ROTSCHOPF

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: ROTSCHOPF

Beitrag von Nathan Freundt »

Anzeige:

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

Werte Freunde,

wollen Sie bei dieser Gelegenheit vielleicht passend zu diesem Hexenthema auch gleich handgefertigte Hexenfiguren kaufen?
Meine Familie betreibt seit Kurzem eine kleine Manufaktur zur Herstellung von pädagogisch wertvollen, originalgetreuen Harzer Hexenfiguren. Mit Lerneffekt für die Kleinen durch beiliegende Hexenliteratur wie den töften Hexenhammer, Bibel- und Lutherzitate, Scheiterhaufen und das knorke Hexenwassertestspiel des werten Herrn von Schnabel!

Bitte wenden Sie sich diesbezüglich vertrauensvoll an mich.

Ihr Freund(t)


NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU
Benutzeravatar
Wilhelm Spiesser
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 464
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:20

Re: ROTSCHOPF

Beitrag von Wilhelm Spiesser »

Herr Freundt,
ich hätte durchaus Interesse an einem Kauf. Mei Sohn könnte sich mit Hexenverbrennungen vertraut machen, indem er Ihre Modelle anzündet.
Sein Interesse bekundend,
W. Spiesser
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9435
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: ROTSCHOPF

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Freundt,
Sie sollten auch eine Propagandakampagne im knorken Werbefernsehen schalten.
Vom Erfolg überzeugt,
Schnabel
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: ROTSCHOPF

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

diese Anzeige hat ja eingeschlagen, wie eine Wurfbibel!
Seit der Anzeigenschaltung sind bereits 666 Bestellungen eingegangen, darunter sogar zahlreiche von einer Feministengruppe, die gegen meine Hexenpuppen wegen deren angeblich frauenfeindlichen Grundaussage einen Protestzug plant, auf dem sie dann diese Hexenpüppchen symbolisch auf einem Scheiterhaufen verbrennen wollen, als Zeichen gegen Frauenunterdrückung und Frauenausbeutung.
Nun, dafür waren sie doch ohnehin gedacht...

Auch der Fernsehverkaufssender QVC hat bereits großes Interesse an einer Vermarktung bekundet und möchte, dass ich diese Püppchen im Fernsehen exklusiv bei QVC zum Verkauf anbiete. Die Verhandlungen laufen noch.
Soeben rief mich sogar Harald Glööckler an, der eine eigene Hexenpuppenkollektion unter seinem Firmennamen Pompöös plant und dafür eine Kooperation eingehen möchte.

Sogar der Vorschlag von Herrn Gerber, in die Hexen Kameras und Mikrophone einzubauen, um die Hexenpuppenkäufer zu überwachen, könnte in Erfüllung gehen! Die NSA will beides einbauen, um so die Satanisten- und Hexenszene in Europa zu überwachen. Den Einbau würde die NSA natürlich selbst auf eigene Rechnung durchführen und mir zusätzlich eine Anschubfinanzierung zum Ausbau meiner Produktion zur Verfügung stellen. Die Produktion könnte beispielsweise nach Bangladesh ausgelagert werden, so käme ein Teil der Produktionskosten sogar Kindern direkt zugute.

Und um auch Ökos als Zielgruppe zu gewinnen, kommt auf jede Puppe demnächst ein blauer Umweltengel, schließlich werden die Hexen aus wiederverwertetem Material hergestellt (unr. nennt man das wohl: "Recycling"). Schließlich stecken alte Batterien und Styroporabfälle drin.

Euphorisch
Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Frank Gerber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 234
Registriert: Di 6. Aug 2013, 09:53

Re: ROTSCHOPF

Beitrag von Frank Gerber »

Herr Freundt,
666 Bestellungen
sind Sie sich der Bedeutung dieser Zahl überhaupt bewußt?
Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666. Offenbarung 13,18
Sie sollten dringed von diesem Wirtschaftliches Unfug ablassen und sich wieder zum HERRn finden!

Für Sie betet mal wieder
Frank Gerber
"Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit." Offenbarung 20, 10
Heinrich Schmidt
Häufiger Besucher
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Nov 2012, 14:11

Re: ROTSCHOPF

Beitrag von Heinrich Schmidt »

Herr Freundt,
in letzter Zeit werden Sie immer merkwürdiger. QVC ist ein unlöblicher Sender und Herr Glööckler ist ein unredicher Falschsechsueller, sapperment!
Erbost,
Schmidt
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: ROTSCHOPF

Beitrag von Nathan Freundt »

Herr Schmidt,

ich kannte diesen Herrn Glööckler bis zu seinem Anruf bei mir noch gar nicht, da ich im Gegensatz zu Ihnen keine Klatsch- und Tratschmagazine lese, sondern die Bibel! Allerdings habe ich mir eben Fotos dieses Herrn im Zwischennetz angesehen und da ist mir nun wirklich nichts Verdächtiges aufgefallen, was auf eine Falschsechsualität hindeuten könnte. Sicherlich täuschen Sie sich da also.
Sicherheitshalber kann ich aber auch mal meine redliche Tante Walter um Rat fragen, die kennt sich mit sowas aus.

Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Heinrich Schmidt
Häufiger Besucher
Beiträge: 84
Registriert: Do 22. Nov 2012, 14:11

Re: ROTSCHOPF

Beitrag von Heinrich Schmidt »

Herr Freundt,
Ihre Tante Walter? Wollen Sie uns eigentlich auf den Arm nehmen?
Und Herr Glööckler hat offen zugegeben, dass er falschsechsuell ist. Alleine die Bilder von ihm sagen alles aus.
Stets im Kampf gegen Falschsechsuelle,
Schmidt
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: ROTSCHOPF

Beitrag von Nathan Freundt »

Herr Schmidt,

ich hatte mich verschrieben und meinte natürlich meinen Onkel Waltraud.
Bitte beruhigen Sie sich: Das war natürlich beides nur ein Scherz! Meine Tante heißt Waltraud ist sicherlich nicht falschsechuell, nur etwas anders und ungewöhnlich. Sie war eine der ersten Fernfahrerinnen der Bundesrepublik und hat früher gern Fußball gespielt. Außerdem war sie mal ein großer Ventilator von Martina Navratilova. Deshalb haben wir sie auch scherzhaft manchmal "Walter" genannt. Aber seien Sie unbesorgt, meine Tante ist eine redliche, anständige, keusche Christin, die noch immer auf den richtigen Ehepartner wartet! Sie glauben ja gar nicht, wie oft ich schon versucht habe, sie zu verkuppeln, aber sie ist eben leider sehr anspruchsvoll und wählerisch.
Wahre Liebe wartet eben manchmal sehr lange.
Herr Glööckler hat offen zugegeben, dass er falschsechsuell ist.
Das kann ja schon deshalb nicht stimmen, weil sicherlich kein unkeuscher Homoperverser diese ekelhafte Falschtriebunzuchterkrankung auch noch in aller Öffentlichkeit zugeben würde!

Nathan Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Antworten