Werte Deppen,
Die Tilde hat geschrieben:Sonst könnte man ja einfach behaupten, eine lang unbewiesene Vermutung (wie z.B. die Riemannsche Vermutung) sei falsch.
Sie glauben vermutlich, daß man Ihnen den Nobelpreis verleihen wird, wenn Sie hereinspazieren und aus heiterem Himmel behaupten, sie wäre richtig, ohne dies auch nur im Ansatz begründen, geschweigedenn beweisen zu können. Da haben Sie Ihren Riemann:
Wohl bekomm´s !
Die Tilde hat geschrieben:Ich möchte nicht kleinlich wirken, aber rechnen hat bemerkenswert wenig mit Mathematik, Physik und überhaupt allen Naturwissenschaften zu tun.
Sehr richtig - was wirklich zählt, ist der rechte Glaube.
Die Tilde hat geschrieben:Ich vermute, dass ich Ihnen in den meisten und bedeutendsten Bereichen der Mathematik und Physik "überlegen" bin.
Danke, daß Sie uns an Ihren Vermutungen teilhaben lassen. Wozu sollte ich mich mit einem geistigen Zwerg wie Ihnen messen ?
Die Tilde hat geschrieben:Nach Ihrer Ansicht müssen Sie diese Behauptung erst einmal Widerlegen.
Warum sollte ich ? Ich kann Ihnen nur die Fakten liefern; das Denken kann ich Ihnen leider nicht abnehmen.
Die Tilde hat geschrieben:Vielleicht ein Übersetzungsfehler? Falls Sie es noch nicht wissen, aber die Bibel wurde ursprünglich nicht in Deutsch verfasst.
Machen Sie das auch bei Ihren Naturwissenschaften so ? Mal ist ein Winkel ein Grad und dann wieder ein Radiant, oder eine Scheibe wird zur Kugel und eine Ecke zu einer Delle - so wie es Ihnen gerade am besten in den Kram passt, was ? Am besten, Sie schreiben sich Ihre eigene Bibel, und eröffnen damit ein eigenes Brett. Hier halten wir uns aber lieber an das echte Wort Gottes anstatt an Ihre schlechten Witze, Sie Scharlatan !
❇
S. Kaiser hat geschrieben:Interessant, dass ausgerechnet Sie die beiden einzigen Satellitenbilder einer scheibenförmigen Erde haben und die dann auf irgendeiner kleinen Seite hochladen, anstatt sie an Zeitungen oder Fernsehsender zu schicken, die dann die Echtheit der Bilder prüfen könnten.
Die Echtheit der Bilder habe ich bereits selbst anhand der Bibel überprüft, wozu brauche ich hernach die Zeitungen ?
S. Kaiser hat geschrieben:Die Bibel stammt nicht aus dem Deutschen. Bei einer Übersetzung gibt es häufig mehrere Möglichkeiten. Was für den einen Ecke heißt, kann der andere schon als Richtung oder Himmelsrichtung ansehen.
Einer wie Sie kann sicher auch ein A für ein U ansehen.
S. Kaiser hat geschrieben:Wie kann es überhaupt in der Nähe des Höllenfeuers -273 Grad Celsius kalt werden?
Das lassen Sie sich am besten von dem Deppen eins über Ihnen erklären, der behauptet nämlich, etwas von Physik zu verstehen, LAL.

, Konrad J.