Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Der Gerechte
Brettgast mit Maulkorb

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Der Gerechte »

Sehr geehrte Gemeinde,

Mit diesem Beitrag möchte ich mich auf dieser löblichen Plattform vorstellen.
Mein Name ist Joseph Schäfer ich bin 43 Jahre alt und komme aus dem schönen Bergshausen in Niedersachsen.
Stephan Schmid
Treuer Besucher

Beitrag von Stephan Schmid »

Guten Morgen Herr Schäfer

Was für einen Beruf üben Sie denn aus?
Und was erhoffen Sie sich, hier im Brett zu finden?

Sie freundlichst grüssend

Stephan Schmid
Der Gerechte
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Der Gerechte »

Sehr geehrte Herr Schmid,

Ich arbeite Elektroniker in einer kleinen Firma mit drei Mitarbeitern.
Ich fand den Weg zu dieser Plattform auf der Suche nach Mitgläubigen,
mit dennen ich töfte Diskussionen über Gott und die Welt führen kann.

Erfreut,

Joseph Schäfer
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Grüß Gott Herr Schäfer!

Da sind Sie hier aber goldrichtig, Potztausend! Verhalten Sie sich anständig, beachten Sie die Brettregeln und schreiben Sie töfte Beiträge - die Belohnung des HERRn wird unermesslich groß sein!

Amen,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Josef Hitze
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Josef Hitze »

Werter und geliebter F. J. von Schnabel,

es bleibt mir durch meine Arbeit leider verwehrt, jeden Gottesdienst zu besuchen. Ich liebe den Gottesdienst und Gott! Mit unserem Dorfpfarrer, ein sehr löblicher Herr, führe ich oft Diskussionen über die vielen verkommenen Antichristen in unserem Dorf.
Es ist eine Schande, dass nur noch 10% (!!) der Menschen regelmäßig den Gottesdienst besuchen.

Aber, wie sagt man so schön? Ora et labora - Bete und arbeite!

Gott würdigend,

Josef Hitze
Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen.
martin der fromme
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von martin der fromme »

Sehr geehrte religiöse Fanatiker

Diese Seite ist die größte Speicherplatzverschwendung seit Erfindung des Internetz !!!
Lieber Herr Berger , penetrieren Sie doch bitte wieder das Loch eines 10 Jährigen anstatt hier ihre idiotischen Theorien anzupreißen, Sie rotznäßiger Drogenkobold.
Kinder mit dem Rohrstock züchtigen ? Euch Pack sollte man mit dem Schlagstock züchtigen und ihn euch dann in eure hochnäßigen After einführen.
Ich Stuhlgang auf die Kirche , ihren Papst und seinen Segen ! ich bin doch nicht bekloppt , denn wer keine angst vorm teufel hat, braucht auch keinen Gott !
Vergreift euch mit euren Rohrstöcken doch mal an jemandem, der sich wehren kann ! Ihr feigen Sitzpisser .

Angewiedert von euch abgefuckten Scheißhausfliegen

Satanas Abraxas
Stephan Schmid
Treuer Besucher

Beitrag von Stephan Schmid »

martin der Dumme

LAL, über Ihren Beitrag kann ich nur lachen.
Tagtäglich lese ich solch stupide, idiotische und dämliche Einträge!
Was wollen Sie seelenverlorener, ungläubiger, uns mit ihrem Dosenfleischeintrag sagen?
Grüssen Sie Ihre Rabeneltern von mir, die bei der Erziehung von Ihnen offensichtlich alles falsch gemacht haben.

Angewiedert dem Bübchen am Ohr packend

Stephan Schmid
Josef Hitze
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Josef Hitze »

Werter Martin,

besser sollten Sie Ihre Zeit damit verbringen, sich zu bilden! An Bildung scheint es Ihnen gewaltig zu mangeln. Ist eine angemessene Rechtschreibung zu viel verlangt? Ich denke nicht.
Der Herr wird Sie für diese Schandtat zurechtweisen, indem er Ihnen höllenqualen zubereitet! Dennoch bleibe ich sachlich, da dies eine Form von Anstand ist, die jedem entgegengebracht werden muss!

Erzürnt,

Josef Hitze
Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen.
Sar NWS
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Sar NWS »

Grüß Gott und einen guten Nachmittag,

Ich will mich denn nun kurz vorstellen : Ich bin Sar NWS und heute ist ein schoener Tag. Denn der Nikolaus hat unsere Kinder beschenkt.

Mit vielen Gruessen schliesse ich nun meinen ersten Beitrag.

Sar NWS
Fridolin Meier
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Fridolin Meier »

Ich bin ein Frommer Christ, der das Muslimische Tum verachtet.
Sar NWS
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Sar NWS »

[quote="blup... Tum ....[/quote]

Werter Zitierter,

Was ist Tum?

Mit fragenden Gruessen.

Sar NWS
Heinar Laugenkraut
Treuer Besucher

Beitrag von Heinar Laugenkraut »

Tölpel Meier!
Fridolin Meier hat geschrieben:Ich bin ein Frommer Christ, der das Muslimische Tum verachtet.
Gelinde ausgedrückt, könnte man behaupten, Ihre Rechtschreibung sei verwegen. Gerechterweise könnte man Sie aber auch als einen rechtsradikalen Dummschwätzer bezeichnen. Ich mache hiermit beides und wäre nicht überrascht, wenn Sie schon in baldiger Zukunft nicht mehr auf diesem Brett verweilen dürfen.

Dem Hassprediger eine vor den Latz knallend,
Laugenkraut
Der Kluge hält mit seinem Wissen zurück; der Narr geht mit seiner Unwissenheit hausieren. - Bibel - Sprüche 12,23
Siegmund von Alsbach
(Verbannt)
(Verbannt)

Vorstellen

Beitrag von Siegmund von Alsbach »

Grüß Gott werte Gemeinde,

mein Name ist Siegmund von Alsbach, 67 Jahre alt und habe 9 Kinder auf die ich sehr stolz bin. Ich bin froh ein Teil euerer löblichen Gemeinde zu sein.

Betend,

Siegmund von Alsbach
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Grüß Gott Herr von Alsbach!

Das vertrauliche "Grüß Gott" können Sie sich hier aber gleich abgewöhnen, Potztausend! Grüßen Sie fremde Brüder im Glauben auf der Straße mit "Grüß Gott"? Wenn Sie das bei mir machen würden, ich würde ohne Sie eines weiteren Blickes zu würdigen, den Stacheldraht hervorziehen! Weiters wird hier im Plauderbrett gesiezt! Auch das prägen Sie sich bitte ein, zum Donnerwetter!

Liebevoll eine Begrüßung aussprechend,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Bonifatius
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Bonifatius »

Schönen Abend wünsche ich, werte Brettbesucher,

Ich möchte mich gerne vorstellen:
Ich wurde auf den Namen Bonifatius getauft, nach dem "Apostel der Deutschen" Bonifatius Winfried.
Geboren wurde ich im Jahre 1941 nach Christus, lebe demnach schon 71 Jahre auf des HERRn Erde.
Seid Geburt lebe ich in der Schweiz.
Mein Eheweib, Gott hab sie Seelig, und ich haben aus unserer Ehe einen Sohn und eine Tochter hervorgebracht.

Da meine Ehefrau vor ein paar Jahren verstorben, habe ich mich in eine Waldhütte zurückgezogen, abseits von all dem gottlosen Gesindel. Nur Sonntags wage ich mich in die örtliche Kirche zum Gottesdienst.
Meine Tochter, verheiratet mit redlichem Ehegatten, besucht mich wöchentlich um mir Brot zu bringen, für mich zu kochen und mit mir zu beten.
Mein Sohn, ebenfalls verheiratet, hat aus seiner Ehe Kinder hervorgebracht, drei an der Zahl. Da er sich bemüht ein redlicher Vater und Vorbild zu sein, muss er sich sehr um zwei meiner Enkel kümmern, sie züchtigen und sie auf den rechten Weg weisen und hat daher nur selten Zeit mich zu besuchen.
Der dritte Enkel jedoch, besucht mich beinahe täglich und übernachtet teilweise in meinem kleinen Hause. Er kommt ebenfalls zu mir, wenn er gezüchtigt werden muss, da er seinen Vater nicht ebenfalls in Beschlag nehmen will, da dieser wie schon erwähnt, oft den Rohrstock zücken muss, der anderen Enkel wegen.
Er ist wahrlich ein redlicher Christ.
Da er bemerkte, wie sehr es mir fehlte, mit ebenso redlichen Christenmenschen zu sprechen, hat er mir einen tragbaren Heimrechner mitgebracht und mich auf dieses tüfte Brett aufmerksam gemacht.

Ich freue mich auf wunderbare Unterhaltungen unter redlichen Christen.

Sich vorstellend,
Bonifatius
Antworten