Werte Anschnur-Gemeinde,
da ich die Amtsgeschäfte als Interims-Bundeskanzler aufgenommen habe, soweit es mir ohne Amtsübergabe möglich ist, bin ich dabei, meinen Stab zusammenzustellen. Ich habe bereits eine Umfrage auf Zwitscherer / Chs erstellt, wer mein Vizekanzler werden soll. Doch ich benötige freilich auch einen Mitarbeiterstab, der mir als Regierungsleiter zuarbeitet. Da ich überzeugt bin, ab kommender Woche mit der Regierungsbildung beschäftigt zu sein, suche ich schon heute einen Büroleiter.
Folgendes Profil muss vorhanden sein:
- Männliches Geschlecht, wie es der Titel "Büroleiter" auch klar erkennen lässt
- Mindestalter: 50 Jahre
- Berufserfahrung: Mindestens 30 Jahre, optimalerweise ein studierter Theologe
- Aufnahme einer Parteimitgliedschaft bei der ARA
- Bestehen der Redlichkeitsüberprüfung durch das europäische Sittenwartkonzil
Folgende Vorteile biete ich:
- Gehaltszahlungen werden direkt an die ARA überwiesen und mit Spendenquittung vergütet
- eine volle Woche Urlaub pro Kalenderjahr
- einen eigenen Heimrechner, der mittels Netzwacht-Weichware vor unredlichen Inhalten geschützt wird
- einen beratenden Platz im ARA-Bundesvorstand
- ein eigenes Asfaloths-T-Hemd mit persönlicher Widmung nach bestandener Legislaturperiode des Bundestages
Gerne dürfen Sie sich per privater Nachricht bei mir bewerben.
Halleluja!
Ihr Asfaloths, der Bundeskanzler und Sittenwart
Stellenausschreibung: Büroleiter für das Kanzleramt
- Asfaloths
- Sittenwart
Stellenausschreibung: Büroleiter für das Kanzleramt
Halleluja!
Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer
Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
-
- Häufiger Besucher
Re: Stellenausschreibung: Büroleiter für das Kanzleramt
Sehr geehrter Herr Bundeskanzler!
Bei den umfangreichen Aufgaben, die auf Sie zukommen, wird nicht nur ein Büroleiter, sondern auch ein effizientes und motiviertes Sekretariat erforderlich sein. Hiermit bewerbe ich mich als Leitung des Sekretariats des Bundeskanzlers.
Ich bin nach längerer Tätigkeit in der Unternehmensberatung im höchsten Maße im Umgang mit Menschen und auch allgemein mit organisatorischen Aufgaben vertraut. Ohne falsche Bescheidenheit darf ich feststellen, dass ich auch von meiner äußeren Erscheinung her extrem ansprechend bin. Ich bin sicher, dass ich der Regierung (die wird wahrscheinlich in Ihrer Person vereinigt sein) von außerordentlichem Nutzen sein werde.
Ihrer Zusage entgegenfiebernd
GvH
Bei den umfangreichen Aufgaben, die auf Sie zukommen, wird nicht nur ein Büroleiter, sondern auch ein effizientes und motiviertes Sekretariat erforderlich sein. Hiermit bewerbe ich mich als Leitung des Sekretariats des Bundeskanzlers.
Ich bin nach längerer Tätigkeit in der Unternehmensberatung im höchsten Maße im Umgang mit Menschen und auch allgemein mit organisatorischen Aufgaben vertraut. Ohne falsche Bescheidenheit darf ich feststellen, dass ich auch von meiner äußeren Erscheinung her extrem ansprechend bin. Ich bin sicher, dass ich der Regierung (die wird wahrscheinlich in Ihrer Person vereinigt sein) von außerordentlichem Nutzen sein werde.
Ihrer Zusage entgegenfiebernd
GvH
- Asfaloths
- Sittenwart
Frl. von Hintenrain,
sapperlot, haben Sie denn die Stellenausschreibung nicht gelesen? Ich suche einen männlichen Büroleiter. Dieser ist allein aufgrund seines Geschlechts und der sehr spezifischen Anforderungen bestens geeignet, sämtliche Aufgaben zu erledigen, die im Rahmen der Zuarbeit für Ihren Bundeskanzler anfallen.
Ich werde selbstverständlich aber weiteres Personal benötigen, wie beispielsweise eine Dienstmagd. Sollten Sie Kenntnisse in der Bewirtung haben, so werde ich Sie in die engere Wahl einbeziehen. Allerdings handelt es sich um eine für Sie ehrenamtliche Tätigkeit, für die nur wenige Europa in die Kollekte abgeführt werden können. Die Vergütung wird komplett der ARA zuteil. Das ist aber sicher auch in Ihrem Sinne.
Einen Gesetzesentwurf zur Parteienfinanzierung vorbereitend,
sapperlot, haben Sie denn die Stellenausschreibung nicht gelesen? Ich suche einen männlichen Büroleiter. Dieser ist allein aufgrund seines Geschlechts und der sehr spezifischen Anforderungen bestens geeignet, sämtliche Aufgaben zu erledigen, die im Rahmen der Zuarbeit für Ihren Bundeskanzler anfallen.
Ich werde selbstverständlich aber weiteres Personal benötigen, wie beispielsweise eine Dienstmagd. Sollten Sie Kenntnisse in der Bewirtung haben, so werde ich Sie in die engere Wahl einbeziehen. Allerdings handelt es sich um eine für Sie ehrenamtliche Tätigkeit, für die nur wenige Europa in die Kollekte abgeführt werden können. Die Vergütung wird komplett der ARA zuteil. Das ist aber sicher auch in Ihrem Sinne.
Einen Gesetzesentwurf zur Parteienfinanzierung vorbereitend,
Halleluja!
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Asfaloths,
von Weibern an höherer Stelle möchte ich Ihnen dringend abraten. Davon abgesehen, daß Weiber generell dümmer als Männer sind, sind sie meist auch sehr redselig. Die Amtsgeheimnisse wäre schneller ausgeplaudert, als Sie Amen sagen können. Und dies können Sie, schließlich sind Sie ein GOTTesfürchtiger Christ, sicherlich sehr schnell.
Zudem verweist auch die Heilige Schrift schon im zweiten Kapitel des ersten Buchs des Mose auf die nachrangige Bedeutung des Weibes.
Ein "qualifiziertes" Weib bei der Arbeit.
Es spricht wohl nichts gegen eine Anstellung als Putzfrau, aber für jede höhere Stelle scheint mir ein Weib zu gering qualifiziert zu sein. Nach der GOTTlosen Ampel soll nicht auch gleich die Regierung Asfaloths I scheitern, nur weil bei der Auswahl des Personals einem Weib mehr zugetraut wurde, als es tatsächlich bewältigen konnte.
Warnend,
Martin Berger
von Weibern an höherer Stelle möchte ich Ihnen dringend abraten. Davon abgesehen, daß Weiber generell dümmer als Männer sind, sind sie meist auch sehr redselig. Die Amtsgeheimnisse wäre schneller ausgeplaudert, als Sie Amen sagen können. Und dies können Sie, schließlich sind Sie ein GOTTesfürchtiger Christ, sicherlich sehr schnell.
Zudem verweist auch die Heilige Schrift schon im zweiten Kapitel des ersten Buchs des Mose auf die nachrangige Bedeutung des Weibes.
Und Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, daß der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei.
1.Mose 2,18

Ein "qualifiziertes" Weib bei der Arbeit.
Es spricht wohl nichts gegen eine Anstellung als Putzfrau, aber für jede höhere Stelle scheint mir ein Weib zu gering qualifiziert zu sein. Nach der GOTTlosen Ampel soll nicht auch gleich die Regierung Asfaloths I scheitern, nur weil bei der Auswahl des Personals einem Weib mehr zugetraut wurde, als es tatsächlich bewältigen konnte.
Warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Asfaloths
- Sittenwart
Werter Herr Berger,
ich muss Sie korrigieren, es ist das Kabinett Asfaloths II. Auch, wenn meine Interims-Kanzlerschaft nur eine von wenigen Wochen ist und ich keine Minister ernannt habe, so ist sie dennoch mitzuzählen und wird als solche auch in die Geschichtsbücher eingehen - als Beginn der Redlichkeitswiederherstellung unseres Landes. Wie ich auch dem Medium "Gazette Keuschheit" gesagt habe: Ich bin das Kabinett.
Am Internetzabschaltungsgesetz arbeitend,
ich muss Sie korrigieren, es ist das Kabinett Asfaloths II. Auch, wenn meine Interims-Kanzlerschaft nur eine von wenigen Wochen ist und ich keine Minister ernannt habe, so ist sie dennoch mitzuzählen und wird als solche auch in die Geschichtsbücher eingehen - als Beginn der Redlichkeitswiederherstellung unseres Landes. Wie ich auch dem Medium "Gazette Keuschheit" gesagt habe: Ich bin das Kabinett.
Am Internetzabschaltungsgesetz arbeitend,
Halleluja!
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Asfaloths,
bitte verzeihen Sie mir diesen Fehler. Sie sehen: Selbst ich habe mich noch nicht daran gewöhnt, daß, nach mehreren Unrechtsregimen, nun endlich Sie an der Macht sind. Und in wenigen Stunden werden dies die deutschen Wähler auch offiziell bestätigen.
Auf Knien Ihren Wahlsieg erflehend,
Martin Berger
bitte verzeihen Sie mir diesen Fehler. Sie sehen: Selbst ich habe mich noch nicht daran gewöhnt, daß, nach mehreren Unrechtsregimen, nun endlich Sie an der Macht sind. Und in wenigen Stunden werden dies die deutschen Wähler auch offiziell bestätigen.
Auf Knien Ihren Wahlsieg erflehend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.