Wertes Fräulein Schleifer,
ich kann Ihnen versichern, dass Ich keineswegs adeligen Geblütes bin. Sie brauchen mich nicht mit dem Pluralis Majestatis anzureden, ein einfaches "Sie" genügt vollauf.
Sleiphnir hat geschrieben:Werter Herr Urnedot, Mich wundert es woher Ihr diese Informationen habt, es ist nicht besonders bekannt das zb. Falkenauge mal ein Gaukler war. Auch das Tony Stark sich als Spieljunge bezeichnet kann man nicht wissen ohne die Filme gesehen, oder die`Comics`gelesen zu haben.
Die Informationen lassen sich zu jedem beliebigen Zeitpunkt auf Netzseiten wie beispielsweise Wikingerfüße (unredl. Wikipedia) abrufen. Bitte unterstellen Sie nicht, ich würde mich für Derartiges interessieren. Ich kann Ihnen versichern, dass dem nicht so ist. Sie könnten ruhig ein wenig dankbar dafür sein, dass ich diese (Ihnen, wie ich aus Ihrer Reaktion schließe, offenbar noch unbekannten) Informationen für Sie im Internetz recherchiert habe, um Ihre Frage eloquent beantworten zu können.
Sleiphnir hat geschrieben:Ich bin nicht gerade besonders überzeugt von dem was Ihr sagt, aber ich werde darüber nachdenken.
Nachdenken ist bekanntermaßen ein wichtiger Schritt. Es freut mich, dass ich Sie dazu bringen konnte.
Die amerikanische Töftehelden (unredl. Superhelden) wenig töfte findend,
Benedict Urnedot
Siehe, selig ist der Mensch, den Gott straft; darum weigere dich der Züchtigung des Allmächtigen nicht. (Hiob 5.17)
Seid ihr aber ohne Züchtigung, so seid ihr Bastarde und nicht Kinder. (Hebräer 12.8)