Coca Knorka

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9435
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Coca Knorka

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Möbius,
beim Begriff: "Koka" handelt es sich um keine Anspielung, sondern um eine Produktbeschreibung.
Die Droge wird unter Verwendung der Kokapflanze und der Kolanuß hergestellt.
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Friedrich Möbius
Stammgast
Beiträge: 368
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 15:32

Re: Coca Knorka

Beitrag von Friedrich Möbius »

Werter Herr von Schnabel,

sapperlot, das sind wirklich schreckliche Informationen. Und da soll noch mal ein atheistischer Naturwissenschaftler behaupten, Kola sei keine Droge!
Ich danke Ihnen für die Information!

Es bedankt sich,
Friedrich Möbius
Wahrlich ich sage euch: Was ihr getan habt einem unter diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
- Matthäus 25, 40
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Coca Knorka

Beitrag von D Carwin »

Werter Herr Rohrstockfreund,

ich danke Ihnen für dieses oberknorke Klingel!
Diese Werbebotschaft kann so definitiv verwendet werden!

Werter Herr Möbius,

auch Ihnen danke ich für die Unterstützung! Es freut mich, daß die Idee viele zu begeistern scheint.
So können wir eine solide Basis aufbauen, um den erfolgreichen Vertrieb zu starten.
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Mau
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:42

Re: Coca Knorka

Beitrag von Mau »

Werter Herr Carwin,
das ist eine wahrhaft töfte Idee!
Wie viel Europa gedenken sie für das knorke Getränk zu verlangen?
Ich würde es gerne der Mensaleitung der Schule, an der ich aushelfe, vorstellen.
Begeistert von der Genialität dieses Einfalls,
Mau
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Coca Knorka

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr Carwin,

beim Durchlesen Ihrer Idee fielen mir ein paar Kleinigkeiten auf. Beispielsweise das Logo und der Slogan. Das Logo sieht sehr ähnlich dem Logo von Coca Cola und ich denke Sie würden rechtliche Probleme bekommen. Für den Laien wird es nämlich nur wie eine Kopie von Coca Cola aussehen. Ich fürchte, wenn Ihr Produkt dann Erfolg hat, wird Coca Cola Sie verklagen.

Zum Zweiten fiel mir der Name auf. Warum wollen Sie es
Coca
Knorka nennen, wenn gar keine Bestandteile der Koka-Pflanze enthalten sind?

Werter Herr Schnabel,
suchterzeugende Rauschgifte, wie Kokain, Koffein, Zucker, Salz-, Salpeter- oder Phosphorsäure?
Salz-, Salpeter- und Phosphorsäure sind keine Rauschgifte, geschweige denn Drogen. Diese Säuren sind hochgradig ätzend und können Verätzungen in Mund- und Rachenbereich hervorrufen, wenn sie getrunken werden. Wie sollte man solche Stoffe als Drogen verkaufen?

Es grüßt,
Sven
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9435
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Coca Knorka

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Sven,
als redlicher Christ bin ich mit dem Gebrauch satanischen Drogen gottlob nicht vertraut.
Jedoch enthalten die momentan erhältlichen Kola- "Getränke" hohe Dosen an Phosphorsäure, sodaß der PH-Wert unter jenem puren Essigs liegt. Eine der Folgen ist Zahnerosion.
Warnend,
Schnabel
Bild
SvenSteiner
Häufiger Besucher
Beiträge: 134
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 13:17

Re: Coca Knorka

Beitrag von SvenSteiner »

Werter Herr von Schnabel,

das ist der Hauptgrund, der Coca Cola so gefährlich macht. Aber ich kann Sie beruhigen, mittlerweile wird kein Kokain mehr zur Herstellung dieses Getränks verwendet. Dies wurde in den Anfangsjahren gemacht und der Name wurde eben beibehalten.

Es grüßt,
Sven
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Coca Knorka

Beitrag von D Carwin »

Herr Steiner,

die Anlehnung des Namens an das Original ist pure Absicht. Natürlich werden in meiner Coca Knora aber keine Rauschgifte enthalten sein.
Außerdem wird Coca Cola mitnichten gegen mich klagen. Sie könnten es versuchen, aber in Ländern mit löblicher Regierung, wie Deutschland oder Russland, werden Sie niemals Erfolg haben.
Die töften Regierungen selber haßen jene Alchemiemischer, umso erfreuter werden Sie sein, wenn ein löbliches Produkt jenes Teufelszeug ablößt.

Zudem hat der werte Herr DerG beste Verbindungen zu Herrn Dr. Merkel. Ist Herr DerG, beziehungsweise die Gemeinde, von der Löblichkeit des Produktes überzeugt, so wird es auch die Regierung sein.
Die Arche hat mit Sicherheit einen großen Einfluss auf Regierungsentscheidungen, was unserem Land sehr gut tut. Nicht umsonst stehen wir in Europa deutlich besser da als viele andere Länder, dies ist im meinen Augen nicht zuletzt der Verdienst der Arche!

Es grüßt freundlich,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Leopold Stotch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 59
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 23:44

Re: Coca Knorka

Beitrag von Leopold Stotch »

Werter Herr Carwin

Die Firma Coca Cola kann nicht gegen Sie klagen, weil ihr Produkt (das der Firma) nicht geschützt ist. Um ein Patent zu bekommen, muss man die Rezeptur seines Produktes offenlegen. Coca Cola verweigert dies seit Jahren. Ich vermute, dass sie nicht zugeben wollen, was für ungesunde Stoffe sie in ihre Cola kippen.

Verbotene Substanzen vermutend,
Leopold Stotch
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
Irren ist menschlich, aber auf einem Irrtum zu bestehen ist teuflisch.
Benutzeravatar
James Bernd
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Mär 2014, 19:04

Re: Coca Knorka

Beitrag von James Bernd »

Werte Gemeinde,

Ich erbrach als ich folgendes über dieses Schandprodukt lessen musste:
Schweinkram entfernt, Schnabel
Hier stellt sich nurnoch die Frage: Wie reduziert man dem Verkauf dieses "Getränkes" auf null?"

Sich übergebend,
James Bernd.
Benutzeravatar
Leopold Stotch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 59
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 23:44

Re: Coca Knorka

Beitrag von Leopold Stotch »

Depp Bernd

Was soll dieses eklige Bild in ihrer Verschaltung?

Fragend,
Leopold Stotch
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
Irren ist menschlich, aber auf einem Irrtum zu bestehen ist teuflisch.
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Coca Knorka

Beitrag von D Carwin »

Satanist Bernd,

Sie wagen es, hier solch eine Verschaltung einzusetzen?
Sie sind unheilbar krank, selbst wenn Sie hunderte Liter Coca Knorka tränken! Möge der HERR gnädig mit Ihnen sein.
Das Höllenfeuer ist Ihnen gewiss.

Sich bekreuzigend sowie traurig und wutentbrannt zugleich,
Herrn Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Antworten