Der CEÜV

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Der CEÜV

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Herr Simplex,

potzsackerdei und kreuzdonnerwetternochmal! Sie sollten sich schämen, hier solche Verschaltungen zu briefen, schließlich kann jeder mitlesen! Auf allerlei Schreckliches gefasst und nachdem ich Ihre Warnung gelesen hatte und dachte "nun gut, möglicherweise besitzt Herr Simplex ein eher schwaches Gemüt - schließlich ist er noch jung, aber würde er diese Verschaltung preisgeben, wenn er dies selbst niemandem zumutete?" öffnete ich dieselbe. Dem HERRn sei Dank ist meine Internetzanknüpfung nicht die schnellste, wodurch das Bild sich nur langsam aufbaute - doch das Wenige, was ich gesehen hatte, brannte sich in meine Augen ein. Geistesgegenwärtig, wie ich stets zu sein pflege, reagierte ich und nahm den Nothammer zu Hilfe, um meine Braun'sche Bildröhre schnellstens zwangsauszuschalten - glücklicherweise habe ich noch einige dieser Fabrikate auf Lager. Ich übergoss die Überreste mit Weihwasser und spülte auch meine Augen damit aus.
Nun frage ich mich, wie jemand so verantwortunglos sein kann und solch einen Schund auf dieses redliche Brett trägt. Diese Verschaltung sollte schnellstmöglich entfernt werden!

Hyperventilierend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Der CEÜV

Beitrag von Geistig Armer »

Werte Herren,

ich bitte um Vergebung! Ich kann diese Verschaltung nur meiner jugendlichen Ungefestigtheit (ich bin mit unter 50 ja noch ein zarter Jüngling) und der heftigen Verwirrung meines Geistes durch das unvorbereitet gesehene Schrecknis erklären. Zu entschuldigen ist hier nichts, nur die Vergebung des HERRn und der Gemeinde aus ihrer eigenen geistlichen Größe heraus sind meine Hoffnung. :kreuz1:

Doch bitte ich den Quell jener Schandhaftigkeit, den Namen der Firma LIQUIMOLY, die mit so unfassbar unsittlichen Bildern "wirbt", doch auch von den Toren des CEVÜ baldigst zu entfernen.

Zutiefst von sich beschämt,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Benutzeravatar
Hermann Gelsdorf
Häufiger Besucher
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 13:06

Re: Der CEÜV

Beitrag von Hermann Gelsdorf »

Werte Gemeinde,

der CEÜV ist wieder zurück aus der Sommerpause! http://drwdrechsler.jimdo.com/ceüv-testberichte/
Wir sind auf der Suche nach neuen Praktikanten! Bitte melden Sie sich bei Interesse unter der im Impressum hinterlegten Adresse mit vollem Namen, Ursprungsland, Ausbildungsgrad und Ihrer Telephonnummer! Wir warten auf Sie!

Hermann Gelsdorf, Stellvertreter des stellvertretenden Filialleiters
Antworten