Ist die Erde eine Kugel?

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Gerard von Loyola
Treuer Besucher
Beiträge: 184
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:45

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Gerard von Loyola »

Gör Kokotte,
eigentlich hätte ich erwartet, dass Sie sich bei dem ehrenwerten Herrn Levitikus bedanken, da er
Ihrem Gestammel eine verständliche und gefällige Form gegeben hat.
Enttäuscht,
Gerard von Loyola
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Benedict XVII »

Gogeta hat geschrieben: ob sie Brechdurchfall haben, ist mir ehrlich gesagt herzlichst egal.
Frl. Gogeta,

Ihre Hasstiraden sind einfach nur widerwärtig.
Der werte, herzensgute Herr Berger leidet wegen Ihnen furchtbare Qualen. Entschuldigen Sie sich gefälligst. Haben Sie denn gar keinen Anstand gegenüber Ihren Mitmenschen?

Voller Ekel

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Gogeta
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 32
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:51

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Gogeta »

Herr Benedict,

mir ist unbegreiflich wie Herr Berger, durch das was ich geschrieben habe, Brechdurchfall bekommen kann. Ich Frage mich übrigens, wie man mit Brechdurchfall vor dem Heimrechner sitzen kann und auf mein Experiment wurde auch noch nicht eingegangen. Vermutlich weil es zu 100% die Kugelform beweist und Herr Juckreiz und sie alle als Lügner entlarvt. Sie können alle so viel rechnen wie Sie wollen, ein Sonnenuntergang ist auf einer Scheibe unmöglich. Ach und Herr Berger nur damit sie es wissen, ich leide nicht unter Legasthenie. Ich bin ein Asperger Autist mit einem teil IQ von 131, dieser liegt aber (bevor sie fragen) im räumlichen denken. Ausserdem war Deutsch nie meine stärke.

P.s. Herr Benedict, wären Sie so freundlich und sagen mir was an meiner Aussage bitte eine ''Hasstirade'' sein soll.
''Ihr wollt meinen Schatz? Denn könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den grössten Schatz der Welt versteckt!'
Zitat: Gol.D.Roger, kurz vor seiner Exekution.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13010
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Martin Berger »

Bübchen Gogeta,

daß Deutsch nicht Ihre Stärke ist, zeigt mir nicht nur Ihre widerliche Orthographie, sondern auch die Tatsache, daß Sie das geschriebene Wort nicht verstehen. Sapperlot, was kann der ehrenwerte Herr Juckreiz dafür, daß Sie aufgrund eines Hirnschadens seine Berechnungen nicht verstehen, weil Sie des Lesens nicht fähig sind?

Fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Levitikus »

Lieber Lümmel Gogeta,

Sie wären überrascht, wenn Sie wüssten, wie viele Deppengören hier bereits behaupteten hochintelligent zu sein. Natürlich war dies bei allen eine Lüge. Manche verbargen dies sogar recht gut, andere, darunter Sie, zeigten weniger Talent zum Lügner, was natürlich durchaus positiv ist. Im konkreten Fall verraten Sie sich durch Ihre unbedachte Verwendung Ihnen unbekannter Wörter.
Das Autismus Spektrum sieht wie folgt aus:
Klassifikation nach ICD-10
F84.0 Frühkindlicher Autismus
F84.1 Atypischer Autismus
F84.5 Asperger-Syndrom
F84.9 Nicht näher bezeichnete tiefgreifende Entwicklungsstörung
Somit kann man Entweder an dem Asperger Syndrom leiden, oder aber Autist sein. Beides ist jedoch kein Garant für überdurchschnittliche Intelligenz, sondern viel mehr ein soziales Hindernis. Je nach dem, wo die Inselbegabung bei Autisten liegt, kann dieser gar äußerst unintelligent wirken. Beide tiefgreifenden Entwicklungsstörungen sind Dinge, unter denen Betroffene leiden, weshalb ich die Verwendung dieser Begriffe druch pubertäre Schlaumeier abscheulich finde.
Ihr Experiment ist nebenbei ungeeignet, undurchführbar und ohne jede Aussage. Zur bildhaften Verdeutlichung schalten Sie bitte hier und hier!

Von nun an nur intelligente Antworten erwartend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Gottfuerchtender
Treuer Besucher
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:33

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Gottfuerchtender »

Werte Gemeinde.

Allem Anschein nach hat das Bübchen Dummgeta auf der Hilfsschule bisher nicht viel gelernt. Zumindest was die Mathematik, Orthographie und Geographie betrifft. Darum meint er wohl seine Tumbheit, mit Pöbeleien übertünchen zu müssen.
Man kann schon sagen, er ist ein Weltgewebeunhold und Dosenfleischer.

Sich zur Beruhigung einem Kamillentee zuwendend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Benutzeravatar
Gogeta
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 32
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:51

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Gogeta »

Herr Berger,

die rechen Ergebnisse von Herr Juckreiz interessieren mich eher gering bis gar nicht. Herr Juckreiz geht bei manchen sachen, vor allem bei der größe der Sonnen, nur von dem aus was er auf einem Foto sieht und das ist sehr ungenau. Ausserdem eine Sonne von der größe wie Herr Juckreiz beschrieben hat kann gar nicht funktionieren. Ich verstehe zwar kaum was von Phisyk, aber müsste damit im innern der Sonne Atom Kerne fusionieren, nicht ein extrem hoher Druck und/oder Hitze im Kern herrschen? Dafür ist die Sonne vom Herrn Juckreiz Wahrlich viel zu klein.

Herr Levitikus,

ich habe nie behauptet überdurchschnittlich Intelligent zu sein. Ich würde sagen, dass ich eher durchschnittlich Intelligent bin. Ausserdem schrieb ich, dass die 131 im räumlichen denken liegen. Ich habe da eine kleine Frage an Sie und zwar: schweben die Sonne und der Mond über der Erde oder umrunden sie die Erde im Halbkreis?

auf eine Antwort hoffend und gute Nacht wünschend
Die fusion Gogeta.
''Ihr wollt meinen Schatz? Denn könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den grössten Schatz der Welt versteckt!'
Zitat: Gol.D.Roger, kurz vor seiner Exekution.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Götze,
Gogeta hat geschrieben:die Rechenergebnisse von Herrn Juckreiz interessieren mich eher wenig bis gar nicht. Herr Juckreiz geht bei manchen Sachen, vor allem bei der größe der Sonne, nur von dem aus, was er auf einem Foto sieht und das ist sehr ungenau. Außerdem, eine Sonne von der Größe, wie Herr Juckreiz beschrieben hat, kann gar nicht funktionieren. Ich verstehe zwar kaum was von Physik, aber müsste, damit im Innern der Sonne Atomkerne fusionieren, nicht ein extrem hoher Druck und/oder Hitze im Kern herrschen? Dafür ist die Sonne von Herrn Juckreiz wahrlich viel zu klein.
Sie mit Ihrem Geschmiere (immerhin 18 schwerwiegende Orthographiefehler in nur 3 Zeilen) maßen sich also an, die Berechnungen des ehrenwerten Herrn Juckreiz infrage zu stellen? Ein tumbes Fräulein, welches noch nicht einmal die Grundschulreife erlangt hat, maßt sich also an, die Statistiken und Berechnungen eines weltweit anerkannten Physikers zu deuten, ja gar berichtigen zu wollen? Nur weil Sie mit Ihrem Sonderschulabschluss nicht in der Lage sind, diese Berechnungen zu verstehen, heißt das nicht das sie falsch sind. Genauso wenig wäre es wahr, wenn Sie plötzlich behaupten würden 2+2=5, nur weil dies Ihrem verqueren Denken zufolge die richtige Lösung wäre. Wenn Sie hier zumindest einigermaßen ernst genommen werden wollen, sollten Sie aufhören wie ein mongolides Deppenkind zu schreiben.

Hinweisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Gogeta
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 32
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:51

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Gogeta »

Werter Herr Pater Aloisius,

ich schrieb das mir die Rechenergebnisse egal sind und nicht das ich sie infrage stelle. Mag sein das Herr Juckreiz ein Physiker ist, aber auch Herr Juckreiz macht Fehler. Vor allem dann wenn man von den falschen Grundwert aus geht.
Statt beim Thema zu bleiben, zeigen sie mir meine Rechtschreibfehler, was sie über Persönlicher Nachricht hätten machen können.

Einen guten Morgen wünschen, kein fräulein sondern ein man sein.
Die Fusion Gogeta.
''Ihr wollt meinen Schatz? Denn könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den grössten Schatz der Welt versteckt!'
Zitat: Gol.D.Roger, kurz vor seiner Exekution.
Benutzeravatar
Gottfuerchtender
Treuer Besucher
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:33

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Gottfuerchtender »

Werter Herr Pater Aloisius,

bei dem Fräulein Dummgeta scheint mir alle christliche Liebesmühe vergebens. Die bisherigen Beiträge dieser Göre sind für meiner Meinung nach reines Dosenfleisch. Womit es mich auch nicht wundert, dass diese wie von einem mongoliden Deppenkind verfasst aussehen.
Wahrscheinlich eine Folge der dauernden Betrachtung debiler, asiatischer Zeichenbildchenfilme, seitens der Schulabbrecherin Dummgeta.

Nicht mehr auf eine Läuterung dieser armen Seele hoffend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Benutzeravatar
LehrerHistoriker
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:05

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von LehrerHistoriker »

Werter Herr Gottfuerchtender,

haben Sie etwas gegen Behinderte? Mongoliden sind arme Menschen, die die Liebe des HERRn benötigen und diese können für ihre Behinderung nichts dafür. Also überdenken Sie das, was Sie sagen. Mongoliden mit dem Fräulein Dummgeta zu vergleichen, macht die Situation gleich noch schlimmer.

Freundlichst,
LehrerHistoriker
Die ganze Schrift ist von Gott inspiriert und nützlich zum Lehren, zum Zurechtweisen, zum Richtigstellen, zur Erziehung in der Gerechtigkeit; damit ein Mensch Gottes tauglich sei und ausgerüstet für jedes gute Werk (2.Tim 3:16-17).
Benutzeravatar
Gottfuerchtender
Treuer Besucher
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:33

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Gottfuerchtender »

Werter Herr LehrerHistoriker,

haben Sie den Faden gelesen? Allen Anschein nach wohl nicht. Denn sonst hätten Sie bemerkt, dass ich hier einen Eindruck der verehrten Pater Aloisius zitiere.

Hinweisend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Benutzeravatar
Gogeta
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 32
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:51

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Gogeta »

Herr Gottfuerchtender,
jemanden verurteilen kann man schnell, ihn aber verstehen und versuchen herauszufinden wieso er so denkt wie er denkt ist schwer. Ich verurteile niemanden nur weil er so denkt wie er denkt oder wegen dem was diese Person mag oder eben nicht mag. Jedem das seine, sage ich da nur. Wieso kann die Gemeinde nicht auch so denken. Ausserdem klingt das was Sie geschrieben haben nicht nach einem Zitat.

P.s. ich bin immer noch ein Mann.

Einen guter Tag Wünschend
Die Fusion Gogeta
''Ihr wollt meinen Schatz? Denn könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den grössten Schatz der Welt versteckt!'
Zitat: Gol.D.Roger, kurz vor seiner Exekution.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13010
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Martin Berger »

Gogeta hat geschrieben:Herr Berger,

die rechen Ergebnisse von Herr Juckreiz interessieren mich eher gering bis gar nicht.
Bub Gogeta,

da Sie an der Wahrheit, wie Sie selbst schrieben, nicht interessiert sind, erübrigen sich weitere Diskussionen mit Ihnen.

LehrerHistoriker hat geschrieben:Werter Herr Gottfuerchtender,

haben Sie etwas gegen Behinderte? Mongoliden sind arme Menschen, die die Liebe des HERRn benötigen und diese können für ihre Behinderung nichts dafür.
Herr Historiker,

Ihre Aussagen treffen nicht zu 100% zu, ist es doch oft der HERR, der die Menschen mit Behinderungen schlägt. Die Vergangenheit sollte uns gelehrt haben, auch diese Geschöpfe Gottes zu respektieren. Zudem sollte man differenzieren, denn Behinderung ist nicht gleich Behinderung. Schließlich ist es ein himmelweiter Unterschied, ob man behindert zur Welt kommt, oder ob man im Vollrausch auf die Straße läuft, überfahren wird und hernach so schwer verletzt ist, daß man beide Beine verliert. Auch ist es ein Unterschied, ob man bei schwerer, gottgefälliger Arbeit verletzt wurde, oder ob man an Hirnbrand erkrankte und deshalb verdummte, weil man der teuflischen Onanie frönte.

Nun aber Schluß mit den Themenabschweifungen, sapperlot! Es geht hier um die Form der Erdenscheibe, bzw. um die wirre Frage, ob sie denn eine Kugel sei.

Auf das eigentliche Thema verweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Gogeta
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 32
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:51

Re: Ist die Erde eine Kugel?

Beitrag von Gogeta »

Herr Berger,

ich habe bereits geschrieben weshalb mich die Rechenergebnisse von Herr Juckreiz nicht interessieren. Herr Juckreiz benutzt ein Foto um die größe der Sonne zu berechnen. Ausserdem, wieso erübrigt sich eine Diskussion mit mir nur weil mir die Rechen Ergebnisse von Herr Juckreiz egal sind?

Fragend
Die Fusion Gogeta
''Ihr wollt meinen Schatz? Denn könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den grössten Schatz der Welt versteckt!'
Zitat: Gol.D.Roger, kurz vor seiner Exekution.
Antworten