WARNUNG!

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Frank D Sand
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 33
Registriert: Di 4. Jul 2023, 16:11

Re: WARNUNG!

Beitrag von Frank D Sand »

Göre Fettel,

die einzige Person, die hier irgendwelche Wissenslücken zu schließen hat, sind Sie! Lernen Sie gefälligst die bestehenden Regeln der deutschen Grammatik (insbesondere der Kommasetzung), bevor Sie willkürlich irgendwelche neuen einführen wollen!
Nancy die Fettel hat geschrieben: Mo 10. Jul 2023, 10:23 Die Endung „ens“, der Mittelteil von „Mensch“, soll ab jetzt für alle stehen. Anstatt „Ein Käufer und sein Einkaufskorb“, solle man lieber *Sprachverhunzung entfernt* sagen! Ein anderes Beispiel ist die Endung "ex." Die Endung „ex“, steht für *Anglizismus entfernt*, also dem *Unfug entfernt*.
Hiermit haben Sie sich nun endgültig als Internetz-Troll enttart. Bei Ventilierern des Geschlechterns kann man sich leider nicht mehr sicher sein, ob sie es nun ernst oder als Witz meinen. Doch ist jener "Vorschlag", welchen Sie so anpreisen, nichts weiter als ein geistiger Erguss eines verwirrten Weibs der Sonderklasse, der sich GOTT sei Dank nie durchgesetzt hat. Zusätzlich zu Ihrem Dasein als Troll haben Sie hiermit also auch den Weg eines Plagiators eingeschlagen! Schämen Sie sich denn gar nicht?

Ihre Frechheit gegenüber Herrn Berger, seinen Namen so zu verunstalten, sollte das Fass nun ein für allemal zum Überlaufen gebracht haben. Es würde mich nicht wundern, wäre dies Ihr letzter Beitrag auf diesem schnaften Brett gewesen.

Auf das Urteil wartend

Frank D Sand
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13113
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: WARNUNG!

Beitrag von Martin Berger »

Nancy die Fettel hat geschrieben: Mo 10. Jul 2023, 10:23Wer jedoch glaubt bezüglich des Geschlechtersprechs jetzt alles zu wissen der irrt sich. Ich möchte Sie von nun an einer höheren Form des Geschlechterns heranführen und festlegen wie es ab jetzt hier gehandhabt wird!
***Unverständliches Gebrabbel entfernt***
Weib Fettel,

die Amtssprache in diesem Brett ist, es sei überdeutlich erwähnt, DEUTSCH. Kein Deutsch auf Kindergartenniveau, kein Deutsch auf Sonderschulniveau und auch kein Deutsch auf einem sonstigen, wie auch immer geartetem Deppenniveau.

Wenn Sie nicht willens sind, sich an die Brettregeln zu halten, müssen Sie mit einer Sperre oder schlimmstenfalls mit einer dauerhaften Verbannung rechnen.
Frank D Sand hat geschrieben: Mo 10. Jul 2023, 12:01Ihre Frechheit gegenüber Herrn Berger, seinen Namen so zu verunstalten, sollte das Fass nun ein für allemal zum Überlaufen gebracht haben. Es würde mich nicht wundern, wäre dies Ihr letzter Beitrag auf diesem schnaften Brett gewesen.
Werter Herr Sand,

es gibt wahrlich viele töfte Bibelstellen, die wir nur allzu gerne auswendig lernen, da sie voller Weisheit und Liebe sind. Als ich aber das Geschmiere des Weibes Fettel las, fiel mir spontan dieses ein:
Ein Narr, wenn er schwiege, würde auch für weise gerechnet, und für verständig, wenn er das Maul hielte.
Sprüche 17,28
So gesehen muß man für die Wortmeldungen dankbar sein, weiß man doch nun, wie es um das Oberstübchen bestellt ist. Da fehlt wohl nicht nur eine Schwalbe im Nest. Dem Zaun dürften sämtliche Latten fehlen und nicht anders ist es beim Schrank, in dem keine Tasse mehr steht. Obwohl ich grundsätzlich an den Erfolg einer züchtigen Rohrstocktherapie glaube, zweifle ich, ob in diesen Fall Hilfe noch möglich ist. Eher scheint es so, als könnte nur noch der HERR höchstselbst eingreifen.

Traurig ob der verlorenen Seele,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Nancy die Fettel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Jun 2023, 19:10

Re: WARNUNG!

Beitrag von Nancy die Fettel »

Werte Anschnurgemeinde,

Ich bin völlig fassungslos, wie ich hier wieder auf verbal brutale Weise fertiggemacht werde von unsensiblen Forumsmitgliedens wie den verbal berserkenden Martin Berger, der sogar mit dumpfer Prügelstrafe droht, Schwester Johanna und anderen unsensiblen Teilnehmer. In einem eiligst einberufenen Sonderstuhlkreis haben alle Teilnehmer, ob männlich, weiblich oder divers uns an den Händen halten und trösten müssen als wir den Hassprech (Hatespeech) der Forumsteilnehmer erörterten. Fürchterlich wie gehässig man hier gegen eh schon verfolgte Minderheiten schreibt. Das muss abgestellt werden und jeder weiss das.

Herr Berger:
Der HERR (m/-/-) greift nicht ein weil er weiss dass ich Recht habe und er unfehlbar ist. PENG!


Erbost, traurig und klarstellend:
Nancy die Fettel

"m/w/d"-Unfug entfernt durch Martin Berger, da man sich im Falle des HERRn sicher sein kann, daß ER, der VATER, auch tatsächlich MÄNNLICH ist.
Benutzeravatar
Schwester Bernadette
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: So 11. Jun 2023, 15:23

Re: WARNUNG!

Beitrag von Schwester Bernadette »

Göre Nancy,

mein Name ist Schwester Maria Bernadette, wie kommen Sie auf Schwester Johanna? Leiden Sie etwa an Hirnbrand im Endstadium? Dies würde die geistigen Aussetzer erklären, welche Sie hier zum besten geben.

Der ehrenwerte Herr Berger hat Ihnen auch nicht mit stumpfer Gewalt gedroht. Kleberkinder verwechseln die liebevolle Züchtigung oft mit Gewalt, dies dient allerdings dem Seelenheil und kann nicht mit brutaler Gewalt verglichen werden. Darüberhinaus, ist der HERR männlich, immerhin hat er in SEINER unendlichen Güte, dem Mann nach SEINEM Abbild geschaffen. Sie sind nicht nur adipös und faul, sondern auch eine Ketzerin. Pfui Teufel.

Vor Ihnen ausspuckend

Schwester Maria Bernadette
Nancy die Fettel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Jun 2023, 19:10

Re: WARNUNG!

Beitrag von Nancy die Fettel »

Sehr geehrte Gemeinde.
Die Luft wird immer dünner für normale Menschen. Gendersprache hält überall unaufhaltsam Einzug. Sogar Telefonkonzerne gendern schon was das Zeug hält. Recht so! Sehen Sie selbst: https://www.klartext.la/die-neue-queer- ... -handbuch/
Als wir diese freudige Nachricht erfuhren sprangen ich und unsere Stuhlkreisteilnehmer vor Freude auf den Stühlen dass wir fast durch den Boden krachten!
Hier ein Zitat: „Die Telekom hat ein ‚Trans Handbuch‘ herausgegeben, in dem die Mitarbeiter aufgerufen werden, ihre Kollegen mit ‚nimse‘ oder ‚xier‘ anzureden“, schreibt eine Twitter-Nutzerin. „Wer ideologisch nicht auf Linie ist, soll durch ein internes Meldeportal denunziert werden“ so die rechtschaffene Aktivistin.
Ich finde das Gendern mit "nimse" oder"xier" schon interessant aber ich finde die Geschlechterei mit "ens", "BinnenI" oder "Gendergaps" einfacher. Wie wird hier verfahren werden, wenn die diskriminierende Geschlechterei endlich abgeschaft wird? Ich bin für eine Abstimmung hier im Brett und freue mich auf rege Teilnahme.
Gut gelaunt und woke und froh:
Der Fettel auf dem Genderklo

Beitrag geringfügig geändert von Walter Gruber
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2703
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: WARNUNG!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr Fettel,

eine Abschaffung der Geschlechtersprache auf diesem Brett ist nicht notwendig, da sie gar nicht erst eingeführt wird. Somit wäre auch eine Abstimmung nicht sinnvoll.

Gezeichnet
Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13113
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: WARNUNG!

Beitrag von Martin Berger »

Nancy die Fettel hat geschrieben: Do 20. Jul 2023, 09:37Ich finde das Gendern mit "nimse" oder"xier" schon interessant aber ich finde die Geschlechterei mit "ens", "BinnenI" oder "Gendergaps" einfacher.
Weib Fettel,

da Sie derartigen Unsinn wohl schon seit längerer Zeit von sich geben, würde mich interessieren, wie alt Sie waren, als ein Facharzt Ihre geistige Behinderung feststellte. Sie sollten einen Sprach- oder Rohrstocktherapeuten aufsuchen, damit der Heilungsprozeß gestartet werden kann.
Nancy die Fettel hat geschrieben: Do 20. Jul 2023, 09:37Wie wird hier verfahren werden, wenn die diskriminierende Geschlechterei endlich abgeschaft wird?
Man müßte zunächst eine diskriminierende Sprache einführen, um sie hernach "endlich" abschaffen zu können. Da dies aber niemand will, der noch bei klarem Verstand ist, wird die Sprache höflich und korrekt bleiben.
Nancy die Fettel hat geschrieben: Do 20. Jul 2023, 09:37Ich bin für eine Abstimmung hier im Brett und freue mich auf rege Teilnahme.
Gut gelaunt und woke und froh:
Abstimmungen sind gute Tradition in unserem keuschen Christenbrett. Solche sind allerdings nur dann sinnvoll, wenn es offensichtlich unterschiedliche Meinungen von mehreren Personen gibt. Da nur Sie allein für diesen Unsinn sind, wären Sie also schnell überstimmt. Wozu sollte man sich also die Mühe machen, eine Abstimmung zu starten? Oder wollen Sie gar untöfte Mehrfachkonten erstellen, um die Abstimmung zu manipulieren? In Ihrem Falle wäre der Satz "Ich habe diverse Benutzerkonten." allzu zwei- bis mehrdeutig.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9524
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: WARNUNG!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Verehrtes Fräulein Fette,

besteigen Sie doch einfach Ihr Schwerlastenfahrrad und besuchen Sie uns in der Brettzentrale.

Im persönlichen Gespräch, von Mann zu Mann, lassen sich Probleme leicht lösen.

Eine Flasche Obstler kalt stellend,
Schnabel
Nancy die Fettel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Jun 2023, 19:10

Re: WARNUNG!

Beitrag von Nancy die Fettel »

Sehr geehrter Herr Schnabel,

Sie schrieben
Verehrtes Fräulein Fette,

besteigen Sie doch einfach Ihr Schwerlastenfahrrad und besuchen Sie uns in der Brettzentrale.

Im persönlichen Gespräch, von Mann zu Mann, lassen sich Probleme leicht lösen.
Ich würde gern mit ein paar StuhlkreisteilnehmerInnen zu Ihnen kommen und selbstverständlich mit dem Lastenfahrrad anreisen. Währen Sie bereit mich abzuholen und mich dorthin zu radeln? Sie können sich ja denken dass ich mich nicht selbst abstrampeln werde und unnötig wertvolle Kalorien verbrenne. Um sich mit mir zu trefffen muss Ihnen das diese Mühe schon wert sein.

Auf eine fruchtende Diskussion mit Ihnen freut sich:
Die liebe Fettel Nancy

Verpfuschte Anrede ausgebessert durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13113
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: WARNUNG!

Beitrag von Martin Berger »

Weib Fettel!

In welchen Teufelskreis man geraten kann, wenn man jede wirre Störung des Gehirns akzeptiert, toleriert bzw. Hilfe verweigert oder diese abgelehnt wird, haben Sie uns bereits eindrucksvoll bewiesen. Doch es geht offensichtlich noch schlimmer.
Die Transfrau aus der norwegischen Hauptstadt Oslo erregt aktuell die Gemüter ihrer Landsleute. In der Fernseh-Schau „Guten Morgen Norwegen“ hat sie jetzt erklärt, warum sie den unerklärlichen Drang verspürt, ihr Leben im Rollstuhl zu verbringen.

Es klingt wirklich verrückt, aber Jørund Viktoria Alme meint es total ernst! In der Fernseh-Zwischenschau erinnerte sie sich daran, dass sie sich schon immer gewünscht habe, als von der Hüfte abwärts gelähmte Frau geboren worden zu sein.

Quelle: Jørund sitzt freiwillig im Rollstuhl – gelähmt zu sein, ist ihr größter Wunsch
Man möchte kaum daran denken, von wievielen Dämonen dieser MANN besessen ist, wenn er einerseits ein Weib sein möchte, und andererseits, obwohl zumindest körperlich gesund, ein Gelähmter im Rollstuhl. Vorgeblich leidet dieser bedauernswerte Mann an einer neumodischen Krankheit namens "Körperintegritäts-Identitätsstörung". Es wäre wahrlich kein Wunder, wenn man nun noch feststellen würde, daß er Arbeitsverweigerer, Atheist und Veganer ist.

Auf dem nachfolgenden Bild sehen Sie, wie absurd dies alles ist:

Bild

Früher gab es diese Art von Geisteskrankheiten nicht. Es wurde an den HERRn geglaubt, hart gearbeitet, kein Hanfgift geraucht und generell dem Teufel abgeschworen. Wohin es führte, wenn man von all diesen guten Dingen abkehrt, können wir auf dem Erdenrund tagtäglich sehen. Leider.

Würgend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Nancy die Fettel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Do 15. Jun 2023, 19:10

Re: WARNUNG!

Beitrag von Nancy die Fettel »

Sehr geehrter Herr Berger,
Sie schrieben:
Die Transfrau aus der norwegischen Hauptstadt Oslo erregt aktuell die Gemüter ihrer Landsleute. In der Fernseh-Schau „Guten Morgen Norwegen“ hat sie jetzt erklärt, warum sie den unerklärlichen Drang verspürt, ihr Leben im Rollstuhl zu verbringen.

Es klingt wirklich verrückt, aber Jørund Viktoria Alme meint es total ernst! In der Fernseh-Zwischenschau erinnerte sie sich daran, dass sie sich schon immer gewünscht habe, als von der Hüfte abwärts gelähmte Frau geboren worden zu sein.
Mit Traurigkeit las ich die Geschichte der armen Transfrau und hoffe inständig dass die Ärmste nach vollen Kräften vom reichen Staat Norwegen unterstützt wird. Mehrere Rollstühle und eine rund um die Uhr Betreuung sollten doch selbstverständlich sein. Die Gefühle der lieben Transfrau haben in diesem Fall natürlich oberste Priorität denn alles Andere wäre sehr grausam und der reiche Staat Norwegen sollte daher selbstverständlich Großzügigkeit walten lassen damit sich die Ärmste verwirklichen kann.

Zu Ihrer Karrikatur möchte ich sagen:
Wenn sich der Fuchs als Huhn fühlt ist er selbstverständlich auch so zu behandeln. Daran gibt es eigentlich keinen Zweifel in unseren modernen linksgrünen Zeiten. Alternativ könnte man den Fuchs auch überzeugen dass er ein Tortenstück ist und ihn mir mit reichlich Schlagsahne garniert zum Kaffee reichen.
Ich selbst beispielsweise bin auch äußerst beleibt und fühle mich aber als graziles superschlankes Model. Das tut richtig gut von den anderen Stuhlkreisteilnehmern dafür bewundert zu werden und es bedeutet für mich: Fressen ohne Reue!

Über den Laufsteg donnernd
Nancy die Fettel
Benutzeravatar
Schwester Bernadette
Häufiger Besucher
Beiträge: 64
Registriert: So 11. Jun 2023, 15:23

Re: WARNUNG!

Beitrag von Schwester Bernadette »

Göre Nancy,

selbstredend tut mir dieses falschperverse Mannsweib aus Oslo leid. Immerhin hat er seine Seele direkt an den Gehörten verkauft und wird nun im Schwefelsee mit den Zähnen knirschen.

Leider haben Sie wohl nicht verstanden, was Ihnen der ehrenwerte Herr Berger mit dieser Karikatur sagen wollte. Dies ist nicht verwunderlich, selbst für ein Weib, sind Sie nicht das hellste Licht im Hafen. Was Ihnen der hochverehrte Herr Berger damit sagen wollte ist folgendes;

Der HERR entscheidet über das Geschlecht und davon gibt es nur zwei, männlich und weiblich. So wie einst Adam und Eva. Alles andere ist natürlich der größte Schwachsinn. Wenn Sie ein Fuchs, in Ihrem Fall eher ein dummes Huhn sind, können Sie kein Fuchs werden, Sie bleiben für immer und ewig ein Huhn.

Erklärend

Schwester Maria Bernadette
Theo vom Berghof
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 42
Registriert: Sa 15. Mai 2021, 11:19

Re: WARNUNG!

Beitrag von Theo vom Berghof »

Werte Gemeinde,insbesonders Frau Bernadette,
da ich derzeit in der Einschicht bin und Zeit habe, habe ich mich wiedereinmal auf die, bereits wankende Arche, gewagt.
Der Beitrag "Warnung" ist mir dabei besonders ins Auge gestochen, auch ich finde die Ausdrucksweise einiger Schreiber hier, mögen sie auch noch so angesehn in diesem Forum sein, eines gebildeten Menschen nicht würdig. Liebe Bernadette, es gibt in der Tat zwei Geschlechter, männlich und weiblich, soweit stimme ich ihnen zu. Allerdings hat unser Herrgott einige Lebewesen mit beiden Geschlechtern ausgestattet, (Hermaphroditismus), da alle Lebewesen auf unserer Erde vom Herrgott geschaffen wurden wird er sich wohl was dabei gedacht haben. Dies beschränkt sich nicht alleine auf die Tierwelt auch bei Menschen kommt Intersexualität vor, dies wird wohl niemand bestreiten. Fazit unsere Welt und das Leben drinn ist nicht nur schwarz oder weiß. Nicht alles was uns nicht gefällt ist zwangsläufig eine Krankheit. Gehen wir mit offenem Herzen und Toleranz durch das Leben und gehen wir auf unsere Mitmenschen zu, egal welches geschlecht oder welche Ansichten und Einstellung sie haben.

Wir sind alle Kinder Gottes,
Theo
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13113
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: WARNUNG!

Beitrag von Martin Berger »

Theo vom Berghof hat geschrieben: Mi 27. Sep 2023, 10:31Allerdings hat unser Herrgott einige Lebewesen mit beiden Geschlechtern ausgestattet, (Hermaphroditismus), da alle Lebewesen auf unserer Erde vom Herrgott geschaffen wurden wird er sich wohl was dabei gedacht haben.
Herr Berghof,

von Hermaphroditen steht in der Heiligen Schrift nichts, sofern ich mich recht erinnere. Und was den Menschen und das Weib betrifft, ist die Bibel ja doch recht eindeutig:
Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie einen Mann und ein Weib.

1.Mose 1,27
Dort ist nicht von Zwitterwesen und sonstigen Gestalten die Rede. GOTT schuf in seiner Weisheit zwei Geschlechter, doch sogar dies bezweifeln ketzerische Narren. Man hat mittlerweile, zu den zwei tatsächlichen Geschlechtern, die der HERR schuf, mehr als 60 hinzuerfunden. Auch weitere "Normalitäten" hat man erschaffen, was der deutsche Staat sogar gutheißt, indem er es erlaubt, daß man nach Lust und Laune das Geschlecht wechseln kann. Heute noch Mann, morgen eine Frau, übermorgen angeblich ganz was anderes.

Und davon abgesehen: Wieviele Hermaphroditen kennen Sie persönlich? Und wie kommen Sie auf die Idee, daß dies GOTTes Werk ist? Wahrscheinlich war eine Dirne am Werke, die mit allerlei Freiern Unzucht trieb, wodurch der Sproß ein Mischwesen wurde.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1226
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: WARNUNG!

Beitrag von G-a-s-t »

Theo vom Berghof hat geschrieben: Mi 27. Sep 2023, 10:31 Wir sind alle Kinder Gottes
Werter Herr Berghof,

unterlassen Sie es gefälligst, hier irgendwelche aus dem Ärmel geschüttelten Lügen zu verbreiten!
Joh 1,12
Allen aber, die ihn aufnahmen, gab er Vollmacht, Kinder Gottes zu werden [...]
Werden kann man nur, was man nicht ist. Dieses Gotteswort lehrt uns also, daß nicht alle Kinder Gottes sind.
Was dann? Schlagen Sie nach und melden Sie es uns, wenn Sie etwas gefunden haben.

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Antworten