Vegetarier/Veganer
- Muskelbauer
 - (Verbannt)

Re: Vegetarier/Veganer
Werte Herren, 
ich kann Ihnen allen nur zustimmen.
Erich Garten

ich kann Ihnen allen nur zustimmen.
Erich Garten
- Erich Garten
 - (Verbannt)

Entschuldigung Herr Muskelbauer,
aber warum erwähnen Sie meinen Namen in Ihrem Text?
Fragend und verwirrt
Erich Garten

aber warum erwähnen Sie meinen Namen in Ihrem Text?
Fragend und verwirrt
Erich Garten
Dennoch bleibe ich stets an dir; denn du hältst mich bei meiner rechten Hand; du leitest mich nach deinem Rat und nimmst mich am Ende mit Ehren an. Psalm 73, 23 u 24
						- Muskelbauer
 - (Verbannt)

Werter Herr Garten,
entschuldigen Sie bitte. Ich hatte Ihren Namen kopiert und ihn in die Suchmaschine im Internetz einzugeben. Leider ist mir beim schreiben ein Fehler unterlaufen, sodass ich statt meinem Namen Ihren hinkopiert habe.
Um Verzeihung bittend,
Muskelbauer

entschuldigen Sie bitte. Ich hatte Ihren Namen kopiert und ihn in die Suchmaschine im Internetz einzugeben. Leider ist mir beim schreiben ein Fehler unterlaufen, sodass ich statt meinem Namen Ihren hinkopiert habe.
Um Verzeihung bittend,
Muskelbauer
- Dr. Waldemar Drechsler
 - Aufseher

Sehr lustig, hochgeehrtes Knäblein! 
Nun, Sie machen die Enttarnung von einem weiteren dummen Fakir noch leichter als dies ohnehin schon ist. Das ist mehr als peinlich, Potztausend! Ab sofort wird Ihnen niemand mehr glauben und Sie werden folglich auch nicht mehr ernst genommen werden. Verschonen Sie uns bitte mit lächerlichen Ausreden.
Kopfschüttelnd,
Dr. Waldemar Drechsler

Nun, Sie machen die Enttarnung von einem weiteren dummen Fakir noch leichter als dies ohnehin schon ist. Das ist mehr als peinlich, Potztausend! Ab sofort wird Ihnen niemand mehr glauben und Sie werden folglich auch nicht mehr ernst genommen werden. Verschonen Sie uns bitte mit lächerlichen Ausreden.
Kopfschüttelnd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
						- Muskelbauer
 - (Verbannt)

Herr Dr. Drechsler!
Warum beschimpfen Sie mich als einen Fakir?
Ich habe bereits erklärt, wie es dazu kam.
Genervt,
Muskelbauer

Warum beschimpfen Sie mich als einen Fakir?
Ich habe bereits erklärt, wie es dazu kam.
Genervt,
Muskelbauer
- Dr. Waldemar Drechsler
 - Aufseher

Hochgeehrtes Knäblein!Muskelbauer hat geschrieben:Ich habe bereits erklärt, wie es dazu kam.
Für wie dämlich halten Sie mich eigentlich, Potztausend? Ich habe Ihre Anschnuraktivität beobachtet und kann somit mit Fug und Recht behaupten, dass Sie ein Fakir sind. Ihre lächerliche Ausrede änderte hieran nichts. Ist Ihnen das etwa nicht peinlich? Entschuldigen Sie sich doch wenigstens, sodass auch Ihnen verziehen werden kann. Eine knorke Beichte beim Pfarrer wäre ebenso angebracht.
Fakire zehn Kilometer gegen den Wind riechend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
						- Muskelbauer
 - (Verbannt)

Ich muss Ihnen leider widersprechen. Ich muss es wissen, ob ich ein Fakir bin oder nicht. Ich bin es NICHT!
Aber mir ist das jetzt auch egal, ich hoffe auf Verbannung, damit ich mir sowas nicht mehr anhören muss.

Aber mir ist das jetzt auch egal, ich hoffe auf Verbannung, damit ich mir sowas nicht mehr anhören muss.
- Jakob Weidinger
 - Häufiger Besucher

Unwertes Bauernopfer,Muskelbauer hat geschrieben:Aber mir ist das jetzt auch egal, ich hoffe auf Verbannung, damit ich mir sowas nicht mehr anhören muss.
auch ich hoffe auf Ihre Verbannung. Aus welchem Kindergarten sind Sie eigentlich entwischt?
Sie sind ja komplett bescheuert.
Den Deppen bespuckend,
Weidinger
Rote Haare krauser Sinn, da steckt oft der Teufel drin.
						- Rohrstockfreund
 - Stammgast

Jakob Weidinger hat geschrieben:Werter Herr Stotch,Leopold Stotch hat geschrieben:Ich vermute Herr Weidinger wollte darauf hinweisen, dass ein Mensch der kein Fleisch isst, kaum Tiere halten kann, die nicht mit Früchten wie z. B. Wildkirschen überleben können, sondern Fleisch benötigen. Es ist wirklich blöde, wenn Hunde und Katzen wegen der vegetarischen Ernährung des Halters sterben.
genauso ist es. Vielen Dank für Ihre erklärenden und richtigstellenden Worte. Allerdings war meine
eigene Wortwahl doch auch sehr leicht verständlich.
Lust auf Fleisch bekommend,
Weidinger
Werter Herr Weidinger, werter Herr Stotch,
ich hatte die Aussage Herrn Weidingers leider missverstanden. Zum Glück hat Herr Stotch die Situation erkannt und geholfen diese aufzuklären. Meine Herren, ich wünsche Ihnen einen schönen Abend. Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
- Joe
 - Knabbub

Werte Gemeinde,
ich mag es nicht, Fleisch zu essen. Ich möchte nicht, dass Tiere sterben, nur weil ich etwas essen möchte. Niemand sollte sterben. Das mag ich nicht.
Müde,
Joe

ich mag es nicht, Fleisch zu essen. Ich möchte nicht, dass Tiere sterben, nur weil ich etwas essen möchte. Niemand sollte sterben. Das mag ich nicht.
Müde,
Joe
- Leopold Stotch
 - (Verbannt)

Herr Joe, dies sollte Sie sich merken!Genesis 1,28 hat geschrieben:Gott segnete sie und Gott sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und vermehrt euch, bevölkert die Erde, unterwerft sie euch und herrscht über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels und über alle Tiere, die sich auf dem Land regen.
Z. B. hier nachzulesen.
Eine gute Nacht wünschend,
Leopold Stotch
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
Irren ist menschlich, aber auf einem Irrtum zu bestehen ist teuflisch.
						Irren ist menschlich, aber auf einem Irrtum zu bestehen ist teuflisch.
- Rohrstockfreund
 - Stammgast

Herr Joe,
Fleisch ist Leben. Übrigens esse ich am liebsten Rindfleisch. Diese Viecher leiden unter permanter Flatulenz und produzieren Unmengen an Methan. Nicht nur das die Umwelt leidet, nein auch ist Methan leicht entzündlich. Rinder sind eine Gefahr, welche man gar köstlich bekämpfen kann. Von Rindergrillfleisch träumend, Sepp.

Fleisch ist Leben. Übrigens esse ich am liebsten Rindfleisch. Diese Viecher leiden unter permanter Flatulenz und produzieren Unmengen an Methan. Nicht nur das die Umwelt leidet, nein auch ist Methan leicht entzündlich. Rinder sind eine Gefahr, welche man gar köstlich bekämpfen kann. Von Rindergrillfleisch träumend, Sepp.
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
- Joe
 - Knabbub

Werter Herr Stotch,
aber herrschen ist doch nicht gleichzusetzen mit töten und essen?! Herrscher sollten vor allem eins sein: gütig. Was ist gütiger als einem Lebewesen das Leben zu schenken? Es ist zumindest sehr gütig.
Werter Herr Sepp,
für die Tiere bedeutet das allerdings den Tod.
Beim schlafen gehindert,
Joe

aber herrschen ist doch nicht gleichzusetzen mit töten und essen?! Herrscher sollten vor allem eins sein: gütig. Was ist gütiger als einem Lebewesen das Leben zu schenken? Es ist zumindest sehr gütig.
Werter Herr Sepp,
für die Tiere bedeutet das allerdings den Tod.
Beim schlafen gehindert,
Joe
- F Bleibtreu
 - Stammgast

Fräulein Johanna,
sicher überzeugen Sie diese eindeutigen Verse mehr:
Bibelunterricht gebend,
Fürchtegott Bleibtreu

sicher überzeugen Sie diese eindeutigen Verse mehr:
Genesis 9,3Alles was sich regt und lebt, das sei eure Speise.
1. Kor 10,25Alles, was auf dem Fleischmarkt verkauft wird, das esst, und forscht nicht nach, damit ihr das Gewissen nicht beschwert.
Röm 14,2Wer aber schwach ist, der isst kein Fleisch.
Bibelunterricht gebend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
						Sprüche, 16/31
- Joe
 - Knabbub

Herr Bleibtreu,
ich werde dennoch kein Fleisch essen. Da brauche ich auch nicht zu diskutieren, meine Meinung wird sich nicht ändern.
[quote]Wer aber schwach ist, der isst kein Fleisch./quote]
Dann bin ich halt schwach. Daran möchte ich nichts ändern.
Hartnäckig,
Joe

ich werde dennoch kein Fleisch essen. Da brauche ich auch nicht zu diskutieren, meine Meinung wird sich nicht ändern.
[quote]Wer aber schwach ist, der isst kein Fleisch./quote]
Dann bin ich halt schwach. Daran möchte ich nichts ändern.
Hartnäckig,
Joe