Frl. Deutenbach,
wie sprechen Sie denn hier die Anschnurgemeinde an? Die Administranz erwartet ein Mindestmaß an Höflichkeit und diese sieht eine entsprechende Anredeformel vor. Diese könnte heißen "Herr Striegel", "Sehr geehrter Herr Striegel" oder dergleichen. Ihre Entgleisung lässt mich vermuten, dass Sie ein juveniles Kind sind, das überhaupt nicht im Internetz stehsegeln darf. Äußern Sie sich bitte hierzu.
Dass Sie außerdem den hochgeehrten Herrn Drechsler, der sich extra viel Zeit für unseren Heiligen Vater genommen hat, so attackieren, das setzt dem Ganzen ja wohl die Krone auf. Herr Drechsler ist ein besonders züchtiger Anhänger von Papst Franziskus gewesen und hat in seiner Art und Weise um ihn getrauert. Von Ihnen hingegen habe ich kein Schweigen vernommen.
Ich halte es für absolut nötig, dass Sie sich bei den Herren Striegel und Drechsler entschuldigen und anschließend auch eine Schweigeminute ableisten. Tun Sie das am besten, bevor Herr Striegel den Fußmarsch gen Heimat beschritten hat. Er befindet sich derzeit auf dem Rückweg von der Beisetzung seiner Heiligkeit und wird sicher nicht sehr angetan sein, dass sie die Besinnung dieses Fadens so gestört haben.
Den Rohrstock polierend,
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Schweigeminute für den Papst
- Asfaloths
- Sittenwart
Re: Schweigeminute für den Papst
Halleluja!
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
-
- Häufiger Besucher
Re: Schweigeminute für den Papst
Werter Herr Bundeskanzler,
werte Herren,
Sie seien gesegnet.
Und Sie sehen mich zerknirscht.
Obangebrachte Entschuldigung obbzgl. des Schweigeminuteneklats wird zeitnah erfolgen.
Verbleiben Sie mit mir in Jesus
Mit kaisertreuen Grüßen aus dem Herzen von Mittelfranken
Deutenbach
-------------------
Johannes 6:53ff: Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht esst das Fleisch des Menschensohns und trinkt sein
Blut, so habt ihr kein Leben in euch. Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der hat das ewige Leben, und ich werde ihn am Jüngsten Tage
auferwecken. Denn mein Fleisch ist die wahre Speise, und mein Blut ist der wahre Trank.
werte Herren,
Sie seien gesegnet.
Und Sie sehen mich zerknirscht.
Obangebrachte Entschuldigung obbzgl. des Schweigeminuteneklats wird zeitnah erfolgen.
Verbleiben Sie mit mir in Jesus
Mit kaisertreuen Grüßen aus dem Herzen von Mittelfranken
Deutenbach
-------------------
Johannes 6:53ff: Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht esst das Fleisch des Menschensohns und trinkt sein
Blut, so habt ihr kein Leben in euch. Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der hat das ewige Leben, und ich werde ihn am Jüngsten Tage
auferwecken. Denn mein Fleisch ist die wahre Speise, und mein Blut ist der wahre Trank.