Neue Deppenfluten branden an! Deppenödem entdeckt!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Neue Deppenfluten branden an! Deppenödem entdeckt!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Nekses hat geschrieben:Dürfte ich hier bleiben und euch erzählen, dass ihr euch nicht christlich verhaltet, sondern eher beängstigend?
Ich meine, ihr redet hier über Tötungen von Menschen, die ihr nicht kennt. Gut, es ist eure Sache, jedoch müsst ihr verkraften, dass andere Menschen sowas nicht tolerieren können und über euch (ich hoffe das war nicht unter der Gürtellinie) lachen.
Und denkt ihr ehrlich, dass ihr christlich seid, wenn ihr homosexuelle abgrenzt und so tut, als wären sie Monster? Sie haben nicht entschieden, solch eine sexuelle Einstellung zu haben.

Gut, ich kann mir denken, dass dies nicht ernst gemeint ist... aber wenn doch, solltet ihr euch schämen.

Gottlieb Neumann,

wieso ist der User "BMV26" dumm? Etwa weil er nicht Ihrer Meinung ist? Wenn er Sie anzeigen möchte, dann ist es auch meiner Meinung in Ordnung und völlig berechtigt.
Was soll Ihr blödsinniger Beitrag? Sie finden es nicht gut, wenn man Menschen tötet, die man nicht kennt? Ich nehme also an, das Sie selbst jeden töten, der Ihnen begegnet, und der sich Ihnen nicht vorgestellt hat? Sie machen darauf aufmerksam, das Andersechsuelle Ihre Perversion nicht entschieden haben. Also halten Sie Anderssechsuelle für krank? Ich halte sie lediglich für besessen. Es ist unsere Sache, wenn wir andere Menschen töten? Mein Gott, wie krank sind Sie eigentlich? Sie haben sich entlarvt. Sie sind ein kranker Fanatiker. Begeben Sie sich in die Kanalisation und bleiben Sie dort bei Ihren kleinen felligen Freunden mit den spitzen Nagezähnen.
Amoklaufend,
ETVW
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Neue Deppenfluten branden an! Deppenödem entdeckt!

Beitrag von Gregor König »

Der werte Herr weiß wohl selbst kaum noch, was er schreibt. Lal
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Neue Deppenfluten branden an! Deppenödem entdeckt!

Beitrag von Karl »

Und denkt ihr ehrlich, dass ihr christlich seid, wenn ihr homosexuelle abgrenzt und so tut, als wären sie Monster? Sie haben nicht entschieden, solch eine sexuelle Einstellung zu haben.
Hier wird nicht so getan, als ob Anderssechsuelle Monster sind, wertes Kind.
Schließlich kann jede Krankheit geheilt werden, zur Not mit dem Rohrstock!

Belehrend,
K.Schnitt
Benutzeravatar
Kira Metz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 48
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 14:40

Re: Neue Deppenfluten branden an! Deppenödem entdeckt!

Beitrag von Kira Metz »

Eintagvorweihnachten hat geschrieben:
Nekses hat geschrieben:Dürfte ich hier bleiben und euch erzählen, dass ihr euch nicht christlich verhaltet, sondern eher beängstigend?
Ich meine, ihr redet hier über Tötungen von Menschen, die ihr nicht kennt. Gut, es ist eure Sache, jedoch müsst ihr verkraften, dass andere Menschen sowas nicht tolerieren können und über euch (ich hoffe das war nicht unter der Gürtellinie) lachen.
Und denkt ihr ehrlich, dass ihr christlich seid, wenn ihr homosexuelle abgrenzt und so tut, als wären sie Monster? Sie haben nicht entschieden, solch eine sexuelle Einstellung zu haben.

Gut, ich kann mir denken, dass dies nicht ernst gemeint ist... aber wenn doch, solltet ihr euch schämen.

Gottlieb Neumann,

wieso ist der User "BMV26" dumm? Etwa weil er nicht Ihrer Meinung ist? Wenn er Sie anzeigen möchte, dann ist es auch meiner Meinung in Ordnung und völlig berechtigt.
Was soll Ihr blödsinniger Beitrag? Sie finden es nicht gut, wenn man Menschen tötet, die man nicht kennt? Ich nehme also an, das Sie selbst jeden töten, der Ihnen begegnet, und der sich Ihnen nicht vorgestellt hat? Sie machen darauf aufmerksam, das Andersechsuelle Ihre Perversion nicht entschieden haben. Also halten Sie Anderssechsuelle für krank? Ich halte sie lediglich für besessen. Es ist unsere Sache, wenn wir andere Menschen töten? Mein Gott, wie krank sind Sie eigentlich? Sie haben sich entlarvt. Sie sind ein kranker Fanatiker. Begeben Sie sich in die Kanalisation und bleiben Sie dort bei Ihren kleinen felligen Freunden mit den spitzen Nagezähnen.
Amoklaufend,
ETVW
Werter Herr,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass sie der mit der Krankheit sind, denn Sie finden, dass es eine Krankheit ist, die man ausschlagen kann. Ich denke aber nicht so, wie Sie es meinen.
Und bitte sagen Sie nicht etwas, wenn Sie nicht wissen, ob Sie mit der Behauptung recht haben.

Karl, werter Herr,

ich kann ehrlich nicht verstehen, wie sie dies ernst meinen können? Könnten Sie mir eventuell eine private Nachricht schreiben, damit ich Sie was fragen darf?

bittend,
Nekses
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Neue Deppenfluten branden an! Deppenödem entdeckt!

Beitrag von Gregor König »

Sind Sie sich sicher, dass private Nachrichten auch wirklich "privat" sind?
Benutzeravatar
Kira Metz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 48
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 14:40

Re: Neue Deppenfluten branden an! Deppenödem entdeckt!

Beitrag von Kira Metz »

Die private Nachricht beinhaltet nichts, was ich verheimlich müsste, Herr König, trotzdem bedanke ich mich für Ihren Hinweis.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Neue Deppenfluten branden an! Deppenödem entdeckt!

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Nekses hat geschrieben:Die private Nachricht beinhaltet nichts, was ich verheimlich müsste, Herr König, trotzdem bedanke ich mich für Ihren Hinweis.
Wenn Sie nichts verheimlichen müssen, dann sollten Sie uns mal Ihre private Nachricht diktieren, damit wir mitschreiben können.
Gespannt,
ETVW
Benutzeravatar
Kira Metz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 48
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 14:40

Re: Neue Deppenfluten branden an! Deppenödem entdeckt!

Beitrag von Kira Metz »

Ich habe da eine Frage an Sie,

meinen sie das mit dem was Sie sagen wirklich so, also das mit dem Schlagen?
Ich habe nun auch verstanden, dass ich die Bibel lesen muss um Sie besser zu verstehen, doch bis vor kurzer Zeit fragte ich mich das immer wieder.
dies war meine an den Herrn Karl gestellte Frage, ich hoffe dies war noch in Ordnung.
mit freundlichem Gruß,
Nekses
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Neue Deppenfluten branden an! Deppenödem entdeckt!

Beitrag von Gregor König »

Die Narren dort hetzen gegen die Malkünste des Herrn Neumann und gegen meine Persönlichkeit, sapperlot!
Sie werden von meinem Anwalt hören!

Erzürnt,
Gregor König
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Neue Deppenfluten branden an! Deppenödem entdeckt!

Beitrag von Karl »

Sapperlot!

Schon wieder ist ein Aufruf von mir, diese Unzuchtsseite abschnur zu nehmen, gescheitert!
Die deutschen Gerichte haben auch nichts besseres zu tun!

Erzürnt,
K.Schnitt
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Neue Deppenfluten branden an! Deppenödem entdeckt!

Beitrag von Theodor Schwatz »

Ach, die armen Kinder. Mangels elterlicher Fürsorge haben sie des Abends tatsächlich nichts anderes zu tun, als über Menschen von moralischer Überlegenheit herzuziehen. Und da dieses Forum offensichtlich voller Unredlichkeit ist, findet derartiges Verhalten natürlich noch Bestätigung durch andere Rauschgiftkonsumenten. So entsteht ein Teufelskreis..

Eventuell sollten wir anfangen, dort zu missionieren. Kontaktbereitschaft wurde ja bereits mehrmals bewiesen und immerhin haben wir bereits zwei Nutzer von Prauderbrettla bekehren können!

Die Bibel bereitlegend,
Theodor Schwatz
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Neue Deppenfluten branden an! Deppenödem entdeckt!

Beitrag von Gregor König »

Als ich mich dort anmeldete wurde ich binnen Sekunden verbannt.

Pack eben!
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Neue Deppenfluten branden an! Deppenödem entdeckt!

Beitrag von Theodor Schwatz »

Ach, na dann. Ich hielt die vielen Registrierungen für einen stillen Hilferuf, aber offensichtlich sind es doch nur dumme Jugendliche mit zu viel Zeit.

Die Bibel wieder auf ihren Ehrenplatz neben den Duden legend,
Theodor Schwatz
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Neue Deppenfluten branden an! Deppenödem entdeckt!

Beitrag von Gregor König »

Ich meld mich auch mal an,zuerst nett dann böse xDD
Oh weh! Ein Fakir ist zu erwarten!
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Neue Deppenfluten branden an! Deppenödem entdeckt!

Beitrag von Theodor Schwatz »

Höchstwahrscheinlich der Herr "AndreasTheist".

Die Kinder geben sich nicht einmal mehr Mühe. Dagegen sahen Fakire wie der Herr Verräter gar wie Intelligenzbestien aus.

Kopfschüttelnd,
Theodor Schwatz
Antworten