soeben hörte ich in den Nachrichten, dass die Gegenkandidatin Kamela Härris die Wahlverliererin Klinton aus dem Jahre 2016 aus der Versenkung holte, um ihr beizustehen. Es ist dies anscheinend das beste Gegenstück zu Herrn Musk, das sie aufbieten kann.
Gezeichnet
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
der Noch-Präsident der VSA, Herr Josef Beiden (unredlich: Joseph Biden) hat kürzlich die Anhänger von Herrn Trumpf als Müll bezeichnet. Die Demokraten sinken damit gegen Ende des Wahlkampfes auf ein noch niedrigeres Niveau als bisher.
VS-Präsident Josef Beiden löste kurz vor der anstehenden Wahl eine Kontroverse aus: Während eines Wahlkampftelefonats machte es offenbar den Eindruck, dass Beiden Trump-Anhänger als »Müll« bezeichnete. Donald Trumpf und sein Vizekandidat J. D. Wanze (unredlich: Vance) attackierten Beiden deswegen. Beidens derzeitige Vizepräsidentin und Kandidatin der Demokraten Kamel Haarriß (unredlich: Kamala Harris) distanzierte sich nun von den angeblichen Äußerungen.
Um es klar zu sagen: Ich lehne jede Kritik an Menschen ab, die darauf beruht, wen sie wählen«, sagte Haarriß nun.
Vorangegangen war der Aussage ein anderer, weitaus harmloserer Vorfall.
Beiden hatte in dem Telefonat Bezug auf die Kontroverse um den geschmacklosen Scherz bei einem großen Wahlkampf-Fest von Trumpf genommen. Ein Komiker bezeichnete das VS-Gebiet Puerto Rico als im Ozean schwimmende Insel aus Müll. Die Äußerung löste heftige Empörung in Puerto Rico aus – und das könnte für Trumpf kurz vor der Wahl zum Problem werden. Denn allein im hart umkämpften und möglicherweise wahlentscheidenden Bundesstaat Pfennsilvanien (unredlich: Pennsylvania) leben rund 500.000 Puerto Ricaner.
Wer schon einmal in Puerto Rico war, kann sicherlich bestätigen, daß jenes Eiland größtenteils aus Müll besteht. Somit steht die wahre Aussage der Republikaner einer handfesten Beleidigung von weit mehr als 100 Millionen Menschen und Weibern gegenüber. Es ist traurig, daß die Demokraten zu solchen Mitteln greifen. Doch schon bald werden sie den Lohn dafür kassieren.
man muß Herrn Beiden dessen schwere Demenz zugutehalten. Der junge Mann spricht meist wirr.
Um Pennsilvanien, wo man überwiegend Penssilveniadeutsch spricht, mache ich mir keine Sorgen, die Wahl Herrn Trumpfs betreffend.
Einige meiner Urgroßvettern, welche dort in verantwortungsvollen Stellungen im Brauereiwesen tätig sind, berichten von geregelten Verhältnissen in jenem Landstrich.
Dem kommenden Dienstag entspannt entgegenblickend,
Schnabel
wenn die Wählerschaft der VSA unbedingt möchte, daß der Staatenbund gegen die Wand gefahren wird, hier könnte einmal mehr das Wirken der deutschen Ampelkoalition als Blaupause dienen, dann soll es sich für das Weib entscheiden. Wer jedoch für Stabilität, Wirtschaftsaufschwung und Frieden ist, der wäre gut beraten, seine Stimme Herrn Donald Trumpf zu geben. Dieser bewies schließlich schon vier Jahre lang, daß er der Aufgabe gewachsen ist. Das Weib Haarriß hingegen versagte bereits als Vizepräsidentin der VSA kläglich. So gesehen wäre es unlogisch, daß man jenes Weib, das der geringeren Herausforderung schon nicht gewachsen war, ein noch höheres Amt anvertraut. Schließlich vertraut man auch einem Kind, das kaum eine Sandburg bauen kann, die Errichtung eines Wolkenkratzers an.
Den HERRn um Gnade für die Bewohner der VSA bittend,
Martin Berger
es zeigt sich bei den Wahlen in den VSA immer wieder, dass bestimmte Vorgaben (beispielsweise das Wahlmänner-System, aber auch das Frauenwahlrecht) nicht zweckmäßig sind. Meine beiden Söhne und ich sind gestern eigens nach Pennsylvanien gereist, um dort unsere Stimmen für Herrn Trumpf abzugeben.
Aus den VSA berichtend
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
auch wenn es nicht viel ist, können wir doch eine Kleinigkeit zur Verbesserung der Situation beitragen. Ein hier lebender Bekannter war so freundlich, uns die Wahl durch den Eintrag in das Wählerverzeichnis zu ermöglichen.
Mit Anreise und Abreise sind wir nun über drei Tage vom aktiven Geschäft weg. Hier in Pittsburgh sitzen gerade alle anderen Hotelgäste vor dem Fernseher, obwohl es erst früher Nachmittag und streng genommen ein normaler Arbeitstag ist. Wir haben nach der Stimmabgabe noch die hiesige dem heiligen Paulus geweihte Kathedrale besucht und werden früh zu Bette gehen, um morgen nach München zu fliegen.
Gezeichnet
Gruber sen.
seien Sie stolz! Ihr übermenschlicher Aufwand hat sich gelohnt, wenn es auch scheint, daß es das amerikanische Volk aus sich heraus geschafft hat, die Diktatur der Kindsmörder abzuschütteln.
Nach der haushohen Sieg des redlichen Herrn Trumps werden wohl alle Kriege enden und eine lange Zeit des Friedens und Wohlstands auf der gesamten Erdscheibe herrschen.
Überglücklich, dies noch erleben zu dürfen,
Schnabel
ich bin überglücklich und freue mich mit Herrn Trumpf und mehr als 300 Millionen VS-Amerikanern, daß nun endlich ein Zeitalter des Wohlstands und des Friedens beginnen kann.
GelobtundgepriesenseiderHERR!
Leider selbst kein VS-Amerikaner, aber trotzdem die Sternen- und Streifen-Fahne schwingend,
Martin Berger
nun ist in den VSA endlich wieder ein redlicher Präsident im Amte, was auch Europa sehr zugute kommen wird. Ich sah heute mehrere Bilder von den Feierlichkeiten zum Amtsantritt, wobei beispielsweise sein Freund Alois Mask (unredl. Elon Musk) freundlich in die Menge winkte. Nun werden auch die illegal Eingereisten wieder zurück in ihre Heimatländer kehren können und innerhalb der VSA werden die streng gläubigen Christen wieder mehr zu sagen haben.
Dies alles sehr begrüßend
Gruber Walter
Herr Trumpf, der einstige Präsidentschaftskandidat des HERRn, der von einem Diener Satans angeschossen wurde, wird jetzt, da er abermals als Präsident angelobt wurde, die Welt wieder ins Lot bringen. Leider entließ sein Vorgänger, der als "Müder Josef" bekannte Josef Beiden, kurz bevor er abdanken mußte, noch unzählige Drogensüchtige und erlaubte dem Obernazi in der Ukraine den Beschuß Rußlands mit wirksamen Geschossen. Herrn Trumpf wird dies jedoch nicht davon abhalten das zu tun, was nötig ist. Das Ende des Nahost-Konflikts ist ebenso in Reichweite wie das Ende des spezialoperativen Scharmützels zwischen Rußland und der Ukraine. Kanada und Grönland wird sich die VSA, warum auch nicht, völlig zu Recht einverleiben und wenn es sich zeitlich noch ausgeht, werden auch die aggressiven Südkoreaner zur Versöhnung und Wiedervereinigung mit Nordkorea gezwungen.
Da mag nun Kritik aufkommen, doch letztendlich bedeutet dies in diesem Falle nur, daß der Kurs stimmt. Auch Urs von der Leyen, der selbsternannte EU-Kommissionspräsident, hat schon wütend gen Westen geblickt. Hoffentlich blickt Herr Trumpf nicht ebenso streng und wütend zurück.
Sich auf die besten Zeiten seines Lebens freuend,
Martin Berger
Kann man Christ sein, wenn man gegen den von GOTT eingesetzten Präsidenten der VSA ist? Herr Trumpf fand mittlerweile Worte für die ungeheuerliche Haßpredigt, die eine anglikanische "Bischöfin" am Stapel ließ.
Herr Trumpf hat geschrieben:Die sogenannte Bischöfin, die am Dienstagmorgen beim Nationalen Gebetsgottesdienst sprach, war eine linksradikale Trumpf-Hasserin. Sie brachte ihre Kirche auf eine sehr ungnädige Weise in die Welt der Politik ein. Ihr Ton war fies und weder überzeugend noch klug. Sie versäumte es, die große Zahl illegaler Einwanderer zu erwähnen, die in unser Land kamen [...]. Abgesehen von ihren unangemessenen Äußerungen war der Gottesdienst sehr langweilig und uninspirierend. Sie ist nicht sehr gut in ihrem Beruf! Sie und ihre Kirche schulden der Öffentlichkeit eine Entschuldigung!
Gefunden habe ich das hier. Die Hetzrede der sogenannten "Bischöfin" Mariann Edgar Budde ist dort auch zu finden. Diese wollte ich aber nicht direkt verschalten.
Für Herrn Trumpf betend
Rufus Donnerbusch
Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24