Halsband und Kette für das Weib

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Re: Halsband und Kette für das Weib

Beitrag von Benedict XVII »

Joe hat geschrieben:Werte Gemeinde,

ein Anti-Bellhalsband, damit man nicht so viel redet? Aber Kommunikation ist doch eine gute Sache!
Ich rede total gerne. Wenn ich einmal wirklich anfange zu reden, kann man mich eigentlich nicht mehr bremsen. Ich finde reden richtig gut! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist nicht reden zu dürfen. Wer würde es denn schon verbieten? Reden macht Spaß, es schafft Probleme schneller aus der Welt und so weiter.

Total gerne redend,
Joe
Frl. Joe,

ich stimme Ihnen zu, Kommunikation ist eine gute Sache.
Jedoch kann das Gespräch eines redlichen Christen mit einem Weib schwierig als Kommunikation bezeichnet werden.
Das Weib ist nicht in der Lage, den tiefen Gedankengängen eines töften Christen zu folgen.
Der Gatte ist folglich dazu gezwungen, sämtliche Aussagen extrem zu vereinfachen, damit sie denn auch verstanden werden. Das Weib wiederum kann höchstens Antworten geben, welche auf dem Niveau eines 5jährigen Knaben liegen.
Ein Gespräch auf dieser Basis verläuft zwangsweise recht unbefriedigend.
Aus diesem Grunde wird die Kommunikation zwischen Mann und Weib idealerweise auf kurze, leicht verständliche Kommandos sowie auf Verständnisbekundungen dieser Kommandos durch das Weib beschränkt.

Grüße

Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Joe
Knabbub

Beitrag von Joe »

Werter Herr Benedict,

ich denke, Frauen sind sehr wohl in der Lage komplexen Gedankengängen zu folgen. Meine Freundin versteht mich sehr gut, ich verstehe sie ebenfalls. Und ihre Antworten sind weit über dem Niveau von 5jährigen. Und unsere Gespräche sind sehr befriedigend.

Auf welche Kommandos beschränkt sich denn Ihre Kommunikation, wenn man fragen darf?

Zufrieden und interessiert,
Joe
herr leonus
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von herr leonus »

Seid ihr alle behindert. Der HERR hat auch die Frau erschaffen. Und er hat den Männern auch Hände gegeben, damit ihr faulen Säcke sie auch benutzen könnt. Ihr müsst jetzt nicht so tun, als wärt ihr die tollsten Menschen die der HERR geschaffen hat. Genießt mal das leben, geht raus, isst mal richtig viel. Ihr könnt mich jetzt Dirne,Konkubine, oder Depp nennen, aber ich genieße das Leben, wie der HERR es sicherlich wollte.
Ich geh jetzt mal mit Minirock raus und esse ein paar oreo-kekse. Heute Abend färbe ich meine Haare rot.

Verbannt mich, ich werde so oder so in der Hölle brennen!
Stephanus liebt Gott
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Stephanus liebt Gott »

Herr leonus oder sollte ich sagen Transsechsuelle Leonie?

Waren Ihre Eltern Geschwister? Oder sind Sie vom Teufel besessen?
Ich hoffe doch sehr,dass Sie von einem redlichen Christen mit de Rohrstock gezüchtigt werden.

Verachtend
Stephanus
Morgaine
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Morgaine »

Clown Gottes hat geschrieben:Werte Herren ist das ihr ernst, dieses Thema erinnert eher an BDSM also unredlich BondageSatomasu was ganz und garnicht christlich ist, ein Weib braucht keine Kette, es sei denn man hat ein Unglaubliches Fetisch also eine Vorliebe für sowas in Sexueller hinsicht, darum meine ich ja Unchristlich, der Geschlechtsakt sollte nur für den Fortpflanzungszweck dienen, diese Idee ein Weib an einer Kette zu befestigen, solche ideen haben heut zu tage nur die jugend, sind sie sicher das sie ein reiner Christ sind oder sollten sie sich lieber nochmal in die Knechtkammer begeben

Im Namen des Clowns
Herr Clown,

oder sollte ich mich mal den Gepflogenheiten dieses Bretts anschließen, und Sie mit Depp Clown ansprechen?
Ist das tatsächlich ein einziger Satz, den Sie da fabriziert haben? Und wenn Sie schon mit Fachwissen prahlen wollen, dann nutzen Sie doch bitte die korrekten Begriffe. Mir ist absolut schleierhaft, was Sie mit "BondageSatomasu" meinen. Dieser, vermutlichen von ihrem Unwissen kreierte Begriff klingt japanisch, ist es aber nicht. Richtigerweise müsste "Bondage" (als einzelnes Wort) und "SadoMaso", bzw. "Sadomasochismus" heißen.
Zu Ihren weiteren orthographischen Fehlern gehe ich jetzt nicht weiter ein, das ist vergebene Liebesmüh. Sie sollten wohl erst noch mal einen Deutsch-Kurs besuchen, bevor Sie versuchen, uns hier mit ihrem Möchtegern-Wissen zu beeindrucken.
In diesem Deutschkurs würden Sie auch das korrekte Lesen lernen, und vielleicht würden Sie dann auch verstehen, dass weder in diesem Faden noch auf diesem Plauderbrett um irgendwelche sechsuellen "Bondage" und "Sadomasochismus"-Techniken bzw. Vorlieben geht, sondern lediglich um eine christliche Einstellung gebenüber der Haltung eines Eheweibes. (Die ich persönlich zugegenermaßen auch nicht gutheiße, aber wer bin ich, dass ich mir anmaßen darf, darüber zu urteilen?)

Ensetzt über die Unfähigkeit des Lesen und Schreibens der heutigen Jugend,
Frl. Morgaine
"Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe." Johannes 3,16
BibelFreund
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von BibelFreund »

Heinz vom Berge hat geschrieben:Guten Abend miteinander,

mein dummes Weib ist ebenfalls den ganzen Tag angekettet. Wenn Sie im Garten arbeitet, behalte ich Sie gut im Auge, damit Sie keine Dummheiten veranstaltet.

Mit freundlichen Grüßen,
Heinz vom Berge
Wie kommen Sie dazu, ihre Frau (Weib, wie sie es gewohnt sind zu nennen), als Dumm zu bezeichnen ?
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Bibelfreund,

es ist allseits bekannt, daß das Weib dem Manne in jeder Hinsicht unterlegen ist. Wären Sie tatsächlich ein Freund des Wortes Gottes, der Bibel, wie es Ihr Name vermuten läßt, dann hätten Sie Ihre Frage erst gar nicht gestellt.

Wissen Sie, was dümmer ist als ein Weib? Ich verrate es Ihnen: Zwei Weiber! :lal:

Herzhaft über diese Tatsache lachend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Frank Sieberts
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Frank Sieberts »

Werter Herr Berger,

welch ein köstlicher Witz und dazu noch eine informative Tatsache. Herr Berger Sie sind wahrlich ein weiser und gebildeter Sohn des HERRn.

Köstlichst über die Tatsache lachend,
Frank Sieberts
Joe
Knabbub

Beitrag von Joe »

Werte Herren,

sollten Frauen Männern tatsächlich in allem unterlegen sein, ist das für mich kein Argument, jemanden anzuketten oder mit einem Halsband zu versehen.
Ich würde dazu wirklich gerne Ihre Meinung hören, und hoffe doch, Sie meine auch.

Putzend,
Joe
Friedrich Möbius
Stammgast

Beitrag von Friedrich Möbius »

Frl. Johanna,

es wäre doch unverantwortlich, würde der Ehemann das Weib nicht anketten. Dumm wie das Weib ist, kommt es auf blöde Ideen und rennt auf die Straße. Dort schlägt die gesamte Unredlichkeit, die die Welt nur zu bieten hat (Sechs, Drogen, Schnellfraß, Mörderspiele, Metall/Hipf-Hüpf, etc.) auf den kleinen Geist des Weibes ein wie ein 30-Kilogramm-Vorschlaghammer auf einen Kieselstein. Schneller als Sie "Gott sei bei uns" sagen können, ist das Weib der Sünde verfallen, treibt Unzucht mit drogensüchtigen Lausedeppen, stopft den Schnellfraß von Würger König (unredl.: Burger King) in sich hinein, verkehrt mit Metallern... die Liste geht immer weiter. Da Weiber mit niedriger Intelligenz gesegnet sind und aufgrund des Sündenfalls der Sünde sowieso näher als die Männer stehen, wird es dem Ehemann nur sehr schwer fallen, das Weib zurück auf den schmalen Pfad der Gerechten zurückzuführen. Sie sehen, eine Kette für das Weib ist Pflicht!

Seinem Weib beim Staubwischen zusehend,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Joe
Knabbub

Beitrag von Joe »

Herr Möbius,

jeder kommt doch mal auf dumme Gedanken. Ich bin als Kind immer auf dumme Gedanken gekommen, und heute habe ich manchmal noch welche. Ob man diesen nachgeht ist etwas anderes.
Ich weiß immer noch nicht, weswegen man Menschen anketten sollte. Ich verstehe es einfach nicht. Wieso kann ich es nicht verstehen?!

Aufgewühlt, denn ich kann es nicht verstehen,
Joe
Friedrich Möbius
Stammgast

Frl. Johanna,

es ist die Aufgabe des Vormundes (Vater, Ehemann, Onkel etc.), Kindern und Weibern diese Gedanken auszutreiben, um diese zu züchtigen und braven Menschen zu machen. Da Sie schreiben
Joe hat geschrieben:und heute habe ich manchmal noch welche
scheint es, als habe Ihr Vormund versagt.
Joe hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht, weswegen man Menschen anketten sollte. Ich verstehe es einfach nicht. Wieso kann ich es nicht verstehen?!
Für die eigene Sicherheit (die Gründe nannte ich schon in meinem letzten Beitrag) muß das Weib angekettet werden, ähnlich Irren, die eine Zwangsjacke anbekommen.

Hinweisend,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Joe
Knabbub

Beitrag von Joe »

Herr Möbius,

aber dann könnte man zur eigenen Sicherheit ja gleich alle Menschen anketten. Und nur redliche Christen wären davon befreit. Und die Irren natürlich, die haben ja schon die Zwangsjacke.
Und ich kenne meinen Vater nicht, ich kann keinen Ehemann haben, da ich ja ein Mann bin und mein Onkel wohnt nicht in Deutschland. Und ich habe zwar ältere Geschwister, aber ich habe nur Schwestern. Und ich gehe nicht mehr jedem dummen Gedanken nach. Das wäre dann nämlich eine schlimme Ausgangssituation für mich. Obwohl ich schon manchmal Lust auf solche Dinge habe...

Nachdenklich,
Joe
Friedrich Möbius
Stammgast

Frl. Johanna,
Joe hat geschrieben:dann könnte man zur eigenen Sicherheit ja gleich alle Menschen anketten.
dieses Verfahren benutze ich oft, um aggressiven Kleberkindern oder drogensüchtigen Felsern in meinem Bibelkeller die Lehren der Heiligen Schrift näher zu bringen. Ich bringe sie in meinen Bibelkeller, kette sie an, damit sie mich oder sich nicht verletzen können, und lese ihnen dann aus der Bibel vor. Alle antichristlichen Menschen anzuketten, wäre sicherlich eine töfte Maßnahme, um Friedlichkeit in dieser Welt zu gewährleisten. Dennoch benötigten wir dazu eine weltumspannende, erzchristliche Polizei. Dies zu realisieren ist nahezu unmöglich. Aber Ihr Vorschlag ist dennoch knorke.
Joe hat geschrieben:Und ich kenne meinen Vater nicht, ich kann keinen Ehemann haben, da ich ja ein Mann bin und mein Onkel wohnt nicht in Deutschland. Und ich habe zwar ältere Geschwister, aber ich habe nur Schwestern.
Interpretiere ich Ihren Einwand richtig? Sie möchten gerne ein züchtiger Mensch werden?
In diesem Falle wenden Sie sich bitte an Ihren Gemeindepfarrer. Bitten Sie ihn um eine Rohrstockerziehung, dieser wird Ihre verlorene Seele gerne auf den schmalen Pfad der Gerechten bringen.

Ratschläge erteilend,
Friedrich Möbius
- Matthäus 25, 40
Joe
Knabbub

Beitrag von Joe »

Herr Möbius,

lassen wir meinen "Vorschlag" jetzt mal beiseite.
Mein Gemeindepfarrer, wie Sie es nennen, wird mich bestimmt nicht schlagen. Ich denke, mit seinen Kindern hat er schon genug zu tun, schließlich hat seine Frau vor kurzem noch ein Kind zur Welt gebracht. Da kann er sich nicht noch um mich kümmern.

Schläfrig,
Joe
Antworten