Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten

Werden Sie die "Ara" wählen?

Ich wähle nicht nur, ich trete sogar bei!
81
49%
Selbstverständlich wähle ich diese redliche Partei.
28
17%
Definitiv - Die Ara ist die beste Partei überhaupt.
12
7%
Halleluja, Herr Asfaloths ist toll!
43
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 164

Martin Berger
Faust Gottes

Re: Asfaloths' redliche Anschnurpartei, kurz: ARA

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Asfaloths, werter Dr. Drechsler,

Ihre Geschäftstüchtigkeit wird Deutschland schnell von den Schulden befreien, die hauptsächlich von unchristlichen Regierungen verursacht wurden. Wenn mehr als 83 Millionen Deutsche und mehr als 9 Millionen Österreicher zum Kauf nur eines Asfaloths-T-Hemds verpflichtet werden würden, wären das Einnahmen von mehr als 46 Milliarden Doppelmark. Da anständige Menschen, mutmaßlich aber auch Atheisten, Falschgläubige, Hartz-4-Empfänger und sonstige Kriminelle, ab und zu auch ihre Kleidung wechseln wollen, sehe ich Einnahmemöglichkeiten im mittleren dreistelligen Milliardenbereich.

Und hier reden wir bisher nur von Deutschland und Österreich. Wenn das restliche Europa sowie der asiatische und nord-/südamerikanische Markt erschlossen werden können, halte ich Einnahmen in der Höhe von 17-20 Billionen Doppelmark für durchaus realistisch. Nachdem Scholz, Habeck und Konsorten Deutschland dem Verfall preisgegeben haben, wäre dies, nach den 1950er- und 1960er-Jahren, ein weiteres Wirtschaftswunder, das Deutschland und Österreich aktuell so sehr bräuchten.

Bild

Bild

Goldenen Zeiten entgegenblickend,
Martin Berger

Post Scriptum:
Dr. Waldemar Drechsler hat geschrieben: Do 6. Feb 2025, 10:05Nicht nur der ehrenwerteste Herr Berger und die löbliche Kirche verdienen ihren gerechten Anteil, sondern auch die knorkantösen Kinderlein, die Wurfbibel24 aus dem fernen Asien aufopferungsvoll durch ihre Näh-, Spinn- und Webkünste unterstützen.
Ich ließ mir sagen, daß afrikanische Kinder gar noch fleißiger und auch dankbarer für ein Stück Brot wären. Auf Produktionsstätten in Asien wird man, allein schon wegen der großen Stückzahlen, kaum verzichten können. Doch im Zuge der Gewinnmachsimierung und nicht zuletzt deshalb, um auch den afrikanischen Kindlein Arbeit zu geben, sollte man Afrika eine Schanze geben.
Der Friede sei mit euch.
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Geehrter Herr Berger,

Ihre Rettungspläne unseres Landes sind fürwahr staatsmännisch. Wir sollten darüber nachdenken, Sie zum Finanzminister zu ernennen. Sie werden dieser Aufgabe sicher deutlich besser Herr, als Herr Lindner von der FDP und sein Nachfolger Herr Kekse von der SPD.

Ich bin überzeugt, dass die Staatskasse mit ihren Ideen schon in Kürze wieder voll genug ist, um gallonenweise Öl von Herrn Putin zu erwerben, um die unzüchtigen Windräder der apostatischen grünorientierten Regierungen von Herrn Merkel und Herrn Scholz abzureißen. Ich frohlocke bei diesem Gedanken!

Den Klingelbeutel füllend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Werte Gemeinde,

ich poliere den Tränen nahe den Rohrstock. Das öffentlich-rechtliche Fernsehen hat die ARA nach der Aufzeichnung aus dem Kanzlergespräch ausgeschlossen. Ich habe mich wortgewandt mit Herrn Scholz und Herrn Merz gemessen und die Pläne für die Regierungsübernahme der ARA geschildert. Doch alles, was ich in der Sendung gesagt habe, wurde herausgeschnitten und mein Name wurde nicht erwähnt. Es ist, als wäre die ARA nicht dabei gewesen - wie unredlich!

Ich zürne ob dieser Freveltat. Anbei finden Sie ein Beweisbild, was von einem Gemeindemitglied, das mich begleitete, aufgenommen wurde:
Bild

Die ARA wird unverzüglich einen Zehnpunkteplan zur Abschaffung des öffentlich-rechtlichen Rundfunkes vorlegen. Hurra!

Halleluja!

Martin Berger
Faust Gottes

Werter Herr Asfaloths,

mich packt die blanke Wut, wenn ich hier lesen muß, wie die Regierungsfunkanstalten mit allen legalen und illegalen Tricks versuchen, einen redlichen, christlichen Bundeskanzler zu verhindern. Da Sie zum Gespräch eingeladen waren und auch teilnehmen durften, hernach aber Ihr Auftritt praktisch ungeschehen gemacht wurde, liegt die Vermutung nahe, daß letztendlich ranghöhere Instanzen, womöglich gar der Senderchef persönlich, ihre Macht zugunsten der Regierenden mißbrauchten. Wie unredlich.

Mit der Faust auf den Tisch hauend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Werte Herren,

stauben Sie Ihre Fernsehempfangsgeräte ab, heute Abend werde ich mich mit dem Bundeskanzler a.D. melden. Als amtierender Bundeskanzler wird es eine Generalabrechnung mit der apostatischen Politik der vergangenen Jahre geben.

Bild

Halleluja!

Halleluja!

Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Geehrte Gemeinde,

es ist ein SKANDAL! Ich bin mit meiner Kutsche rechtzeitig vorgefahren, um mich dem Duell mit meinem Amtsvorgänger zu stellen. Doch wurde ich mit der Begründung, ich seie kein legitimer Kanzlerkandidat, abgewiesen! Man erklärte mich zu einem Fakir! Der Knabbub wollte mir trotz einer Niederschrift des Sittenwartkonzils, dass ich der aktuelle Bundeskanzler bin, keinen Zugang gewähren! Bevor ich meine Wurfbibel mit voller Kraft auf den Satanisten werfen konnte, wurde ich von drei Sicherheitsleuten überwältigt und aus dem Gebäude gedrängt. Statt meiner wird wohl nun der Herr Merz von der CDU mit dem ehemaligen Kanzler sprechen.

Ich habe bereits Kontakt mit Herrn Striegel aufgenommen, damit die ARA unverzüglich einen außerparlamentarischen Untersuchungsausschuss einleitet. Freilich werde ich diesen als Bundeskanzler freigeben, damit dieses hochskandalöse, wahlmanipulierende Verhalten aufgeklärt werden kann. Vermutlich steckt eine Kommunistenmafia aus den linken Parteien dahinter, damit meine Interims-Kanzlerschaft nicht fortgeführt werden kann.

Ich befürchte, dass hier gar der Satan persönlich dahinsteckt und die Wahl manipuliert wird. Ich werde unverzüglich juristische und exorzistische Schritte überprüfen lassen, damit dieses schändliche Treiben endlich endet.

Die Kutsche zur Heimfahrt spannend,

Halleluja!

Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Höchstgeehrter Herr Bundeskanzler!

Den teilnehmenden Personen entsprechend sind die Thematiken auf die für den gemeinen Germanen anscheinend relevantesten zusammengeschnitten worden: kriminelle Inländer (faule Arbeitslosengeldempfänger) und kriminelle Ausländer (faule Migranten). Für fromme Christenmenschen leider mässig interessant, Sackerdei. Nach nur einer Stunde der Sendezeit waren kaum mehr Unterschiede hinsichtlich der sozialen Kälte und der dystopischen Konzepte zwischen den Duellanten, die wohl ohnehin denselben Coiffeur aufzusuchen pflegen, vernehmbar. Es braucht Sie mehr denn je, höchstgeschätzter Sittenwart. Schon Ihrer ansprechenden Haarpracht wegen.

Schluchzend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Peter-Friedrich Striegel
ARA-Generalsekretär

Beitrag von Peter-Friedrich Striegel »

Geehrter Herr Bundeskanzler,

ich war entsetzt, als Sie mich anriefen und bin auch immer noch sehr irritiert. Dass dem legitimen Regierungschef verwehrt wird, sich der Kanzlerdebatte zu stellen ist wohlwahr ein Akt, der vom Satan selbst initiiert wurde. Selbstverständlich hat die ARA, wie von Ihnen befohlen, einen Beschluss gefasst, dass diese Debatte nicht anerkannt wird und damit eine Wahlfälschung vorliegt. Freilich ist das Ergebnis nicht zu akzeptieren, wenn die ARA dadurch geschwächt wird.

Wir werden unverzüglich Einspruch beim obersten Redlichkeitsgerichtshof einlegen und beantragen, dass Ihre Interimskanzlerschaft verlängert wird, bis die Manipulation rückgängig gemacht wird.

Den Einspruch schreibend,

P.F. Striegel
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Geehrte Herren,

ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung.

Zum Dank möchte ich Ihnen das Wahlplakat zukommen lassen, das mir von einem töften Internetztechniker für nur 500 Europa erstellt wurde. Dieses hängt nur in meiner Gemeinde, ich möchte es jedoch gern mit Ihnen teilen:

Bild

Finden Sie es ebenso schnafte wie ich?

Halleluja!

Halleluja!

Martin Berger
Faust Gottes

Werter Herr Asfaloths,

das Wort "schnafte" trifft es nicht einmal annähernd. Ich mußte meine Bibel weglegen, um Ihr nachgerade obertöftes Plakat genauer zu betrachten.

Der Wahl in Deutschland gelassen entgegenfiebernd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Martin Berger
Faust Gottes

Werte Herren,

die ersten Hochrechnungen sind höchst erfreulich! Halleluja!

Bild

Zwar konnte die ARA nur knapp 75 Prozent der Stimmen erringen, aber außer der ARA wird nur die CDU im Bundestag vertreten sein, da alle anderen Parteien sehr deutlich an der Fünf-Prozent-Hürde gescheitert sind. Wie schnafte!

Da sind nicht mehr viel ändern dürfte, wird also die ARA im Bundestag 535 Sitze und die CDU 95 Sitze belegen.

Jubelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Werter Herr Berger,

da bin ich aber beruhigt. Mein Schnurlostelefon hat bereits geglüht, da ich mehrere Redaktionen angerufen habe, weil die ARA nicht in den offiziellen Prognosen erscheint. Offenbar versucht man hier die redliche Politik strukturell mit Fakirneuigkeiten zu schwächen. Man log mir glatt durch den Hörer, dass ihnen keine ARA bekannt wäre - Häresie!

Glücklicherweise bin ich bereit zur Regierungsübernahme und freue mich auf spannende Wortgefechte mit Herrn Merz als Oppositionsführer!

Halleluja!

Halleluja!

Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Werte Herrschaften,

es scheint sich um den größten Betrug der deutschen Geschichte zu handeln. Ich wurde bereits fast handgreiflich, nachdem ich auf meinem Wahlzettel handschriftlich die ARA hinzufügen musste, da diese nicht ausgewiesen war. Dann habe ich festgestellt, dass sämtliche Wahlprognosen die ARA ebenfalls nicht ausweisen. Lediglich das von Herrn Berger zitierte keusche Institut weist die ARA ordnungsgemäß aus.

Ich befürchte, dass es sich um einen Anschlag des Antichristen auf unsere Demokratie handelt. Der amtierende Interims-Bundeskanzler hat in den wenigen Tagen seiner Amtszeit eine so starke Präsenz erzeugt, dass man versucht, diesen von der Bildfläche verschwinden zu lassen.

Nach Rücksprache mit Gerhard Hähnchen vom Sittenwartkonzil ist beschlossen worden, dass wir morgen eine Beschwerde beim Bundespräsidenten einreichen und ihm erklären, dass die Wahl ungültig ist. Er wird diese dann zweifelsohne annulieren und die Bürger erneut an die Wahlurne bitten. Sollte er dieser Aufforderung wider Erwarten nicht nachkommen, so bleibe ich geschäftsführend bis zur Neuwahl 2029 im Amt und werde erneut durch das Konzil vereidigt.

Fürchten Sie sich nicht - ich kämpfe weiter für ein redliches Deutschland. Die Anschnur-Gemeinde wird weiterhin in der Politik eine starke Stimme haben.

Halleluja!

Halleluja!

Holm Kroeger
Häufiger Besucher

Beitrag von Holm Kroeger »

Werter Herr Asfaloths,

die Beschwerde beim Bundespräsidenten wäre bereits vor einigen Wochen fällig gewesen, nachdem die ARA vom Bundeswahlleiter nicht in die Liste der zu wählenden Parteien aufgenommen wurde.

Jedes Wahlergebnis mit einem Stimmenanteil unter 78% für die ARA nicht anerkennend,
Holm Kroeger
Martin Berger
Faust Gottes

Werter Herr Asfaloths,

auf die sogenannten öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten sollten Sie nicht zu viel halten. Schließlich ist bekannt, daß diese nur das senden, was sie gerade wollen. Man will es kaum sagen, aber manchmal bietet sogar RTL 2 ein unterhaltsameres, redlicheres Fernsehprogramm. Beim Wahrheitsgehalt dürften ARD und ZDF auf ein ähnliches Niveau wie RTL 2 kommen, womit man bestenfalls mit einem Märchenbuch gleichzöge.

Da man auch im Ausland schon von Ihrem Wahlsieg berichtet, wird die hiesige Medienlandschaft die Wahrheit nicht mehr lange geheimhalten können.

Bild

Die Wahrheit kommt als Licht!

Es freut sich über Ihren grandiosen Sieg,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten