Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten können!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
NicolePfirsich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 15:57

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von NicolePfirsich »

Werter Herr Berger,
ich war der Meinung, hier zu sein, um mit ihnen zu diskutieren und mich evtl eines besseren belehren zu lassen. Das setzt voraus, dass meine Meinung ernst genommen wird. Da das, wie ich sehe, nicht der Fall ist, möchte ich fragen: Wieso meinen sie dann, würde mich ihre Meinung interessieren?

Werter Herr Hansen,
ich denke nicht, dass ich meinem Vater einen Gefallen tun werde, indem ich koche. Ich bin eine ganz furchtbare Köchin da ich wegen meinem Studium weder Zeit habe, mir selbst oft etwas zu kochen oder zwei Stunden mit dem Auto in eine andere Stadt zu fahren, um meinen Vater zu bekochen.

Werter Herr G,
ich meine nur, dass ich mit meinem Schul-Biologie alle Fragen von Herrn Korschio beantworten könnte. Ich glaube an die Evolutionstheorie, da ich sie ( wie gesagt) schon in der Schule gelernt habe. Außerdem bin ich der Meinung, dass die Evolutionstheorie ebenso wie die Bibel nicht bewiesen und somit nur eine Theorie ist.
Haben sie etwa Beweise für eine andere Möglichkeit?

Fragend,
Nicole Pfirsich
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr DerG,

werfen Sie, wie es schon in der Bibel heißt, Ihre Perlen nicht vor die Säue. Der Verstand eines Weibes ist nicht dafür geeignet derartig komplexe Themen zu verstehen, weswegen das Fräulein Pfirsich nur solche Argumente aufschnappt, die dümmlich und leicht zu verstehen sind. Das Fräulein soll ihren Ehemann, ihren Vater oder eine andere, verständige Person männlichen Geschlechts fragen, wenn sie etwas lernen will. Denn so steht es schon in der Heiligen Schrift, im ersten Korintherbrief, Kapitel 14:
Wollen sie etwas lernen, so lasset sie daheim ihre Männer fragen.
Anmerkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
NicolePfirsich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 15:57

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von NicolePfirsich »

Werter Herr Berger,
sind sie keine verständige Person männlichen Geschlechts? Könnten sie mir dann bitt erzählen, was ich falsch verstanden habe, wenn sie schon so etwas sagen?
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von DerG »

Fräulein Pfirsich!
NicolePfirsich hat geschrieben:Könnten sie mir dann bitt erzählen, was ich falsch verstanden habe, wenn sie schon so etwas sagen?
Laut Ihrer fatalen Schreibweise, haben Sie im Leben viele Dinge falsch verstanden oder nicht gelernt! Ich empfehle Ihnen, daß Sie das Kochen erlernen, einen redlichen Mann heiraten und versäumte Grundschulstunden nachholen!

Beratend,

DerG
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Martin Berger »

NicolePfirsich hat geschrieben:Werter Herr Berger,
sind sie keine verständige Person männlichen Geschlechts? Könnten sie mir dann bitt erzählen, was ich falsch verstanden habe, wenn sie schon so etwas sagen?
Fräulein Pfirsich,

offensichtlich besitzen Sie nur rudimentäre Kenntnisse der deutschen Sprache. Andernfalls hätte Sie den Satz
Wollen sie etwas lernen, so lasset sie daheim ihre Männer fragen.
problemlos verstanden. Ich habe keine Lust meine Zeit mit Ihnen zu verschwenden.

Das Gespräch mit Ihnen beendend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Heinz Hansen
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 44
Registriert: Do 30. Mai 2013, 16:49

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Heinz Hansen »

Fräulein Pfirsich,
einen weiseren Ratschlag, wie den des Herrn DerG, werden Sie so schnell nicht mehr bekommen. Darum beschwöre ich Sie diesen auch zu befolgen.
Des weiteren werfen sich mir noch zwei Fragen auf.
1. Warum studieren Sie, obwohl Sie noch nicht einmal des Kochens fähig sind?
2. Wie haben Sie sich überhaupt für ein Studium qualifizieren können, wenn man Ihnen nicht einmal die einfachsten Inhalte vermitteln kann?

Und das noch, in einer ausdauernden und pädagogisch wertvollen Art und Weise, die ich an dieser Stelle noch einmal in den höchsten Tönen loben möchte.

Das Durchhaltevermögen einiger Mitglieder bewundernd,
Hansen
"Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut."
Mt. 12,30; Lk 11,23
Benutzeravatar
NicolePfirsich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 15:57

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von NicolePfirsich »

Werte Herren,
ich habe auf diesem Brett schon oft erlebt, dass Männer eine Frau ständig beleidigen und von ihr sonst etwas verlangen. Ich kann Ihnen nur sagen, dass ich mich nicht so schnell von Ihnen unterkriegen lasse, ob es Ihnen passt oder nicht.

Werter Herr Berger,
mein letzter Beitrag wa rkeineswegs provokant gemeint. Falls das bei Ihnen so angekommen ist, möcht eich mich dafür entschuldigen.

Sehr geehrter Herr Hansen,
zu 1.: Weil ich später mal einen gut bezahlten Beruf ausüben möchte, damit ich eben nicht den ganzen Tag in der Küche stehe und kochen muss.
zu 2.: Anscheinend haben meine Noten gegen meinen IQ gesprochen, wenn man Ihrer Aussage Glauben schenkt.

Aufklärend,
Nicole Pfirsich
Benutzeravatar
DerG
Töfter Jüngling
Beiträge: 1880
Registriert: Di 9. Apr 2013, 15:53

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von DerG »

NicolePfirsich hat geschrieben:zu 1.: Weil ich später mal einen gut bezahlten Beruf ausüben möchte, damit ich eben nicht den ganzen Tag in der Küche stehe und kochen muss.
zu 2.: Anscheinend haben meine Noten gegen meinen IQ gesprochen, wenn man Ihrer Aussage Glauben schenkt.
Fräulein Pfirsich,
der werte Herr Berger bemerkte bereits, daß eine töfte Diskussion mit Ihnen unmöglich ist! Ich schließe mich der hochgeschätzten Meinung nun an!

Die Diskussion seinerseits beendend,

DerG
Heinz Hansen
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 44
Registriert: Do 30. Mai 2013, 16:49

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Heinz Hansen »

Fräulein Pfirsich,
warum sollte man sich für ein hauswirtschaftliches Studium immatrikulieren, wenn man keine Ambitionen für eine Karriere in der Küche hat?

Ansonsten muss ich mich den Herren Berger und DerG anschließen. Sie verstricken sich langsam in Widersprüchen.

Sich wundernd,
Hansen
"Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut."
Mt. 12,30; Lk 11,23
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von F Bleibtreu »

Dirne Pfirsich.
NicolePfirsich hat geschrieben: Anscheinend haben meine Noten gegen meinen IQ gesprochen, wenn man Ihrer Aussage Glauben schenkt.
Gesetzt den Fall, dass die Aussage, Sie hätten gute Noten, stimmt: Kann es sein, dass sie zu diesem Zweck mit kurzem Rock und Drückhoch-Büstenhalter vor Ihrem Lehrer stolzierten und ihm lüsterne Blicke zuwarfen?

Das schamlose Weibsvolk kennend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
NicolePfirsich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 15:57

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von NicolePfirsich »

Werter Herr Bleibtreu,
ich denke, selbst wenn ich das getan hätte, hätte er mir keine besseren Noten gegeben. Denn 1. seh ich auch in kurzem Rock und ,, Drückhoch- Büstenhalter" wie sie so schön sagen nicht ansatzweise gut, und 2. war mein Lehrer eine Frau :frech:

Ich weiß nicht, was sie für Frauen kennen, aber so tief gesunken bin ich noch nicht.
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Pfirsich,

dass Sie ein Weib als Lehrerin hatten, erklärt doch bereits alles. Wahrscheinlich handelte es sich nur um die Putzfrau, die die Sauberkeit Ihrer Schulbank benotete.

Aufklärend,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Johannes Gensfleisch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Do 13. Jun 2013, 13:44

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Johannes Gensfleisch »

Werte Herrschaften,

ich möchte ihre Diskussion nicht unterbrechen, aber ich würde gerne Stellung zu einem Bestimmten Kritikpunkt nehmen:
Warum denken Chemikalien nicht?
Wenn unser Gehirn nur ein Mischmasch aus Chemie sein soll, warum kann die Haarsprüh-Dose meiner Frau Hildegard dann nicht denken?

Nach den Aussagen vom redlichen Herrn Rauschebart, welche er im neuem Christentum anschnur veröffentlichte, gibt es durchaus denkende Seife. Allerdings wurde die Fähigkeit, zu denken, künstlich herbeigeführt. Dies zeigt aber, dass denkende Chemikalien nicht grundsätzlich auszuschließen sind.

Die Evolutionslüge dennoch nicht glaubend,
Johannes Gensfleisch



Quellverweis: http://www.arche-internetz.net/nc/viewtopic.php?t=3031
Benutzeravatar
von Weigelheim
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Di 11. Jun 2013, 15:01

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von von Weigelheim »

Weib Pfirsich,

Ich wüsste nicht, ob die Urknalltheorie jemals bewiesen worden konnte.
Sind sie etwa eine Hexe?

Erzürnt in die Tastatur hämmernd,
Franz-Adalbert von Weigelheim IV

_________
Laufet, laufet all ihr Christenmenschen, laufet und züchtiget die Sündiger und Deppkinder und frohlocket, wenn die Tat vollbracht! Amen.
Benutzeravatar
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:16

Re: Fragen, die Evolutions-Befürworter nicht beantworten kön

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Herr Gensfleich,

laut einem Evolutions-Befürworter müssten dann alle Chemikalien denken und nicht nur einige wenige. Solch irrer Menschen sollte man Einhalt gebieten, bevor sie sich noch weitere debilen Theorien ausdenken und die Menschheit in die Unvernunft treibt.


Weib Pfirsich,

Sapperlot! Ihre Lehrerin war eine Frau, also sind Sie eine Homoperverse! Anstatt ohne Erlaubnis ihres Vaters im Internetz stehzusegeln, rate ich Ihnen eine kräftige Prügelstrafe!

Erbost,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
Antworten