Höchstgeehrte Herrschaften!
Die lokale Provinzpartei mit Grossmachtphantasien, die derzeit vom Franken Söder gelenkt wird, setzt für gewöhnlich auf Spitzenkräfte aus Südbayern, die zumeist fromme Katholiken sein dürften. Ganz gewiss ist das seine Lachen der Freude über den Gerstensaft geschuldet, den jeder redliche Einwohner des bergigen Deutschlands nach überstandener Diarrhoe infolge einer Reise an den Indus in grösseren Mengen zu konsumieren pflegt.
Zu dem Gedanken, die redlichen von den unredlichen Brettmitgliedern zu trennen, ist erstens beizutragen, dass ein solcher dem Brette in Gestalt des Bereichs für löbliche Gäste bereits inhärent ist. Zweitens bedürfen nicht die gesunden Katholiken des Arztes, sondern die kranken Protestanten, Potzferikel.
Einwerfend,
Dr. Waldemar Drechsler
Markus Söder - ein Abgesandter des HERRn
- Dr. Waldemar Drechsler
- Aufseher
Re: Markus Söder - ein Abgesandter des HERRn
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werte Herren,
bolschewistische Kohorten Satans prügeln wieder einmal auf den bayrischen Ministerpräsident, Herrn Söder ein.
Der Experte für Bratwurst und andere lokale Spezialitäten warnte lediglich vor der, durch rot-grüne Haderlumpen geplanten Deindustrialisierung und verglich ein Deutschland ohne produzierende Werke mit einer Dame ohne Unterleib.
Ein wahrhaft treffendes Bild. Fast bin ich traurig, daß ich nicht selbst auf dieses knorke Gleichnis kam.
Dem jungen Franken ventilierend,
Schnabel
bolschewistische Kohorten Satans prügeln wieder einmal auf den bayrischen Ministerpräsident, Herrn Söder ein.
Der Experte für Bratwurst und andere lokale Spezialitäten warnte lediglich vor der, durch rot-grüne Haderlumpen geplanten Deindustrialisierung und verglich ein Deutschland ohne produzierende Werke mit einer Dame ohne Unterleib.
Ein wahrhaft treffendes Bild. Fast bin ich traurig, daß ich nicht selbst auf dieses knorke Gleichnis kam.
Dem jungen Franken ventilierend,
Schnabel
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Schnabel,
hierzu wurde bereits vor hunderten Jahren schon alles gesagt. Wirklich ALLES!
Martin Berger
hierzu wurde bereits vor hunderten Jahren schon alles gesagt. Wirklich ALLES!
Derart weisen Worten nichts hinzufügend,"Der wesentliche Wert der Frau liegt in ihrer Gebärfähigkeit und in ihrem hauswirtschaftlichen Nutzen."
Kirchelehrer Thomas von Aquin, 1225-1274
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.