Franz Wlodnik
- (Verbannt)
Lump Hänsel,
wie wäre es, wenn sie sich einmal vorstellten? Auch ihre Schriftsprache lässt auf mangelnde Intelligenz schließen.
Lassen sie sich auf diesem löblichen Plauderbrett nicht mehr sehen!
Den Deppen auslachend,
Franz Wlodnik
wie wäre es, wenn sie sich einmal vorstellten? Auch ihre Schriftsprache lässt auf mangelnde Intelligenz schließen.
Lassen sie sich auf diesem löblichen Plauderbrett nicht mehr sehen!
Den Deppen auslachend,
Franz Wlodnik
- Lancelotta
- Ordensfrau
Weshalb so aggressiv, Herr Wlodnik? Sind Sie mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Fragend
Lancelotta
Erste Hüterin der Heiligen Handgranate
Fragend
Lancelotta
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
- RitaSchatz
- (Verbannt)
Grüß Gott ich bin neu hier.
Hab mir das alles durchgelesen und habe nun ein schlechtes Gewissen, weil ich vor ca. einer Stunde Masturbiert habe.
Gruß Rita
Hab mir das alles durchgelesen und habe nun ein schlechtes Gewissen, weil ich vor ca. einer Stunde Masturbiert habe.
Gruß Rita
- Herr Jalu
- Stammgast
Fräulein Rita,
wiederholen Sie das Ganze mit einem (zuvor im Ofen erhitzten) rostigen Beil.
Empfehlend,
Herr Jalu
wiederholen Sie das Ganze mit einem (zuvor im Ofen erhitzten) rostigen Beil.
Empfehlend,
Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
- RitaSchatz
- (Verbannt)
Es fühlt sich so gut an wenn ich das mache, aber ich hab angst, dass ich krank werde!
Wie schaffe ich es aufzuhören?
Gruß Rita
Wie schaffe ich es aufzuhören?
Gruß Rita
- DerG
- Töfter Jüngling
Depp Schatz,
an Ihrem Geschmiere, ist deutlich sichtbar, dass die Folgen von Masturbation verheerend sind!
Ich habe eine Nachricht für Sie, die Sie vielleicht überraschen dürfte: Sie sind bereits krank! Sie leiden offensichtlich an Hirnbrand!
Feststellend und vor Masturbation warnend,
DerG
an Ihrem Geschmiere, ist deutlich sichtbar, dass die Folgen von Masturbation verheerend sind!
Ich habe eine Nachricht für Sie, die Sie vielleicht überraschen dürfte: Sie sind bereits krank! Sie leiden offensichtlich an Hirnbrand!
Feststellend und vor Masturbation warnend,
DerG
- Lancelotta
- Ordensfrau
Herr Jalu hat Ihnen doch schon alles erklärt.RitaSchatz hat geschrieben: Wie schaffe ich es aufzuhören?
Geduldig hinweisend
Lancelotta
Vergib deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen!
-
- Brettgast mit Maulkorb
Ich möchte hier mal den Standpunkt der Jugend OHNE PÖBELEI oder sonstiges Vertreten.
Einfach nur mal eine sinnvolle Diskussion starten.
Dazu möchte ich auf die von Sören Korschio vorgetragenen Punkte eingehen.
Punkt 1:
Mangelnder Respekt vor intelligenteren (also älteren) Menschen!
-> Lebenserfahrung heist nicht gleich Intelligenz, das sollten sie berücksichtigen.
Auch sie haben als Jugendlicher keinerlei "Erfahrung" gehabt, aber sicher nicht (immer) auf ihre Eltern oder ältere Menschen gehört.
Es gehört zu jeder Generation ihre eigene Erfahrung zu sammeln.
Das was sie anbringen als Beispiel ist einfach nur (stupides!!!) glauben an vorgeplapperte Wahrheiten.
Dass sich Jugendliche aber eher von Naturwissenschaftlichen Ansätzen überzeugen lassen liegt einfach an der Tatsache, dass sich unsre Gesellschaft in diese Richtung entwickelt hat.
Punkt 2:
Masturbation!
Ich habe noch nie von einem Todesfall durch Masturbation gehört. Sie etwa?
Auch kenne ich Menschen die nach Jahren des Masturbierens (wer glaubte es?) nicht blind sind.
Und bitte, ihre Aussage über ungewaschene Genitalien...Wenn sie sich dort unten nicht waschen, wir tun es.
In der Bibel kann man auch Verse vorbringen welche das Schneiden der Haare und des Bartes verbieten (Leviticus 19:27) oder die zum Mord an Un- oder Andersgläubigen aufrufen (Deuteronomy 17:2-7). Leben sie streng nach diesen Regeln?
Punkt 3:
Die Benutzung von zurückentwickelter und primitiver Sprache!
Seit Jahrhunderten hat JEDE Jugendkultur ihren eigenen "Slang".
Am besten erkennt man das an ihrem Wort bei Punkt 4: "töfte". Für so ziemlich jeden Jugendlichen klingt ihr ausdruck ebenso nach "zurückentwickelter und primitiver Sprache" wie das ich bin rotzdumm der heutigen Menschen. (Ich muss ihnen hier aber zustimmen, das ist manchmal wirklich schlimm mit der Artikulation)
Punkt 4:
Dämmerung (unredlich: "Twilight")!
Erstmal kenne ich tatsächlich nur 2 Menschen in meinem Freundeskreis die Twilight gut finden.
Der Rest findet es: Genau, nicht toll.
Sie scheren wie bisher immer alle Jugendlichen über einen Kamm.
Punkt 5:
Angst vor der Dunkelheit!
Ach, sie hatten als Jugendlicher keine Angst in der Dunkelheit? ;)
Auch nicht im Keller?
Mal wirklich, das ist ihre unsinnigste Behauptung.
Übrigens sind die einzigen Todesfälle durch Dämonen (ich meine jetzt nicht die "echten" Fälle ihrer Bibel) diejenigen, in denen Exorzisten ihre "Opfer" zu Tode gefoltert haben.
Zuguterletzt möchte ich ein Zitat anbringen, das beweist dass man ihnen eigentlich keinen Vorwurf machen kann. Sie führen nur eine Tradition weiter.
Wie sagte Sokrates schon ca 1.000 Jahre vor Christus?
"Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben,
sie ist böse, gottlos und faul,
sie wird niemals so sein, wie die Jugend vorher,
und es wird ihr niemals gelingen,
unsere Kultur zu erhalten. "
Punkt 1:
-> Lebenserfahrung heist nicht gleich Intelligenz, das sollten sie berücksichtigen.
Auch sie haben als Jugendlicher keinerlei "Erfahrung" gehabt, aber sicher nicht (immer) auf ihre Eltern oder ältere Menschen gehört.
Es gehört zu jeder Generation ihre eigene Erfahrung zu sammeln.
Das was sie anbringen als Beispiel ist einfach nur (stupides!!!) glauben an vorgeplapperte Wahrheiten.
Dass sich Jugendliche aber eher von Naturwissenschaftlichen Ansätzen überzeugen lassen liegt einfach an der Tatsache, dass sich unsre Gesellschaft in diese Richtung entwickelt hat.
Punkt 2:
Masturbation!
Ich habe noch nie von einem Todesfall durch Masturbation gehört. Sie etwa?
Auch kenne ich Menschen die nach Jahren des Masturbierens (wer glaubte es?) nicht blind sind.
Und bitte, ihre Aussage über ungewaschene Genitalien...Wenn sie sich dort unten nicht waschen, wir tun es.
In der Bibel kann man auch Verse vorbringen welche das Schneiden der Haare und des Bartes verbieten (Leviticus 19:27) oder die zum Mord an Un- oder Andersgläubigen aufrufen (Deuteronomy 17:2-7). Leben sie streng nach diesen Regeln?
Punkt 3:
Die Benutzung von zurückentwickelter und primitiver Sprache!
Seit Jahrhunderten hat JEDE Jugendkultur ihren eigenen "Slang".
Am besten erkennt man das an ihrem Wort bei Punkt 4: "töfte". Für so ziemlich jeden Jugendlichen klingt ihr ausdruck ebenso nach "zurückentwickelter und primitiver Sprache" wie das ich bin rotzdumm der heutigen Menschen. (Ich muss ihnen hier aber zustimmen, das ist manchmal wirklich schlimm mit der Artikulation)
Punkt 4:
Dämmerung (unredlich: "Twilight")!
Erstmal kenne ich tatsächlich nur 2 Menschen in meinem Freundeskreis die Twilight gut finden.
Der Rest findet es: Genau, nicht toll.
Sie scheren wie bisher immer alle Jugendlichen über einen Kamm.
Punkt 5:
Angst vor der Dunkelheit!
Ach, sie hatten als Jugendlicher keine Angst in der Dunkelheit? ;)
Auch nicht im Keller?
Mal wirklich, das ist ihre unsinnigste Behauptung.
Übrigens sind die einzigen Todesfälle durch Dämonen (ich meine jetzt nicht die "echten" Fälle ihrer Bibel) diejenigen, in denen Exorzisten ihre "Opfer" zu Tode gefoltert haben.
Zuguterletzt möchte ich ein Zitat anbringen, das beweist dass man ihnen eigentlich keinen Vorwurf machen kann. Sie führen nur eine Tradition weiter.
Wie sagte Sokrates schon ca 1.000 Jahre vor Christus?
"Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben,
sie ist böse, gottlos und faul,
sie wird niemals so sein, wie die Jugend vorher,
und es wird ihr niemals gelingen,
unsere Kultur zu erhalten. "
- Frank-Walter List
- Treuer Besucher
Knabbub Durchfall,Sinnfall hat geschrieben:Ich möchte hier mal den Standpunkt der Jugend OHNE PÖBELEI oder sonstiges Vertreten.
Punkt 1:
ab diesem Punkt habe ich aufgehört weiterzulesen. Ihren weiteren, im Vollrausch verfassten, Text zu lesen, kann ich meinen armen Augen nicht zumuten.
Es ist eine Unverschämtheit sondergleichen, eine gesittete Diskussion starten zu wollen, dann direkt im ersten Punkt mit Rechtschreibfehlern um sich werfen und zu allem Überfluss noch behaupten, ältere Menschen seien nicht immer intelligenter als Jugendliche. Lesen Sie überhaupt, was Sie da schreiben?
Fuchsteufelswild,
Frank-Walter List
- DerG
- Töfter Jüngling
Depp Sinnlos,
ich bin selbst erst 17 Jahre alt und kann bezeugen, dass ältere Menschen immer klüger sind!
Zudem ist Ihre Rechtschreibung erbärmlich, woraus ich schließe, dass Sie noch nie eine Schule von innen gesehen haben.
Über den sinnlosen Beitrag lachend,
DerG
ich bin selbst erst 17 Jahre alt und kann bezeugen, dass ältere Menschen immer klüger sind!
Zudem ist Ihre Rechtschreibung erbärmlich, woraus ich schließe, dass Sie noch nie eine Schule von innen gesehen haben.
Über den sinnlosen Beitrag lachend,
DerG