Züchtigung

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
sannie
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 19:31

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von sannie »

Herr Jalu!
ich gucke nicht auf den Bildschirm sondern auf die Tastatur, damit ich sehe, welche Tasten ich drücke! Da ich kein 10-Finger-Tipp System habe, sondern nur mit zwei Fingern tippe.
erklärend,
Sannie
Flavius
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:33

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Flavius »

Unwissende Sannie,

die Übungen in der Schule dienen unter anderem dem Zweck, festzustellen, wer in der Lage ist, fehlerfrei zu arbeiten.
Kann jemand, der nicht einmal imstande ist, einfache Wörter zusammenzusetzen, Arzt werden, oder Computer programmieren?

Daß fehlerfreies Arbeiten für das Weib ein Problem darstellt, wissen wir. Das ist natürlich und angeboren.
Das Weib sollte daher dort arbeiten, wo es nicht viele Fehler machen kann: In der Hauswirtschaft.

Freundlich beratend,
Flavius
sannie
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 19:31

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von sannie »

Herr Flavius,
sind Sie der Meinung, dass Männer weniger fehler machen beim arbeiten, oder warum sagen Sie gezielt Weib und nicht Menschen oder Menschen. Denn nur, weil ich nicht gelernt habe mit 10 Fingern zu tippen, heisst es nicht, dass fehlerfreies Arbeiten für mich sonst fast überall ein Problem darstellt. Und nur weil ich mich häufiger vertippe, heisst es auch nicht, dass ich ungebildet bin oder so. Nicht, dass nachher nochjemand von Ihnen sagt ich wäre nicht schlau, nur weil ich mich hier mehrmals vertippe.
hoffend für Sie korrekt geschrieben zu haben,
Sannie
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13010
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Martin Berger »

sannie hat geschrieben:Und nur weil ich mich häufiger vertippe, heisst es auch nicht, dass ich ungebildet bin oder so.
Fräulein Sannie,

doch, genau das heißt es! Im vorherigen Beitrag schrieben Sie, daß Sie nicht auf den Bildschirm schauen, sondern auf das Tastenbrett. Wie um alles in der Welt können Sie, wenn Sie auf das Tastenbrett schauen, so viele Fehler machen? Schauen Sie auf das N und tippen dann ein F? Erblicken Sie ein S und wählen dann das H? Leiden Sie an einer schlimmen Hirnkrankheit?

Besorgt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Argument
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 21:53

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Argument »

Werte Gemeinde,

ich beteilige mich erst seit einiger Zeit an den Diskussionen in der Foren, aber was ich dort gelesen
habe, hat mich am Anfang verärgert. Doch mittlerweile bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich
Ihre Ansichten nicht mehr Ernst nehmen kann, denn diese sind oftmals sehr absurd. Ich möchte niemanden
hier verärgern oder ähnliches, aber ich bin der Meinung, dass Ihre Ansichten nicht der Realität entsprechen.

Verweisend,
Dario Tayeboun
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von L. Ziffer »

Fräulein Tannebaum,
Sie sind mir ja ein Spaßvogel. Wer legt denn Ihrer Meinung nach fest, was der "Realität" entspricht? Sie glauben bestimmt nur das, was die sogenannten "Wissenschaftler" und die Bild-Zeitung Ihnen eintrichtern. Dinge, die Sie nicht begreifen, die Existenz unsere geliebten HERRN und seines Sohnes Jesus Christus, tun Sie als Absurd ab. Doch wehe, wenn Sie nach Ihrem Ableben bis zum Hals im Schwefelsee stecken. Dann werden Sie merken, daß Ihre Herrn Doktoren die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen haben.

Eigentlich tun Sie mir leid,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Flavius
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:33

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Flavius »

Sannie!

Bei einem jungen Fräulein gehören alle 10 Finger auf die Tastatur, und nicht woanders.

Ermahnend,
Flavius
Benutzeravatar
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:16

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

Fräulein Argumentlos,

Sie haben wohl nicht den Inhalt der Beiträge verstanden, sonst würden Sie erkennen, wie töfte die Ansichten der Arche Internetz sind.
Das, was Sie nicht ernst zu nehmen scheinen, ist für Sie bloß nicht faßbar.

Erklärend,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
sannie
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 19:31

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von sannie »

Herr Flavius!
Ich habe leider nie gelernt, wie man mit 10 Fingern schreiben kann, als ich es vor kurzem lernen wollte konnte ich dies, nicht, da ich immer wieder in meine alte Schriebweise zurückgefallen bin.
Herr Berger!
Ich vertippe mich nur, weil ich zu schnell schreibe. Das hat nichts damit zu tun, ob man gebildet ist oder nicht!
erklärend,
Sannie
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Sannie,
sannie hat geschrieben:als ich es vor kurzem lernen wollte konnte ich dies, nicht, da ich immer wieder in meine alte Schriebweise zurückgefallen bin.
hier sieht man einmal wieder: Was das Weib nicht kann als Kind, erlernt es später kaum geschwind!

Poetisch,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
Ludwiger v Augustus
Häufiger Besucher
Beiträge: 120
Registriert: Di 11. Jun 2013, 17:16

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Ludwiger v Augustus »

sannie hat geschrieben: Ich vertippe mich nur, weil ich zu schnell schreibe. Das hat nichts damit zu tun, ob man gebildet ist oder nicht!
Fräulein Sanni,

Sie schwafeln Humbug. Das tut es sehr wohl! Ein gebildeter Mensch würde in so einem Fall langsamer schreiben.

Belehrend,
Ludwiger von Augustus
Ludwiger von Augustus
sannie
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 19:31

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von sannie »

Herr Augsutus,
dies hat nichts mit Bildung zu tun. Denn ich bin es einfach gewoht schnell zu schreiben. Bildung hat doch mehr mit Wissen zu tun. Nicht wie schnell man schreibt, oder ob man sich vertippt. Man ist ja auch nicht dumm, nur weil einem im moment ein Wort oder etwas anderes nicht einfällt!
langsam verärgert,
Sannie
Benutzeravatar
Herr Jalu
Stammgast
Beiträge: 1021
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:41

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von Herr Jalu »

Fräulein Sannie,

welch schwachsinniger Vergleich! Man ist wahrlich nicht dumm, wenn einem ein Wort einmal nicht einfällt. Dies steht hier aber auch nicht zur Debatte. Was Sie hier fabrizieren, ist pure Schlamperei und Selbstüberschätzung! Obwohl Sie anscheinend wissen, dass Sie als Weib dem Mann intellektuell und handwerklich weit unterlegen sind und Ihnen dies täglich durch Ihre ungeschickten Tippfehler vor Augen geführt wird, bleiben Sie stur wie ein Bock und senken Ihre Tastenbretteingabevelozität nicht einmal auf ein einigermaßen erträgliches Maß herab.

Ich rate Ihnen dringlichst, Ihre femininen Grenzen zu erkennen und hinzunehmen.

Ermunternd,

Herr Jalu
Der Pfarrer, ein weiser Mann der Stadt, auf alle Kinder ein Auge hat.
Benutzeravatar
von Weigelheim
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Di 11. Jun 2013, 15:01

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von von Weigelheim »

Weib Sannie,

Es hat aber mit Höflichkeit zu tun!
Lesen Sie Ihre Beiträge noch einmal, bevor Sie sie schicken,

Anstand einflößend,
Franz-Adalbert von Weigelheim IV

_________
Laufet, laufet all ihr Christenmenschen, laufet und züchtiget die Sündiger und Deppkinder und frohlocket, wenn die Tat vollbracht! Amen.
sannie
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 19:31

Re: Züchtigung meiner Kinder

Beitrag von sannie »

Herr Wiegelheim!
Danke für den Tipp. Ich werde die Texte in Zukunft nocheinmal durchlesen!
Herr Jalu!
Ich bin keinesfalls der Auffassung, dass die Frau dem Mann unterlegen ist. Woran erkennen Sie das bitte? Weil ich Tippfehler mache? Die Frau ist genauso Mensch wie der Mann und hat auch genauso viel Gehirn. Also ist es doch völlig unlogisch, wenn die Frau dem Mann intellektuell und handwerklich (gut da würde ich eigentlich zustimmen-MANCHMAL) unterlegen ist?!
erschüttert,
Sannie
Antworten