Herr Traver,
üblicherweise arbeitet die Arche Internetz, die Netzwacht und der Rat der Sittenwarte (kurz: RDS) hervorragend mit der Polizei zusammen. Unzählige Falschparker, Hanfgiftraucher, Klebstoffspritzer, kurz vor dem Amoklauf stehende Mörderspielspieler und sonstiges Gesindel konnte so schon ins Gefängnis gebracht werden. Leider gibt es, nicht zuletzt der Emanzipation, der züchtigungsfreien Erziehung und der links- bzw. ököfaschistischen Kommunisten wegen, immer mehr Menschen und Weiber, die ein Eingreifen durch redliche Christen nicht nur als überflüßig, sondern gar als Straftat betrachten.
Wie im Buche Jesus Sirach nachzulesen ist:
Aber nimm keine falsche Rücksicht und schäme dich nicht folgender Dinge:
- des Gesetzes des Höchsten und seiner Satzung, des gerechten Urteils, das nicht den Schuldigen freispricht,
- der Abrechnung mit dem Geschäftsfreund und dem Kaufmann, der Verteilung von Erbe und Besitz,
- der Säuberung von Waagschalen und Waage, der Reinigung von Maß und Gewicht, des Einkaufs, ob viel oder wenig,
- des Handelns um den Kaufpreis mit dem Krämer, der häufigen Züchtigung der Kinder und der Schläge für einen schlechten und trägen Sklaven.
- eine schlimme Frau in Gewahrsam zu halten und dort abzuschließen, wo viele Hände sind,
- ein Verzeichnis aufzustellen, wenn du etwas hinterlegt hast, auch Einnahme und Ausgabe immer aufzuschreiben,
- einen Unverständigen und Toren zurechtzuweisen und einen haltlosen Greis, der Unzucht treibt. Dann bist du in Wahrheit vorsichtig und ein behutsamer Mann vor den Augen aller Menschen.
Jesus Sirach 42,1-8
Mein Rat an Sie kann also nur lauten: Wenn Sie ein gutes Werk vollbringen, für das Sie ungerechterweise verhaftet werden, so lassen Sie sich die Dienstnummer der Polizisten geben, damit Sie gegen die Fehlgeleiteten bei der im Grunde töften Polizei vorgehen können.
Eine Liste mit Falschparkern der Polizei telegraphierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.